Kapitel 10

213 10 0
                                    

Y/o/n= dein alter Name
Y/n/n= dein neuer Name

Bald hab ich Geburtstag und werde endlich 17 Jahre. Ich gehe runter in die Küche, weil ich Sau Hunger hab und vielleicht auch, weil ich Wanda wiedersehen möchte. Ich hab vor sie zu fragen, ob wir unseren Harry Potter Filme Marathon fortsetzen können oder besser gesagt wollen.
Wie zu erwarten traf ich Wanda in der Küche, sie war gerade dabei essen zu machen. Man bald bin ich auch wieder dran, in den Ferien. Wir machen das nämlich so, jeder ist mal dran um was zu kochen für uns, aber meistens macht Wanda das, warum auch immer. Ich geh auf sie zu. „Hey was kochst du soooooo??" das so hab ich automatisch in die Länge gezogen. Wanda lachte leicht „Ich mache gesunden Brokkoli Hähnchen Auflauf. Und was möchtest du??"  sie weiß genau, dass wenn ich ihr so komme immer irgendwas möchte. „Ähm... also... ich wollte fragen ob du Lust hast den Harry Potter Marathon weiter zu machen?" „Na endlich. Ich hab mich schon gefragt wie lang das noch dauert bist du fragst." Ich muss lachen „Wenn du so lange darauf gewartet hast, warum hast du den nicht gefragt?" „Ich wollte das du mich fragst." sie zwinkert mir zu.  Wow sie hat mir zu gezwinkert. „Decke bitte den Tisch." sagt Wanda zu mir und ich gehorche und mache es.

Am Nachmittag gehen Tasha und ich zur Packetstation, da meine Sachen angekommen sind. Freudig hol ich sie ab und gehe dann, noch mit einen Eis in der Hand, welches einer meiner drei Schwächen ist, wieder mit Nat zum Tower. Wir schmuggelten da Paket rein, da es keiner sehen sollte, aber da keiner da war sah es echt komisch aus.
In mein Zimmer angekommen Probier ich direkt den Binder an. „Wow es ist einfach nur perfekt." sag ich „Und die Badehose, die T-Shirts und die Shorts passen und sehen sowas von cool aus." ergänzt Nat noch. „Ich werd den Binder jetzt immer tragen, also tagsüber. Danke nochmal Nat." Ich umarme sie. „Mach ich doch gerne y/n/n." wow das hat so ein Effekt. „Sag mein Name nochmal." „Y/n/n. Y/n/n" wiederholte sie. Es fühlt sich einfach nur gut und sowas von richtig an.

Zeitsprung um 2 Tage
Ich werde aus meinem schönen Traumland geholt, als es an meiner Tür klopft. Ich drehe mich, um gucke auf die Uhr. 5 Uhr, wer zur Hölle klopft an meinem Geburtstag um 5 Uhr an meiner Tür. „Herein" murre ich nur. Ich sehe wie Nat rein kommt. Hab ich es mir gedacht, wer sonst steht so früh auf. Sie hat ein Grinsen auf dem Gesicht. „Happy Birthday, mein großer. Jetzt bist du schon 17 Jahre." sie strahlte und hält dabei ein eingepacktes Paket in den Händen. Ich setzte mich auf und guck sie verschlafen an. „Hier für dich. Alles gute. Ich wünsch dir viel Glück und die ganzen anderen Sachen die man noch so sagt. Und natürlich das du mir ja nicht auf einer Mission abkratzt oder mich hängen lässt." wir lachen beide. Ich nehm das Paket und sehe das da -für y/n/n- steht. Sie hat mich großer genannt und da steht mein Name drauf ich fühl mich so glücklich. Sie zwinkert „Ich hab es nicht vergessen. Du bist doch jetzt mein Big Boy. Und ich könnte das niemals vergessen, weil das y/n/n du bist." ich lache sie nochmal an „Und jetzt mach das Geschenk auf." quengelt sie. „Soll ich nicht noch warten bis ich die anderen Geschenke habe." fragte ich sie verschlafen. „Nein und jetzt mach auf!" das war schon ein Befehl, also packte ich das Geschenk aus. „Wow ein VR- Brille. Wie cool, die hab ich mir voll gewünscht. Danke, danke, danke." man die hab ich mir voll gewünscht. Ich umarme Nat, dabei merkt sie wie müde ich noch bin. „Na komm geh wieder schlafen, ich geh jetzt trainieren." „Mach das, wer auch immer so früh schon trainieren gehen kann." Mit den Worten geht sie raus und ich schlaf wieder ein.

Um 9 Uhr geh ich runter zum Frühstück und aufeinmal „Happy Birthday y/o/n."  und dann singen sie. Hört sich nicht gerade gerade an die Töne, aber dafür ist es schön. Morgan kommt auf mich zu gelaufen und ich heb sie hoch. „Danke" ich lächelte. Jetzt kommt Dad zu mir und ich lasse Morgan runter. Er umarmte mich. „Alles Gute. Hab dich ganz doll lieb, aber auch mit 17 wirst du immer meine kleine bleiben." Danach war noch Mum, die mir dann auch die Geschenke gab und dann Steve, Bucky, Clint die kleine Geschenke hatten dran. Sie fragen Nat wo ihr Geschenk sei und sie sagt darauf, dass sie unbedingt die erste sein wollte die mir gratuliert und deswegen sie schon um 5 Uhr in mein Zimmer gekommen war. „Na wenn da nicht mal einer sauer auf dich war." sagt Dad. Er kannte mich wenn man mich im Schlaf stört, deswegen kommt er mich morgens auch nicht mehr wecken. „Aber das Geschenk hat alles wieder gut gemacht." erwiderte ich nur. Als letztes kam Wanda. „Alles Gute zum Geburtstag." sagt sie, hält mir das Geschenk hin und dann beugt sie sich zu mir vor. Die Schmetterlinge in meinem Bauch werden sowas von intensiv, dass ich das Gefühl habe mir kommen sie gleich überall raus, natürlich nur weil es so viele sind. Sie kommt immer näher und dann gibt sie mir ein Kuss auf die Wange. Sie löst sich, geht dann wieder zum Herd und dreht sich nochmal um, um mir zu zu lächeln. Meine Wangen werden heiß und die Stelle wo sie mich geküsst hat kribbelt. Nat guckt und zieht anzüglich die Augenbrauen hoch.  „Ich hab eine Party für dich heute geplant." verkündet Tony jetzt. „Cool" sagt ich und mache mich an meine Geschenke.
Kopfhörer, Pralinen, Karten, Geld und anzieh Sachen. Unter anderen ein Kleid, na toll. Wie lange hab ich jetzt kein Kleid mehr getragen. Ich glaub das letzte mal vor 3 Jahren an meiner Jugendweihe und es war der Horror. Naja ich bedanke mich bei allen und hänge dann, nach dem Frühstück das Bild, was Morgan mir gemalt hat auf, in meinem Zimmer.

„Ich weiß nicht was ich anziehen soll." jammert Natasha mich voll. „Es ist doch nur eine kleine Party." antworte ich ihr. Jetzt hält sie mir das dritte Kleid vor die Nase, während ich meine Bluse zu Knöpfe, natürlich mir meinen Binder unten drunter. „Nehm das, das ist nicht zu over und nicht zu under dressed." sag ich dann. „Okay wenn du das sagst." und so zog sie es an.

Ich lag falsch mit meiner Aussage, dass es nur eine kleine Party sei. Dad hat mal wieder viel zu viele eingeladen. Ich entdeckte unter den ganzen Trubel Aria, die etwas verloren da stand also nah ich sie mir und stellte sie den anderen vor. Sie versteht sich gut mit Thor und ich ging dann mit Loki an die Bar um ein paar shoots zu holen. „Na wie läuft es mit Wanda??" fragt er mich „Also zwischen uns läuft gar nichts." „ouuu das hätt ich nicht gedacht. Ich meine so wie ihr zwei euch an seht. Da hätt ich gedacht da läuft was, aber du willst doch was von ihr, oder?" „Jaaaaa ich Trau mich nur nicht nach einem Date zu fragen." Na wenn das so ist, dann geb ich dir gerne ein paar Tipps, du musst nur zu mir kommen." „Danke" sag ich und lächel ihn an, was er zurück gibt.
Und so geht der Abend ruhig weiter. Wir sitzen alle auf der Couch, trinken und erzählen uns gegenseitig die Lustigsten Geschichten. Und dann waren auch noch alte Fotos und Videos. Mein Gott ist das Peinlich.

Um 3 Uhr falle ich dann glücklich und leicht angetrunken in mein Bett und schlafe glücklich ein.

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt