Kapitel 36

128 6 0
                                    

Y/n/n POV:
Bald hat Morgan Geburtstag und ich habe wie immer noch kein Geschenk. Ich bin ein Typischer Last Minute Geschenke Käufer. Da ja jetzt Samstag ist hab ich Zeit. Ich gehe also runter um Wanda und Nat zu suchen. Als ich sie nicht auffinden kann frage ich Clint der zufällig auch unten ist wo die beiden den seien könnten. „Die haben einen kleinen Auftrag von Shield bekommen und kommen erst heute Abend wieder." ist seine Antwort auf meine Frage. Naja ist ein bisschen blöd auch weil mir keiner von den beiden was gesagt hat, aber man kann jetzt nichts ändern und außerdem ist es ja ihr Job. Trotzdem will ich nicht alleine in die Stadt und ein Vorschlag was ich meiner kleinen Schwester schenken könnte, noch guten Geschmack hab ich nicht. Ich brauch also definitiv Hilfe. Thor oder Loki glaub ich nicht, da sie noch nicht alles von der Erde kennen. Mum und Dad haben keine Zeit, Bruce ist wie immer beschäftigt und Sam, Steve sind trainieren und Clint fährt gleich zu sich nach Hause. Ich scrolle also weiter durch meine Kontakte im Handy. Aria hat heute ein Wettkampf. Dann lese ich „London" naja treffen wollten wir uns ja sowieso schon mal, also warum nicht zu diesem Anlass?

Hey London ich bin es y/n/n.

Hey y/n/n. Endlich meldest du dich😁

Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast? Ich muss meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk kaufen und bin weder kreativ noch hab ich so wirklich Geschmack was Geschenke an geht. Ich hab mir gedacht du bist da die richtige Ansprechpartnerin 😉

Da bist du bei mir aber sowas von richtig, wie wäre es mit heute 13:30 Uhr? ☺️

Ja das passt ich hole dich von zuhause ab :)

Super ich wohne in der ......... Straße. Ich freue mich schon 😚

Da es jetzt schon 12 ist und ich mein Frühstück ausfallen lassen habe, mache ich mir jetzt einfach Armer Ritter. Das geht immer und schmeckt auch.

Es ist 13:25 und ich Klingel gerade an dem Haus von London um sie abzuholen. Eine fein gekleidete Dame öffnet die Tür. „Guten Tag, ich habe eine Verabredung mit ihrer Tochter und..." ich hab nichtmal zuende gesprochen da fällt sie mir ins Wort. „Ah du musst Y/n/n sein, komm doch so lange rein." sie geht von der Tür weg um mich reinzulassen. „Danke Mrs....Will." ich konnte gerade noch so den Nachnamen auf der Türklingel lesen, sonst wäre ich jetzt in einer echt peinlichen Situation. Ich stehe im Flur und ihre Mutter hat mich in die Küche gebeten, um mich auf ein Barhocker zu setzen. Ich schaue mich um. Es sieht alles sehr neu und modern aus. Die Farben der Küche passten gut mit dem Rest in diesem großem Raum zusammen. Ich konnte direkt in das Wohnzimmer gucken da dieser Raum Küche und Wohnzimmer zusammen sind.

Nach ein paar Minuten des Wartens kam London zu mir nach unten und begrüßt mich. Wir umarmen uns, wobei ich mich eher unwohl fühle. Erstens mag ich es nicht gerne von fremden Leuten oder Leute die ich noch nicht wirklich kenne zu umarmen, immerhin haben London und ich uns erst 2 mal gesehen. Und Zweitens London weiß nicht, dass ich Trans bin, ich hab zwar mein Binder an aber Angst das sie doch noch irgendwas bei der Umarmung spüren könnte. Doch sie lächelte mich weiter an also gehe ich davon aus, dass sie nichts gemerkt hat. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich es ihr irgendwann erzählen sollte. Doch darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken.

Wir sitzen hinten im Auto und ich erzähle ihr etwas über Morgan, damit sie hoffentlich eine gute Idee hat. "Sie wird 5 Jahre alt, spielt gerne, ist schnell eingeschnappt, lacht gerne, ist zuckersüß und hasst es alleine zu sein." Das war alles was mir in diesem Moment über sie eingefallen ist. London guckt mich nachdenklich an. "Verkleidet sie sich gerne? Oder was spielt sie den am liebsten?" Ich musste überlegen, lange überlegen. Da fällt mir ein das ich echt mal wieder mehr mit Morgan machen sollte. Ich hab ja bald Ferien, sie freut sich immer so unglaublich wenn wir was zusammen machen. "Ähm also. Verkleiden tut sie sich gerne, zumindestens mit Caps Schild oder was vom Iron Man Anzug. Ich weiß, dass ihr Lieblingsfilm momentan Mia and Me ist. Sie sagt sie findet die Feen so toll und die Tiere." Beantworte ich ihre Frage. Wieder sieht sie nachdenklich aus bis sie mich anguckt und sagt "Ich weiß wo wir hin müssen. Dieser große Spieleladen in der Stadt, da gibt es Spielzeug, Anziehsachen und Verkleidungen." Also sagen wir Happy bescheid wo wir hin wollen.

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt