kapitel 41

8 0 0
                                    

Klares Sicht

Ohne es zu bemerken stehe ich schon an einem kleinem Wintergarten mit vielen Blumen und in der Mitte einen kleinen Tisch mit 4 Stühlen auf einem von diesen sitzt Markus oder was weiß ich wer es gerade ist . Auf dem Tisch stehen verschiedene Speisen die allesamt sehr appetitlich aussehen .> setz dich zu ihm < meint ber Vater von Markus , wie hieß er noch gleich ..... ach keien ahnung , aber sein Blick meint es auf jedenfall ernst . Sein finsterer  Blick verlinkter sich jede Sekunde die ich zögern mehr und mehr und macht mit Angst weshalb ich keine Sekunde mehr mit analysieren der Lage vergeude und setze mich in Bewegung.  . >setz dich < höre ich nun erneut anscheinend von Marko der überraschend gelassen wirkt . Ich rücke den Stuhl nach hinten um mich zu setzen > ich hatte noch keine Gelegenheit mich mit dir über dein lieblings Essen zu unterhalten also habe ich einfach das alles machen lassen ich hoffe es ist in ordnung ....< ich nicke kaum merklich und bin schon voll auf alarm eingestellt , da ich nicht weis wer gerade unter dieser Haut steckt ... ist es Markus.... oder Mark oder veleicht doch immernoch Marko... ich weiß das nicht , auch kann es sein das sie gerade ein komisches Gemisch sind als zwei oder allen drei .... was ich nicht hoffe  , weil einschätzen was   kann man in der Lage  nicht gerade gut . >na dann guten Appetit < ich nicke kaum merklich und nehme die gabel in die hand .... ich bin unendschlossen was ich essen soll ,denn es ist so viel auswahl die mir zu verfügung steht von mehreren fleisch gerichten bis zu mehreren nudelgerichten >ich weis es ist viel aber wie währe es damit ?< sagt er und legt mir ein kleines stück lasange auf den teller es riecht und sieht himmlisch aus  um mich zu vergewissern das meine vermutung richtig ist probiere ein stück , und ich kann sagen das es himmlisch schmeckt . anscheinend sieht man das auch > du kannst gerne alles hier essen denn ich habe es nur für dich machen lassen . wenn du willst können wir es gerne jeden tag wiederhohlen .... also das dinner , so must du nicht mehr diese komische flüssigkeit zu dir mehmen und veleicht brauchst du dann wenn du es vollständig aktzeptiert hast hier zu bleiben diese magensonde nicht mehr < ohne zu zögern frage ich > wie lange hier bleiben ?<  kurze stimme erfüllt den raum bis er wieder redet > deine eltern haben uns ihre einferständniss gegeben das du hierbleiben kannst , wenn ud mit ihnen jetzt sptechen möchtest das nur zu aber dafür must du erstmal micht meinem vater reden ..... der wird dich auch aufklären was zu sagen darfst und was nicht , und schonmal in vorraus deine eltern wissne von deinen hingerspielchen und das du jetzt eine magensonde zu deiner eigenen sicherheit hast < was für eine sicherheit ... das hier also die gesamte situation ist die hölle auf erden , da kannn ich ja gleich in die hölle hinap fahren denn ich glaube das es selbst dort angenehmer ist als hier . ich raffe meinen mut zusammen und sage .............    

 Psycho - Stalker and Lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt