Kapitel 28

142 7 0
                                    

Y/n/n POV- Freitag:
Heute ist der große Tag gekommen. Das Date mit Wanda. Obwohl ich jetzt erst noch in die Schule muss, bin ich sehr aufgeregt. Aria merkte das auch und fragt mich "Was ist los mit dir? Du siehst so nervös aus?". Ihr entkommt nichts. Ich erzähle ihr also von dem Date Heute und typisch Aria like sagt sie mir was ich anziehen solle. Es sollte ihrer Meinung nach zu der Situation und zu dem Restaurant passen. Ich verstehe das alles nicht. Deswegen finde ich es eine gute Alternative das anzuziehen, was Aria mir vorschlägt.

All die sechs Unterrichtsstunden lang konnte ich mich nicht konzentrieren und jetzt stehe ich hier und ziehe mich um, da ich und Wanda uns in einer halben Stunde im Gemeinschaftsraum oder auch Wohnzimmer treffen. Ob ich Aufgeregt bin? Aber sowas von. Ich hoffe ich schaffe was zu essen im Restaurant, weil ich es so an mir habe, dass wen ich nervös oder aufgeregt bin ich nichts essen kann oder es kommt oben wieder raus.
Nochmal kurz in den Spiegel gucken ob meine Frisur auch sitzt und als ich mir sicher war, dass auch wirklich alles sitzt, da meine Fliege immer Schieflage hatte, fühle ich mich bereit runter zu gehen, um dort auf mein Date zu warten.

Unten angekommen traf ich Mum nochmal. Sie lächelt mich an, da kam Morgan dann auch hinter Mums Bein hervor. "Du siehst hübsch aus y/o/n." Sie lacht, auch Mum sagt jetzt etwas. "Du schaffst das. Trau dich nur." ich hab vorher nämlich nochmal alles mit ihr einmal besprochen, wie ich das Date gestalten könne.
Ich höre Absätze über den Boden klackern. Und da sah ich das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt die Treppe runter gehen. Meine Kinnlade klappt runter. Wow einfach nur wow wunderschön, mehr kann und brauch man dazu nicht sagen. Sie ist das hübscheste Mädchen und ich hab mit diesem wundervollen Mädchen ein Date. Sie geht vorsichtig die Treppe runter und kommt geradewegs auf mich zu. Ich glaube meine Knie sacken gleich zusammen, sie sind so weich wie Pudding. „Hey. W-O-W, du siehst einfach wow, einfach hübsch aus." bekomme ich als Begrüßung stotternd raus. Ich höre meine Mum noch kurz auflachen und dann ihre Schritte, wie sie und Morgan sich wegbewegen. Die Braunhaarige streckt mir ihre rechte Hand aus und ich gebe ihr ein Kuss darauf. „Danke y/n/n, du auch." antwortet sie mir. Ich könnte sie stundenlang ansehen.

Wanda POV:
Ich ziehe mir das rote Kleid an, welches ich mal mit Nat und Pietro gekauft habe für besondere Anlässe und das ist jetzt definitiv der beste Zeitpunkt. Meine Haare lasse ich offen und jetzt ziehe ich mir noch meine Hacken-schuhe  an. Noch einmal tief durchatmen, dann geh ich jetzt runter. Ich steh vor der Treppe und sehe dort schon y/n/n, welcher auf mich schon wartet. Wow er sieht echt gut aus. Das Hemd, die Fliege, dazu die Hosenträger und mal eine farbige Hose. Es steht ihm sooo gut. Man dieser Junge ist echt hübsch und ich darf jetzt mit ihm ein Date haben. Als ich unten ankomme klappt y/n/n die Kinnlade runter. Ich muss mir ein leises Kichern verkneifen. Dann stottert er los. Als er fertig ist sag ich „Danke y/n/n, du auch." und es stimmt ja auch. Er sieht so heiß aus. Immer wenn ich bei ihm bin kann ich nicht mehr klar denken, er hat mir auf jeden Fall den Kopf verdreht.
„Wollen wir?" frag ich jetzt. Y/n/n nickt und streckt mir den Ellenbogen aus, sodass ich mich dort einhacken kann. So stehen wir im Fahrstuhl und lächeln uns gegenseitig an. „Wirklich ich bin Sprachlos, du siehst so unfassbar aus." ich merke wie Hitze in meine Wangen steigt und sehe, dass ich rot geworden bin. „Danke" sage ich verlegen, ehe wir mit einem -Ping- unten in der Garage ankommen, wo Happy schon auf uns wartet.

Y/n/n POV:
Wir sitzen schon ein bisschen im Restaurant, haben unser Essen bestellt und auch ein Sekt, der wenig Alkohol Gehalt hat, da wir beide ja erst 17 Jahre alt sind. Wir unterhalten uns gut und über Gott und die Welt, und lachen auch viel. Als unser Essen kommt, probieren wir von den jeweils anderen. Als sie von mir probiert hat sie noch Soße in ihrem Mundwinkel, ich nehme mein Daumen und wische ihr die Soße ab, dadurch müssen wir noch lauter lachen. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich.

Der Tisch ist abgeräumt und wir sitzen nur noch mit unserem Sektglas hier. -Okay jetzt ist glaub ich der perfekte Moment, ihr alles zu sagen. All das was ich für sie fühle. Ich schlucke gucke nochmal kurz nach unten, denke nochmal so -entweder es läuft alles super oder es geht voll in die Hose- und jetzt fang ich einfach an. „Wanda ich möchte dir was sagen." sie nickt. „Ja klar ich hör dir immer gerne zu." antwortet sie mir. „Also... seit dem Tag als ihr aus Sokovia zu uns gekommen seit, hast du mich verzaubert. Als wir uns besser kennen lernten und wir uns beide alles erzählt haben, wusste ich das wir eine magische Verbindung haben. Ich weiß das hört sich sicherlich komisch an." wir beide lachen kurz auf. „Nein das finde ich ganz und gar nicht." kommt die Sokovianerin zu Wort. Jetzt weiß ich das es, wenn es in die Hose gehen sollte, nicht ganz so doll in die Hose geht. Okay meine Taktik, ich sag ihr jetzt einfach alles, nach dem Motto, jetzt oder nie- alles oder nichts-. „Du gehst mir Tag und Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke überall an dich. Wenn du in meiner Nähe bist, kann ich nicht mehr klar denken. Du hast mit mir etwas gemacht, was ich nie gedacht habe in meiner Situation. Du hast mir sowas von den Kopf verdreht. Und ich habe mich in dich verliebt." jetzt ist alles raus. Ich habe es ihr einfach gerade aus gesagt was ich fühle. „Oh y/n/n." jetzt hab ich Angst was sie sagt. „Du hast mir auch den Kopf verdreht. All meine Gedanken kreisen um dich. Und auch ich habe mich in dich verliebt." wir beide lächeln uns an und sie legt ihre Hände mit den Handflächen nach oben auf dem Tisch. Ich sehe das als Einladung und lege meine auf ihre. Wir können uns nicht mehr aufhören anzulachen, immer wenn wir uns angucken müssen wir wieder lachen. Und da, für diese ganze Zeit im Restaurant, kann ich mal meine Sorgen vergessen. Hier bin ich ganz einfach y/n/n, bin einfach glücklich und lasse all den Schmerz, den ich sonst immer habe, vergessen. Hier bin ich einfach nur glücklich, vor mir sitzt das, meiner Meinung nach, hübscheste Mädchen, welcher ich gerade meine Liebe gestanden habe und dann hab ich auch noch das große Glück, dass sie es auch noch erwidert.

Nach einer kurzen Zeit, beschließen wir zu gehen. „Die Rechnung bitte zu mir." sag ich zu dem Kellner als er kommt. „Sehr gerne junger Mann." jetzt lach ich noch mehr und gucke in Wandas Gesicht, nur um zu sehen, dass sie auch lacht. Ich gebe ihm noch ein bisschen Trinkgeld, wir verabschieden uns und wie ein Gentleman helfe ich Wanda in ihre Strickjacke, denn obwohl es Mai ist, ist es außergewöhnlich warm, doch abends immer noch kühl.
Draußen angekommen nehmen wir gleichzeitig die Hand des jeweils anderen und gehen ein Stück. „Ich will noch nicht zurück, dafür ist der Zeitpunkt viel zu schön." - „Das finde ich auch, was hältst du davon, wenn wir beide noch ein bisschen spazieren gehen und dann zufällig bei dem Schulchor vorbei gehen, der da gerade singt?" ich zeige in die Richtung aus der die Stimmen kommen. „Ouu Ja. Da bin ich dabei." also gehen wir beide glücklich und in einer friedlichen Stille zu dem Marktplatz, wo der Chor gerade singt.

Der Chor singt himmlisch schön. Es sind zwar meist nur Leute ü20 dort, aber davon sind die Braunhaarige und ich ja auch nur noch 3 Jahre entfernt. Wir stehen etwas weiter hinten und wippen gemeinsam nach rechts und links. „Mir ist kalt." jetzt gucke ich sie an und sehe wie sie leicht zittert. Verständlich mit einem Kleid und einer Strickjacke. „Hier nimm mein Sakko, mir ist nicht kalt." und somit lege ich ihr ihn um. „Er ist so warm und richt so schön nach dir y/n/n." wir drehen uns beide so das wir uns angucken. Meine Schmetterlinge sind unendlich viele, ich hab das Gefühl es werden immer mehr und sie kommen irgendwann aus mir raus. -Ich hab ihr meine Liebe gestanden, sie hat es erwidert und wir beide sind glücklich. Ich riskiere es jetzt einfach.
„Ich liebe dich so sehr." sag ich komme ihr immer näher und dann ist es so als würden unsere beiden Münder ein Magnet sein. Die Sokovianerin kommt mir auch entgegen und unsere Lippen berühren sich. Im Hintergrund ist der schöne Chorgesang und es ist einfach der Perfekte Zeitpunkt. Ich kann es nicht glauben, was wir hier machen. Ich lege meine Hände an ihre Taille. Ihre Lippen sind weich und schmecken nach Lippen- Pflegestift. Gerade bin ich einfach der glücklichste Junge den es gibt. Wenn das doch immer so wäre.

Wanda POV:
Unsere Lippen sind verbunden. Meine Schmetterlinge sind mittlerweile so groß wie Elefanten. Seine Lippen sind der reinste Traum. Auch meine Hände sind an seiner Taille gefesselt. Der Chorgesang bringt das I Tüpfelchen mit sich. Nach ein Paar Sekunden lösen wir uns, da wir auch noch atmen müssen. „Du kannst echt gut küssen." sag ich zu y/n/n, dieser schmunzelt und ich verbinde unsere Lippen wieder.

Ja endlich haben sie sich geküsst nach unendlichen Dates, ich weiß es ist ein bisschen Klischee und auch dieses Standart erster Kuss Ding. Aber ich bin nicht ganz so gut darin, so Kuss oder liebes Szenen/ Gefühle/ Gedanken wiederzugeben. Ich hoffe es ist okay für euch. Falls ihr noch was habt was ich ändern könnte, dann könnt ihr das ruhig schreiben. :)

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt