Kapitel 27

116 6 0
                                    

Als das Essen dann fertig war, kamen wir alle zu Tisch und ach du kacke waren das viele Leute. Ich begrüße die meisten wie zum Beispiel Carol. Auch Nick Furry war da und er kommt gerade Wegs auf mich zu, er kennt mich schon seit dem ich klein bin und hin und wieder bringt er Jokes darüber. Zu meinem Nachteil. "Na du kleiner Windelfurtzer, hast dich von der Druckwelle erholt?" Ja alle haben es gerade gehört, dass Furry mich Windelfurtzer genannt hat. Genau so welche "Späße" meinte ich. Natürlich weiß ich, dass er das nicht ernst meinte, aber manchmal ist es schon ein wenig peinlich.

Als wir dann nach dieser langen Begrüßungsrunde endlich am Tisch sitzen, ich sitze übrigens in der Mitte von Carol und Loki, gegenüber von mir sitzt niemand anderes als Nick Furry. Na toll jetzt muss ich das drei Gänge aushalten. „Ich hab aber gehört, dass du wieder mit auf Missionen darfst." beugt er sich zu mich rüber, während wir die Vorspeise essen. „Jap" antworte ich nur kurz.
Als wir aufgegessen haben sagt Furry etwas was mich ziemlich ehrt. „Y/o/n, Ich sehe großes Potential in dir. Du bist ein perfekter Avengers Nachwuchs finde ich. Ich möchte, dass du weißt, dass wir bei S.H.I.E.L.D immer ein Platz für dich frei haben, was das Training und die Ausbildung angeht. Natürlich weiß ich auch selbst, dass du hier perfekt Trainiert wirst. Auch unsere Neulinge könnten sich gewaltig was von dir angucken, also wenn du in deiner Freizeit Lust hast, sag mir Bescheid und ich stell dir eine Truppe zum Trainieren zusammen." wow ich bin geflasht. Nick Furry meinte zu mir ich sei ein perfekter Nachwuchs und er sehe großes Potential in mir. Das mit dem Training, ich weiß es nicht. Ich bin glaub ich nicht so gut darin, andere zu Trainieren. „Wow danke ich fühle mich geehrt. Das mit dem Training überlege ich mir, danke für das Angebot." ich sage das erstmal, weil wenn Dad herausfindet, dass Nick mir sowas angeboten hat, dann möchte er, so denke ich zumindestens, das ich es wenigstens ausprobiere.
Nach kurzer Zeit kam dann auch schon die Hauptspeise. Und jetzt kommt erst die richtige Qual, die Typischen Familienessen Standard fragen, und dann auch noch von Furry. „Also wie sieht es aus, machst du bald dein Führerschein?" diese Frage wird mir immer gestellt, immerhin bin ich schon 17 Jahre. „Ja, wenn ich Zeit habe melde ich mich an." meine Standard Antwort auf diese Frage. Ich kann schon Auto fahren, Dad hat es mir auf unserem Grundstück beigebracht. Und so fahre ich auch gelegentlich mal, natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr. „Und wie sieht es aus mit einem Freund?" ich sag einfach nichts dazu. „Oder Freundin?" Mensch ich hatte gedacht er ist verklemmter, deswegen hab ich mich bei ihm nicht geoutet, also das ich „Lesbisch" bin aber bei Carol zum Beispiel schon. „Mhhh..." irgendwie bin ich mir unsicher wie ich antworten soll. Mein gerade ich würde sagen -ja ich Date eine Frau, ich bin Lesbisch- doch mein wahres ich, welches ich wirklich sein will, ein Junge, würde ich sagen -ja ich Date eine Frau-. Ich hadere. „Naja du musst mir ja nicht alles beantworten, ich muss ja auch nicht alles wissen, jeder soll ja Geheimnisse haben." wir lachen uns an und dann fängt er auch schon an mit Maria zu reden, da diese neben ihm sitzt.
„Oder er ist einfach der Freund. Er ist der Freund von...." Loki hat es leise gesagt, trotzdem war es so laut, dass ich es gehört habe. Ich verschlucke mich an dem Spargel und huste, weshalb er auch von mir unterbrochen wurde, bevor er den Satz zuende bringen konnte. „Woher weißt du das?" bringe ich unter immer noch husten hervor. Erstmal klopft mir Loki auf den Rücken und mein Husten hört auf. Jetzt gucken wir uns beide an. „Ich möchte das ungern vor allen besprechen, du weißt ja weswegen. Wenn der Nachtisch ausgeteilt wird gehen wir zum Fahrstuhl, da ist es sicher." ich nicke und gebe ihm so damit das okay.
Da kommt auch schon Wanda, legt ihre Hände auf meine Schulter und fragt „Ist alles okay, du hast gehustet und bist schon rot angelaufen." Ohh wie süß, sie sorgt sich um mich. „Ja ist alles okay, hab mich nur verschluckt." antworte ich ihr, lege mein Besteck weg, nehme meine Hände, lege sie auf ihre Wange und küsse sie auf die Wange. Danach lächeln wir uns an. Kaum ist sie weg sagt Loki „Man ihr reißt euch ja förmlich die Sachen mit den Augen aus. Aber nehmt euch ein Zimmer." ich guck ihn etwas verdutzt an „Wir sind nichtmal zusammen, wir Daten uns gerade noch.". Jetzt ist Loki der der verdutzt guckt „Warte ihr seit noch nicht zusammen, habt euch noch nicht auf den Mund geküsst. Man ihr hättet mal gegenseitig eure Gedanken sehen sollen, besonders Wanda meine Güte." und am Ende pfeift er noch. Okay ich glaub jetzt weiß ich das Wanda in mich verliebt ist. Trotzdem frage ich Loki nochmal. „Auf jeden Fall. Wie ihr euch immer verliebt anguckt und ihre Gedanken sie hätte so einiges..." doch ich unterbreche ihn. Wanda liest meine Gedanken nicht, also lese oder besser gesagt lasse ich sie nicht von anderen lesen. Jetzt essen wir einfach weiter.

Loki und ich stehen am Fahrstuhl. „Also ganz simple, erst die Aktion wo du rausgerannt bist. Da hab ich leider nur ein Gedankenschweif mitbekommen. Zwischendurch manchmal noch und gerade am Tisch waren deine Gedanken natürlich ganz eindeutig. Und das mit Wanda, das klappt. Wie gesagt, du hättest ihre Gedanken sehen sollen, außerdem seht ihr euch jedes Mal so richtig verliebt an, dass man es in der Luft spürt. Also y/n/n, ja auch den hab ich aus deinen Gedanken, du kannst immer zu mir kommen. Wir sind doch Freunde oder?" das stimmt. Loki und ich trainieren auch oft zusammen, haben den gleichen Buchgeschmack und machen auch öfter mal was zusammen. „Wow diese lieben Worte von dem Gott des Schabernacks, aber ja wir sind Freunde. Bitte sag es keinen anderen, also mein Geheimnis okay..." sag ich. „Ich weiß wer es bisher nur weiß und keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir bewahrt." und wir gehen wieder zum Tisch um uns über den Nachtisch herzu machen. Ob ich Lokis letzten Worte wirklich glauben sollte?

Als die meisten wieder weg waren und jeder zu Ruhe kam, kommt Wanda zu mir. „Hey, was hast du heute mit Loki besprochen?" fragt sie mich. Die Sokovianerin ist echt neugierig. „Ach Ja das wollte ich sagen, er weiß es jetzt auch. Er hat meine Gedanken gelesen." sag ich. „Was weiß er das mit uns oder mit dir y/n/n?" Ich drehe mein Kopf zu ihr und lächle. „Beides" beantworte ich ihre Gegenfrage.
„Tut mir leid falls ich zu neugierig war." jetzt senkt die Braunhaarige ihren Kopf und guckt traurig. Sofort nehme ich, mit meinen Händen, ihr Gesicht und hole dieses wieder zu mir hoch. „Nein nein alles gut, mach dir keine Sorgen. Ich wollte es dir sowieso sagen, damit du Bescheid weißt." sie lächelt wieder. Das wollte ich erreichen. Dann ziehe ich ihren Kopf zu mir ran und küsse sie auf die Stirn. Ich bin mir unsicher gewesen, deswegen habe ich sie nur auf die Stirn geküsst. Meine Schmetterlinge freuen sich wieder.
„Am Freitag ist unser Date." mit diesen Worten steh ich auf, zwinkere ihr zu und gehe dann in die Küche, meiner Mum helfen.

Danke für 800 reads!!!!

The „new" Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt