Ich geh nie wieder zum Psychologen, das war es was ich aus dem Besuch gelernt habe. Ich bin durch mit dem Thema. Nie wieder mach ich das, keiner bekommt mich mehr dort oder zu irgendeinem anderen hin.
Es ist mittlerweile Anfang Juni und die Tage werden wieder wärmer. Jeder zieht kurze Sachen an, weil die Hitzewelle anrollt. Ich ziehe natürlich mein Binder an und so sehr ich ihn auch liebe, bin ich immer froh ihn nach der Schule aus zu haben, weil ich erstens krass in dem Ding schwitzte wenn ich nach 8 oder auch 6 Stunden Schule nach Hause komme und zweitens nach längerem tragen in dieser Hitze geht man schneller aus der Puste, die hohen Temperaturen und trotz dass meine Ausdauer gut ist merke ich, dass ich schneller aus der Puste bin. Aber ich liebe meinen flachen Oberkörper.
„Wie wäre es, wenn wir heute anbaden für diese Saison?" schlägt Clint vor, als wir an einem heißen Sonntag morgen alle am Frühstückstisch sitzen und gemütlich essen. „Ich fang bei den Temperaturen ja schon an zu schwitzten, alleine nur wenn ich meinen Bogen spanne." -„ Als wenn Legolas so warm ist es jetzt auch noch nicht." erwiderte Dad. „Dir ist es doch bloß noch zu kalt um Baden zu gehen." sagt jetzt Steve mit einer Provokanten Stimme. „Auch wenn ich keine 70 Jahre im Eis war, ist mir das Wasser lange nicht mehr zu kalt, Kaptin Iglo. Also wir gehen heute nach dem Frühstück baden." bestimmt Dad einfach. Niemand hat eine Einwände dagegen.
Irgendwo muss sie doch sein. Es kann nicht in der Wäsche sein. Hier irgendwo in meinen Tiefen des Schrankes. Meine Badehose, da ist sie. Sie lag zwischen Hosen und T-Shirts irgendwo ganz hinten im Schrank, so weit hinten das ich Angst hatte in Narnia wieder heraus zukommen. Nur hab ich ein paar Probleme. Erstens ich bin zwar ein Junge und noch nicht bei allen geoutet, deshalb wird das einer dieser schlimmen Ausflüge, bei welchen ich wieder als Mädchen voll und ganz gelte, ich müsste mich nur trauen und es würde vorbei sein, doch leider bin ich noch ein Feigling. Ich hasse es. Mein zweites Problem. Ich hab Brüste, zum Glück nicht so viel aber sie sind noch da. The struggel is real. Heißt ich brauch irgend ein Oberteil, nur hab ich keins. Also das nächste was mir einfällt, ein Sport BH. Ich hab noch einen der mir zu klein ist. Also probiere ich ihn schnell an und er bringt nicht den erwünschten Effekt, im Gegenteil er drückt sie zusammen und lässt sie noch größer aussehen, naja dann muss es wohl einer sein der mir richtig passt. Ich entscheide mich für einen schwarzen.
Gerade als ich meine Wechselsachen und Handtücher in einem Rucksack von mir packe, kommen Wanda und Nat einfach rein ohne zu klopfen, obwohl sie ja wissen wie ich es hasse. „Beschwer dich nicht, jetzt hätten wir dich nicht beim rummachen erwischen können." kontert Nat mir entgegen so dass ich nicht einmal zu Wort gekommen bin, guter Einwand finde ich. „Also eigentlich sind wir hier, weil wir deine Modische Beratung brauchen." ich ziehe meine Augenbrauen hoch. „Ich und Modisch?" geb ich zurück. Sie wissen ganz genau das ich mir Morgens einfach Sachen aus dem Schrank raussuche ohne mir dabei was zu denken, Hauptsache es ist gemütlich. „Ja welche Farbe sollen wir mitnehmen?" Nat und Wands halten gleichzeitig jeweils zwei Teile hoch und ich kann meinen Augen nicht trauen. Beides einmal Rot und einmal schwarz, nur das Wanda ein Bikinis hält und die Rothaarige Badeanzüge. „Wir wollen die gleiche Farbe anziehen, können uns aber nicht entscheiden." Ich zucke mit den Schultern und sage einfach „Rot" so wirklich gedacht, warum es genau rot wird hab ich mir jetzt nicht wirklich was. „Warum ziehst du eigentlich ein Badeanzug an Nat?" die Frage ist mir einfach rausgerutscht, ich meinte warum sollte sie kein Bikini anziehen sie ist doch auch wunderschön. „Sowjetische Kugel als ich jemanden beschützen wollte, sie ging einfach durch mich durch und tötete den hinter mir und dann-" sie zieht ihr T-Shirt ein Stück hoch, hervor kommt eine Narbe. „- bye, bye Bikinis." beendet sie ihren Satz. Ich stehe einfach mit offenen Mund da. „Mund zu sonst kommen Fliegen rein." Wanda kommt mir näher und schiebt mir neckisch meine Kinnlade hoch nur um mich dann zu küssen. Ich lege meine Hände um ihre Taille und bitte mit meiner Zunge um Einlass, den sie mir auch gewährt. Unsere Rumknutscherei wird intensiver und Leidenschaftlicher bis uns Nat unterbricht. „Nehmt euch ein Zimmer. Ach ne das ist ja dein Zimmer, naja dann geh ich halt raus, aber lasst euch nicht zu lange Zeit." am Ende sehe ich wie sie zwinkert. Kaum ist sie raus läuft Wanda rot an und ich muss mir mein Lachen verkneifen. „Na komm schon die anderen warten bestimmt schon." reagiert sie genervt und boxt mir nun gegen mein Arm und dreht sich dann um. Ich merke, dass sie ein wenig eingeschnappt ist jetzt, aber warum ich hab doch nichts gemacht. Oder doch?POV Wanda:
Natashas Worte haben mich wieder zurück in die Realität geholt und somit auch in das Wissen, dass y/n/n und meine Beziehung noch geheim ist. Mich nervt dieses Versteckspiel. Als er sich danach auch noch das Lachen verkneifen muss gebe ich nur wieder. „Na komm schon, die anderen warten bestimmt schon." ich hau ihm einfach nur auf den Arm und gehe einfach. Das pisst mich gerade einfach nur an. Und ja ich weiß ich bin gerade ziemlich schnell von anderen Sachen gereizt, doch er spricht es ja nicht mal an. Wenn ich das mache, dann murmelt er einfach nur was mit seinem Vater und das wir es bald machen. BALD. Dieses bald ist jetzt schon fast zwei Wochen her und davor auch und das eine mal davor auch wo ich ihn darauf angesprochen habe.
Wie ich vermutet habe sind noch nicht so viele unten und so heißt es jetzt einfach warten. Während wir dies tun wechseln y/n/n und ich kein Wort miteinander.POV y/n/n:
Ich weiß nicht was ich getan hab, doch muss ich Wands heute noch darauf ansprechen, aber jetzt heißt es erstmal baden. Doch entspannt ist es für mich nicht. Wir liegen am Strand, es sind nur ein paar Leute, vielleicht so 15 mit uns hier. Doch meine Panik kommt trotzdem. Alles in mir fängt an zu kribbeln, aber sehr unangenehm. Ich merke wie Panik kommt und eine unvermeidbare Panikattacke damit. All diese Leute denken ich bin ein Mädchen, dabei bin ich das gar nicht, ich fühl mich nicht als Mädchen, ich bin ein Junge. Doch wissen es die meisten nicht, wie ich mich wirklich fühle. Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, dass andere sehen, dass ich Brüste habe, natürlich hab ich ein Sport BH an aber trotzdem. Das einzigste was ich an mir gerade mag ist, dass ich meine geliebte Badehose anhabe. Die Rothaarige und die Sokovianerin merken das eine Panikattacke in Anmarsch ist und als sie beide versuchen mich zu beruhigen, indem sie mein Arm und Wands mein Oberschenkel streichelt, guckt Dad kurz zu mir rüber und dann sofort wieder weg.„Wer als letztes im Wasser ist muss eine Woche den Abwasch machen." höre ich jemanden rufen, wer keine Ahnung aber bei uns ist es ernst, sehr ernst. Wir nehmen solche Wetten immer beim Wort. Nat läuft schon bevor ich überhaupt aufgestanden bin. Wanda zieht mich netterweise mit hoch, ich guck sie an, wir beide lachen. Steve und Bucky können durch das Serum so schnell laufen, dass sie schon im Wasser sind und die Temperatur macht ihnen auch nichts aus. Auf halber Strecke sehe ich wie Loki noch dort ist. „Schnell Loki komm." es ist ein Wunder das er überhaupt mitgekommen ist oder durfte, da ihnen manche noch nicht trauen. Er portet sich einfach ins Wasser. Pepper und Morgan sind sowieso schon im Wasser, eigentlich sind alle bis auch Wands, Dad und ich. Ich spüre kaltes Wasser auf mir und unter mir Wanda. Wir sind ins Wasser gestolpert, doch gerade als wir uns küssen wollten gehen wir wieder auseinander.
Der Schluss, alle außer Dad stehen im Wasser und lachen, dass er jetzt eine Woche abwaschen muss.Wir sind mittlerweile wieder zuhause. Ich hatte die ein oder andere Panikattacke still ertragen müssen, doch jetzt will ich Wanda ansprechen. Sie kommt gerade aus der Dusche mit Unterwäsche und sucht sich Sachen von mir raus. „Was ist los? Warum warst du heute so eingeschnappt?" sie dreht sich um und wow sie sieht gut aus. „Dir ist es echt nicht bewusst oder?" Ich schüttelt den Kopf. „Überleg doch mal." keine Ahnung, ich wüsste kein Streitthema zwischen uns. „MAN du sagst mir seit Wochen, wir wollen unser Beziehung öffentlich machen und dann machen wir es doch nicht. Weißt du eigentlich wie nervig ich das finde." sie atmet tief aus und setzt sich nur in Unterwäsche auf mein Schoß. „Weißt du wie gerne ich dich in der Öffentlichkeit oder auch im Wohnzimmer küssen würde wenn ich Lust dazu hab." ich guck ihr in ihre Wunderschönen Augen. „Ich doch auch." - „Na siehst du. Also was ist so schwer daran es den anderen einfach zu sagen, es wissen doch schon ein paar Leute. Was fällt dir so schwer?" mein Vater, er ist es. Wie soll ich wissen wie er reagiert wenn wir dieses Thema einfach Todschweigen. „Mein Vater ich weiß nicht wie er reagiert, wir schweigen das Thema einfach Tod und ich hasse es die Kontrolle über diese Situation abzugeben. Ich würde es so gerne allen sagen. Ich würde es am liebsten in die Welt schreien, dass wir zusammen sind." sie streichelt durch mein Haar, das beruhigt mich immer. „Was wenn wir es zusammen durchstehen diese Situation, du musst da nicht alleine durch. Wir können es ihnen alle zusammen sagen und deine Mum ist auch noch da. Versuch dir nicht das schlimmste auszumalen, er nimmt es bestimmt besser auf, als du dir es vorstellst. Ich bin bei dir, ich weiche nicht von deiner Seite egal wie er reagiert." ich küss sie einfach nur noch und nicke, danach lass ich mich mit ihr nach hinten fallen und wir kuscheln einfach so lange bis wir irgendwann einschlafen.
DU LIEST GERADE
The „new" Stark
FanfictionY/n Stark 16 Jahre alt, die Tochter von Tony (jaaaa den Tony) und Pepper und ihre kleine Schwester Morgan. Ihre beste Freundin Natasha Romanoff (jaaaa auch die Natasha) erzählt sie alles, was auf Gegenseitigkeit beruht, schließlich kennen sie sich s...