Ich merkte wie sich Morganˋs Kopf immer weiter zu mir schwing und sie immer gleichmäßiger ruhig Atmete. Sie ist eingeschlafen, also mach ich den Fernseher leiser und nach einer Weile machte ich ihn auch aus und dann merkte ich wie ich selbst einschlafe. Ein friedlicher Traum von Mum, Dad, Morgan und mir begleitete mich durch die Nacht.
BIEP, BIEP... der Alarm weckte mich und Morgan aus unserem schönen Schlaf. Sie guckte mich mit ihren süßen Augen an. Ich weiß genau was sie will, den Blick kenn ich nur zu gut, also machte ich meine Decke hoch und mit strahlenden Blick kuschelte sie sich an mich. „Morgan wir müssen aufstehen ich muss zur Schule." sagte ich nach Guten 10 Minuten kuscheln. „Ich will nicht, ich will mit dir hier liegen.Ich möchte nicht in die Betreuung." sie klingt bockig und traurig zugleich.
Ich weiß wie sie es hasst, wenn Mum und Dad bei Stark Industrie sind und dann eine Nanni auf sie aufpasst. Sie mag es einfach ihre Familie und die Avengers, die auch zur Familie zählen, um sich rum zu haben und mit ihnen den Tag zu verbringen, aber wenn heute von denen keine Zeit hat, dann muss die Nanni her.
„Ich hab doch bald wieder Ferien und dann machen wir was zusammen, Okay?" Morgan und ich haben eine tiefe Verbundenheit, sie ist mein ein und alles. Ich bring ihr manchmal auch ein paar leichte Handgriffe bei, die mir Nat gezeigt hat als ich noch klein war und als ich auch erst angefangen habe zu trainieren. Mittlerweile trainiere ich mit Nat oder den anderen mindestens 4 mal die Woche zusammen plus ein paar einzel Trainings, wo ich gegen den Bockssack haue.
Nach nochmaligen 5 Minuten kuscheln stehen wir dann auch, Morgan geht in ihr Zimmer und ich geh ins Bad um mein Gesicht zu waschen und meine Brüste mit den Bandagen zu umwickeln. Dann geht es so wie immer weiter. Anziehen, runter gehen um zu frühstücken, hoch um mein Schulrucksack zu holen, essen und eine Flasche Wasser ein zu packen um dann los runter zu Happy in der Garage zu gehen, dass er mich wie jeden Tag zur Schule fährt.Ein 8 Stunden Schultag liegt hinter mir, als ich mich auf den Hocker in der Küche nieder lasse, meine Arme verschränke und mein Kopf auf ihnen Ablege. Mein Kopf qualmt noch von der Mathe Klausur gerade. Wer kommt auf die Idee Mathe in der 7./8. Stunde zu schreiben. „Na schwieriger Tag in der Schule?" war das nächste was ich hörte, doch ich war so fertig von der Schule, dass ich nur mit „Ja, sind Mum und Dad schon da?" antworte. „Nein noch nicht." Ich stöhnte kurz auf, aber irgendwie war ich auch froh. Ich will Dad immer noch nicht begegnen.
Ich steh auf, geh zum Kühlschrank, hole mir gekühlten Orangensaft heraus und trotte damit in mein Zimmer, nur um mein Kopf noch mehr, durch die Hausaufgaben, zum qualmen zu bringen.Es klopfte und Natasha kam herein, natürlich so ist es immer bei ihr. Sie klopft und kommt dann direkt rein. „Wozu klopfst du eigentlich?" ich lachte und sie auch wobei sie ein kleines „sorry" rausbrachte. „Jetzt echt mal was wenn ich jetzt gerade Sex hätte" jetzt verfielen wir beide in einen Lachkrampf. Wir halten uns die Bäuche und nach gefühlten 10 Minuten haben wir uns erst wieder eingekriegt.
„Kommen wir zu dem warum ich hier bin." sagte sie und jetzt setzt sie sich auf mein Bett. „Hast du schon einen Namen?" ich fang an zu lachen, nein das ist untertrieben ich strahle. Die letzten Tage ging mir immer nur dieser EINE Name durch den Kopf. „Jaaaaa. In den letzten Tagen konnte ich nur an diesen einen Namen denken." Mein Gesicht tut schon vom Grinsen weh. „Sag ihn mir und ich sag dir dann was ich darüber denke, Okay?" „Aber weh du verbindest diesen Namen mit irgendwelchen Agenten oder Verbrecher. WEHE!!!!" ich will nur auf Nummer sicher gehen, dass sich Nat voll und ganz auf den Namen und mich damit bezieht. „Jajaja und jetzt sag schon" quengelt sie. „Okay..." ein und ausatmen. „Also..." und jetzt sage ich den Satz den ich schon immer sagen wollte, auf den ich so lange gewartet habe. „Ich bin y/n/n. (Dein neuer Name)" Ich spüre eine Erleichterung wie ich sie noch nie gespürt habe. „Soso y/n/n also. Ich LIEBE ihn. Er passt zu dir. Ich... ich bin so froh das du es endlich geschafft hast. Ich nenne dich jetzt immer so, wenn wir alleine sind." jetzt weint sie. Wow Natasha Romanoff weint das hab ich bisher nur 2 mal im ganzen Leben gesehen. Ich muss automatisch mit weinen. Wir ziehen uns beide in eine Umarmung. „Danke... Danke" schluzte ich. „Ich hab dich lieb mein Kleiner." diese Worte über Natasha's Mund und der Klang in meinen Ohren. KLEINER. Ich war sowasvon über glücklich. „Und ich dich erst." sage ich.
Sie zog mich fester an sich und dadurch, dass mein Oberkörper immer noch mit ein paar Flecken hatte hab ich ein kleines, leise „aua" von mir. Sie hat es gehört. Spionin halt. Schnell drückte sie mich weg und guckte mich fragend an. Ich weiß, dass ich es jetzt nicht mehr vor ihr verstecken kann oder muss, also Beginn ich an mein T-Shirt auszuziehen und saß somit dann nur noch Oberkörper frei mit Bandagen vor ihr. Langsam lege ich jetzt meine Hände an die Bandage und schob die obere Seite runter und die untere Seite hoch. Dann kamen die Flecken zum Vorschein.
„OMG y/n/n. Wie... du musst die Bandagen ablegen." sie sitzt geschockt vor mir. „Ich kann nicht dann sieht man meine Brüste." sie seufzte. „Ich brauch ein Binder, aber ich kann ja nicht zu Mum gehen und sagen. -Hey bestellst du mir ein Binder- und als Ausrede sag ich dann einfach -Warum? Naja ich will keine Brüste und kein Mädchen sein. Sag tschüss zu eurer Tochter. Ich hab viel Zuviel Angst auf die Reaktion." sie lacht und ich hab kein Plan wieso. „Ohhh man. Du weißt auch echt nicht wie man sowas umgehen kann, oder? Meinst du alles was ich bestelle bestelle ich hier her, unter meinen Namen?" sie lacht immer noch und ich mach große Augen „Du benutzt Fake Name und Adresse." „Eigentlich nur Name ich lasse die Pakete immer zu einer Packstation schicken. Also her mit dem Handy wir gehen online shoppen, auf der Suche nach Binder und Klamotten." sie nahm ihr Handy und wir suchten nach Binder und neue Anziehsachen.Nach einer Stunde waren wir fertig. „So ich geb jetzt hier mein Geheimen Namen ein und die Packstation und Tonys Bankdaten." „Aber jetzt sieht Dad doch was wir kaufen" ich bin verwirrt. Erst will sie alles geheim machen und jetzt aber Tonys Bankdaten dort eingeben, wo er dann sieht was wir kaufen! „Naja also eventuell hab ich mich ins System gehackt und wenn Tony die Abbuchung sieht steht dort - Geschenk Pepper-." okok wow „Erstens ja du hast recht wenn er das liest dann denkt er sich nichts. Aber zweitens woher kannst du das!!??" sie guckt mich an „Hallo ich bin Black Widow. Ich bin Multitasking und auch sehr vielseitig was meine Fähigkeiten betrifft... Naja also eigentlich wurde es mir bei S.H.I.E.L.D mal beigebracht." sie zuckte mit ihren Schultern. „In 2 Tagen gehen wir das Packet zusammen abholen, Okay?" fragte sie mich. „Jaaaa" ein übergroßes Lächeln ist auf mein Gesicht.
„Und jetzt lass uns etwas zu essen machen. Ich hab dein Bauch Knurren hören." wir lachten und gingen dann runter in die Küche um uns essen zu machen. Da wir nett sind machten wir für die anderen direkt mit etwas zu essen. Als es soweit war saßen wir alle am Tisch. Alle bis auf Dad. Als ich Mum fragend ansah, wusste sie direkt was ich wollte und winkte nur ab. Naja dann eben nicht dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...