Die Nächte nach der Pressekonferenz konnte ich nicht schlafen, dass hat Wanda auch mitbekommen und ist mit mir, oder besser gesagt hat sie versucht mit mir wach zu bleiben bis ich einschlafe. Doch es hat immer so ausgesehen, dass ich Wanda gestreichelt hab und sie eingeschlafen ist. Was ich ihr natürlich nicht übel nehme.
Der Schlafmangel machte sich auch bei der Arbeit im Büro bei meinen Dad sehr bemerkbar. Nebenbei esse ich kaum was, weil mir das Thema wortwörtlich auf dem Magen schlägt, ich esse und keine 20 Minuten später hänge ich über der Kloschüssel. Und ich wollte eigentlich mit Aria darüber sprechen, doch sie war gerade im Urlaub und eine telefonische Umarmung ist nichts im Vergleich zu einer echten. Ich hab echt einen Urlaub nötig. Welcher hoffentlich auch bald kommt.
Heute geh ich jedoch erstmal feiern. Um mich von allen abzulenken. Schade das Aria nicht mitkommen kann, dafür kommt Peter mit, Dad will das wir auf uns gegenseitig aufpassen. Was sich eher in Peter muss auf mich aufpassen umwandeln wird. Weil wir alle wissen was ein Absturz das heute bei mir wird. Weil erstens so ne krasse Hausparty hatte der Abschluss Jahrgang, also alle die vor den Sommerferien fertig geworden sind schon lange nicht mehr und zweitens will ich einfach nur die letzten paar Tage, indem ich durch die Hölle gegangen bin vergessen will. Falls ihr euch fragt wie ich auf die ja quasi inoffiziell „Abschlussfeier" komme. Es war mein Nachname der mich dorthin gebracht hat. Und ich kenne ein paar Leute dort. Aber hauptsächlich mein Nachname.
Peter wartet schon auf mich. Er hat ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an, vielleicht schafft er es ja heute Mj aufzureißen. Ich hingegen hab ein einfaches T-Shirt und eine Hose an. Nicht besonders gut aussehend, aber darauf, dass ich nicht wie ein Mädchen aussehe habe ich sehr darauf geachtet. Man würde auf den ersten Eindruck denken ich bin ein Junge und genau das bin ich heute ich stelle mich als y/n/n vor, denn gefühlt niemand wird sich an den Abend nicht genau erinnern können am nächsten Tag und auf die Schule gehen sie sowieso nicht mehr.
Als Peter mich sieht gehe ich zu ihm und wir gehen gemeinsam runter in die Garage mit Nat, weil sie uns hinfährt.Laute Musik, Gras Geruch, Rauch und Alkohol kommen auf ein zugeströmt sobald man die Tür geöffnet hat. Außerdem bekommt man hier und dort ein paar Laser ins Gesicht von der Beleuchtung. Peter und ich gehe sofort rein in das Getümmel. Das Haus sieht auch von innen sehr schick aus, hier und da stehen ein paar rote Plastikbecher mehr noch nicht, denn es ist noch früher Abend.
Als wir etwas weiter ins Haus gehen sehe ich Taylor auf mich zukommen, ich kenne ihn aus ein paar Wettbewerben und Projekten der Schule, er hatte mich auch eingeladen. „Hey Stark... und Parker ist auch dabei." er gibt uns beiden die Hand. Taylor nennt mich immer nur bei Nachnamen, ich glaub er kennt nichtmal mein Vorname oder Deathname. „Schön das ihr hier seid, habt ihr Lust mit ne Runde Bierpong zu spielen, als kleine Erwärmung?" während Peter den Kopf schüttelt und lieber Mj suchen geht nicke ich und folge Taylor in ein großen Raum wo auf einem Tisch schon Bierpong aufgebaut ist. Taylor geht auf die eine Seite des Tisches, während ich zur anderen gehe, denn dort wartet schon ein Mädchen auf mich. „Ich bin Ella." stellt sie sich freundlich vor. „Y/n/n" stelle ich mich ebenfalls vor und gebe ihr die Hand. Sie lächelt dabei.
Los gehts. Erst wir Tema Blau, dann Team Rot. Ich ziehle und verfehle. Taylor ziehlt, trifft und ich trinke. Ella trifft. Taylor trinkt. Taylors Mitspieler ziehlt, trifft und Ella trinkt. Ich ziele treffe und Taylor trinkt. So geht es immer weiter bis alles leer ist.
Nach dem Bierpong ist es schon später und dementsprechend sind auch mehr Leute da, die Musik wird Lauter, die Drinks härter. Ich trink gerade meine Wodka-O Mische die statt 50/50 mehr so nach 75/25 für den Wodka schmeckt, doch mich stört es überhaupt, denn dafür bin ich ja hier.Gerade sitze ich auf einer Couch und unterhalte mich mit ein paar anderen Mädels und Jungs, mit den Mädchen natürlich nur auf freundschaftlicher Basis. Und es hat sich mega gut angefühlt einfach y/n/n zu sein. Hier konnte ich endlich mal richtig ich sein.
„Wollen wir uns den reinlöten?" fragt mich Ella, die mittlerweile wieder neben mir sitzt, Peter hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen. „Was ist da alles drin?" frag ich sie während ich ein Zug nehme. „Alles mögliche Gras und sonst noch ein paar Dinge die man Rauchen kann." also teilen wir uns den Joint.Ich hab längst kein Zeitgefühl mehr neben den Mischen die ich bisher getrunken habe und der Joint der echt reinballert sind wir gerade in der Phase der emotionalen Stimmung. Ella erzählt mir von ihrem Freund und ich ihr von Wanda, wie toll und hübsch sie ist, wie sie sich um mich kümmert. Und ich weiß nicht wie mir das passieren konnte aber auf einmal rutscht mir Loki über die Zunge. „Er ist ein so guter Freund und immer für ein das, er macht alles für mich." Wie viel Zeit ich mit ihm verbringe.
Jetzt auch als ich die letzten Tage nur im Bett lag, weil mir es so schlecht ging. Wanda hat mir auch geholfen und immer wenn sie nicht da war, war es Loki.
„Bist du vielleicht verliebt in Loki?" Ellas Frage holt mich aus meiner Trance zurück, es fühlte sich so an als könnte ich für ein kurzen Moment wieder klar denken. Ich verliebt in Loki!? Nein niemals. Oder doch? Auf einmal war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich doch nur auf Frauen stehe. Aber das kann nicht sein, den eins weiß ich. Ich bin glücklich mit Wanda und ich liebe sie so sehr. Aber natürlich gibt es auch Menschen die zu dritt eine Beziehung führen. Aber ich doch nicht? Ich bin verwirrt, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich betrunken und high zugleich bin. Doch gerade im Moment ist es mir egal, ich nehme den nächsten Zug des Joints und meine Gedanken verschwinden.Irgendwann und ich weiß nicht wieso kramte ich mein Handy raus und rief irgendjemand an. Auf den ersten Blick hab ich auch nicht gesehen wer es war, erst als ich die Stimmte hörte. Es war natürlich, ironischer hätte es nicht sein können: der Gott des Schabernacks. Und ja er hatte ein Handy, mit dem er aber auch nur telefoniere konnte, weil er zu allen anderen zu blöd ist.
„Hallo, Y/n/n. Hörst du mich?" ja Ich höre ihn, denn er schreit gerade ins Telefon. „Ja man ich bin mega besoffen und high." lallte ich vor mich hin. Ich versuchte aufs Klo zu gehen damit ich nicht die laute Musik im Hintergrund habe, was sehr lange dauert denn gerade kann ich schonlange nicht mehr gehen und ich wusste nicht mal wo das Klo war. Immer mal wieder halt ich mich an irgendjemanden fest.POV Loki:
Y/n/n hat mich angerufen und immer noch höre ich die laute Musik im Hintergrund. „Ich komm mit Wanda und hol dich ab." schrie ich ihm entgegen ins Telefon weil ich nicht wusste ob er mich überhaupt versteht.
Ich klopfe also an Wandas Tür und fragte sie ob wir beide besser y/n/n von der Party abholen, alleine kann ich ja nicht. Ich kann ja nicht so ein Midgard Gefährt fahren, Auto oder so heißt das glaub ich.„Ich geh rein, keine Sorge." sag ich zu Wanda da sie mir auf der Fahrt erzählt hat wie sehr sie sich vor solchen Partys und vor allem betrunkenen ängstlich fühlt.
Drinnen werde ich von allen möglichen Erdlingen angerempelt, immer mal wieder rufe ich y/n/n Namen. Als ich drinnen fertig war ging ich nach draußen und da kam er mir auch schon entgegen. Er sah genau wie ich aus, nachdem ich ein paar Asgardianische Mets zu viel getrunken habe. Taumelnd kam er auf mich zu. „Da biste ja endlich." lallte er. Dann wink er einem anderen Mädchen zu. „Ella... das ist Loki." ich hab dieser Ella einfach nur zugenickt. Dieser Geruch hier drin ist einfach nur eklig, deshalb lege ich y/n/n mein Arm um die Taille und Versuch mir einen Weg raus zu bahnen. Das war schwere, weil erstens y/n/n immer drohte irgendwie in sich zusammen zu fallen und zweitens, weil alle irgendwas von y/n/n wollten, er lallte dann immer irgendwelche antworten die selbst ich nicht mehr verstehe.Im Auto angekommen Steig ich mit ihm ins Auto, y/n/n lallt einfach vor sich hin. Wanda guckt kurz nach hinten. In ihrem Blick liegt Besorgnis. Und ich wusste auch wieso.
POV Wanda:
Als wir wieder zuhause waren und Loki und ich y/n/n so leise wie möglich in unser Zimmer gebracht haben, versuche ich ihm das T- Shirt auszuziehen. „Wanda ich hab dich sooooooooo doll lieb." lallt er vor sich hin und gibt mir dabei immer mal wieder ein Kuss. Nach Minuten des umziehens von y/n/n liegen wir auf dem Bett. Er hat sein Kopf auf meine Brust gelegt. Ein Eimer hab ich zur Sicherheit an das Bett gestellt, nur den Gestank von einem Gemisch aus Alkohol und Gras muss ich aushalten, denn duschen wollte ich ihn nicht mehr und alleine kann er sich nicht in diesem Zustand duschen.„Warum machst du das nur?" frag ich ihn mehr zu mir selbst, als ich ihm durch die Haare gehe. Ich weiß den Grund eigentlich schon. Er will vergessen, das Interview hat ihn einfach gequält. Was ich gut verstehe. Mir kommen die Tränen als ich seine Gedanken und Albträume sehe. Die letzten sind die reinste Qual.
⚠️⚠️
In seinen Träumen bringt er sich um. Ich kann nicht mehr und mir kommen die Tränen.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...