Endlich sehe ich sie wieder. Oder ist es doch nur ein Traum? Nein das hier ist echt. Sie steht endlich wieder vor mir. Steve hatte sein Versprechen gehalten. Nach ganzen nach 46 Horror Stunden steht sie wieder vor mir. Nicht nur sie auch Nat und Pietro. Alle drei stehen sie da nebeneinander mit hier und dort ein paar Kratzern. „Ich hab euch so vermisst." laufe ich auf alle zu und versuche sie alle 3 auf einmal zu Umarmen. Dann konnte ich meine Tränen nicht mehr halten, ich weine, jedoch vor Freude dieses Mal. „Ich hab euch alle so vermisst, ich hatte so Sorge um euch" am liebsten würde ich die 3 nie wieder los lassen, nach einer gefühlten Ewigkeit sagt Mum dann „Lass sie doch erst mal wieder ankommen. Du kannst sie ruhig los lassen, so schnell gehen sie nicht mehr dafür sorgen wir schon." langsam lasse ich das Trio los und gucke mir sie genauer an. „Was ist passiert?" Pietro hatte ein blaues Auge und Blut am T-Shirt, Tasha hatte nur ein paar Kratzer, doch Wanda Kratzer, Blut und das was mir direkt aufgefallen ist, ihre Hände sie sind fast ganz Raben schwarz. Ich gucke sie an und sehe Tränen, sofort umarme ich sie. Da niemand mehr, außer wir 4 im Gemeinschaftsraum ist küsse ich sie liebevoll einmal auf die Stirn und sag ganz leiste, fast schon flüsternd „Komm wir gehen hoch, ich helfe dir beim sauber werden." ich spüre ein leichtes Nicken an meiner Schulter, da sie ihren Kopf drauf abgelegt hatte. Gentleman like und da ich auch Stark war nahm ich sie auf den Arm, wo sie sich direkt wie ein Äffchen an mich fest klammerte.
Vorsichtig setzte ich Wanda auf die steinerne Marmorplatte des Schrankes. „Hey darf ich gucken ob du noch mehr Wunden hast, außer ein paar Kratzer und blaue flecke?" ich wollte ihr nicht einfach an die Wäsche gehen um zu gucken ob sie noch irgendwelche Verletzungen hat. Sie nickt und gibt ein Ja von sich. Vorsichtig ziehe ich ihr rotes T-Shirt aus. Zum Glück hat sie keine weiteren Verletzungen auf den Oberkörper.
„Es brennt y/n/n mach das es aufhört, es tut doch so weh." fängt sie an zu weinen und greift nach mir, da ich gerade an dem Waschbecken stehe. „Hey alles gut, was tut weh sag es mir." ich Knie mich vor dem Schrank also auch vor ihr. „M-m-meine Hände." Zitterns streckt sie diese zu mir aus. Sie sind, wie ich vorhin schon festgestellt haben schwarz. Ich weiß leider nicht was man dagegen machen soll. Vielleicht ist es nur Kohle? Aber es könnte auch was schlimmeres sein. Verbrennungen? „Komm" ich drehe sie vorsichtig zum Waschbecken und stelle das Wasser auf warm. Nach ein paar Minuten entspannten ihre Hände, jedoch ihr ganzer Körper ist noch sehr angespannt. „Wie wäre es wenn wir dich kurz Duschen gehen?" warmes Wasser hilft doch immer gegen Verspannungen. "Ja bitte, mir ist auch so kalt."Also steht Wanda jetzt in der Dusche, mit Unterwäsche an, da wir beide noch nichts überstürzen wollen vor allem nicht in der jetzigen Situation. „I-i-i-Ich hab sie umgebracht." stotternd, weinend und nass umarmt sie mich. „Du hast sie nicht gewollt umgebracht." ich streiche über ihren Rücken. „Sie sind tot, meinetwegen." ich seufzte kurz. „Wer waren sie? Sie waren die bösen. Dich trifft keine Schuld." ich weiß zwar nicht was es für eine Person war, aber sie mussten gegen Böses gekämpft haben, denn dass ist das was wir machen. „Unschuldige, eine Familie. Ich konnte sie nicht rechtzeitig aus dem Schussbereich retten, sie waren gefangen von unseren Gegner. Ich konnte sie nicht rechtzeitig befreien." sie weint noch mehr. Ich fühle mich überfordert, doch sagen tu ich nichts. Ich muss stark sein für Wanda. „Hey dafür kannst du nichts. Gibt dir keine Schuld. Klar es ist nicht schön das sie getötet wurden, doch nicht jeder kann im Kampf gerettet werden. Ich bin so froh das du wieder hier bist. Ich hab mir so Sorgen gemacht um euch. Ich war buchstäblich krank vor Sorge."
Einige Minuten waren wir noch duschen, also Wanda besser gesagt. Jetzt liegen wir im Bett. "Warum waren deine Hände so schwarz?" das schwarze ist irgendwie von alleine weggegangen. "Ich hab meine Kräfte zu doll, zu lange eingesetzt." antwortet sie mir. Irgendwie logisch wenn man darüber nachdenkt. Wanda hat sich an mich gekuschelt, sie hatte mir erzählt das sie nicht so wirklich geschlafen hat, deswegen streichle ich über ihren Rücken und nach kurzer Zeit schläft sie tief und fest. Wie süß sie doch aussieht.Nach einiger Zeit legte ich Wandas Hand, die noch auf meinem Bauch lag von mir runter um nach den anderen beiden gucken zu gehen. Ich klopfte also erst bei Pietro, als ich reinkomme sehe ich, dass auch er schläft. Also gebe ich ihm den Schlaf den er braucht.
Natasha war wach also setze ich mich zu ihr auf das Bett. „Wie geht es den anderen beiden?" fragt sie sofort. „Wow also den andern geht es gut, sie schlafen. Aber wie geht es dir?" - „Mir geht es gut, hier und dort mal ein paar Kratzer, aber sonst nichts. Hast du schon von der Fam..." ich unterbreche sie. „Familie. Ja hab ich Wanda gibt sich die ganze Zeit die Schuld." wir gucken uns traurig an. „Was ist da eigentlich passiert?"- „Wanda kann nichts dafür, sie waren viel zu weit auf der Gegenseite. Sie hat ihr eigenes Leben riskiert. Im Grunde war es nur eine Schießerei die ein bisschen ausgeartet ist mit den Bösen Jungs." noch bevor ich ihr antworten kann fängt J.A.R.V.I.S an zu reden „Mr. Fury beruft ein Notfall Meeting für alle ein. Bitte in den Konferenzraum 011." Tasha und ich gucken uns an und sagen gleichzeitig „Na dann" jedoch gehe ich vorher Wanda wecken.Nachdem ich Wanda geweckt habe, eine kleine Kissenschlacht und ein anschiss von Dad bekommen habe, dafür das wir zu spät sind sitzen wir seit einer halben Stunde im Meeting. Die ganze Zeit halten Wanda und ich Händchen unterm Tisch und warten, dass Nick zum Punkt kommt, weil er andauernd irgendwelche unnötige Fakten drumherum erzählt. Irgendwas über Shield. „Kommen wir zur Mission. Zum eigentlichen Punkt dieses Meetings." die Sokovianerin und ich gucken uns an mit einem -na endlich- Gesichtsausdruck. „Wir haben was spannendes herausgefunden. Die Familie die gestorben ist, gehörte zu den Gegnern. Das war alles geplant, dass ihr sie nicht befreien könnt es war geplant das sie zu diesen Zeitpunkt sterben." es gucken sich alle irgendwie gegenseitig an. „Das heißt?" fragt Clint. „Das es gefährlicher wird als gedacht. Nochmal Wanda merke dir du hast nichts mit dem Tod zu tun, sie hatten es geplant." die braunhaarige nickte jetzt, guckt zu mir und ich nicke ihr auch zu, dann kommt endlich wieder ein lang ersehntes kleines, wenn auch zögerndes Lächeln auf ihr Gesicht.
Die nächsten Stunden in dem Meeting krieg ich nicht mit, weil ich nur Augen für meine hübsche Freundin habe.Nach dem Essen, ich hab immer noch nicht viel gegessen aber etwas, liegen wir beide in meinem Bett. „Wie ich diese Wärme und Nähe vermisst habe." Wanda guckt zu mir hoch, da sie auf meinem Oberkörper liegt. „Ich hab von den anderen gehört wie es dir erging. Geht es dir besser?" ich küsse sie auf dem Mund „Ja besser. Was ist mit dir? Du weißt das du nicht schuld am Tod bist oder?" sie seufzt küsst mein Bauch und antwortet mir „Ja aber vielleicht hätte ich es doch verhindern können. Aber wer weiß wie es dann gelaufen wäre, weil sie ja dazu gehören, wäre es dann vielleicht schlimmer geworden?" das können wir nicht mehr herausfinden, wir können nur noch darauf achten was passieren wird. Hoffen wir nichts schlimmes.
Sorry das am Wochenende nichts kam. Ich war auf 2 Konzerten.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...