Klaras sicht
Ich erschrecke als das neue Handy in meiner Hand vibriert. Ich werfe einen Blick auf "mein" Handy und sehe eine neue Nachricht , wieder von "schatz❤️❤️❤️" ich traue mich kaum aufs Display zu sehen aber dennoch werfe ich einen Blick drauf .
(Liebst du mich denn auch?🥰❤️)
Was soll ich darauf antworten soll ich nein sagen und die Wahrheit sagen ... oder lügen und ja schreiben ?.... nein , lügen ist definitiv besser so mache ich es ihm schließlich recht, denn wenn ich es ihm recht mache passiert mir nichts .....
Ich nehme mein Handy und tippe ganz einfach ja ein und sende es ihm ... keine Sekunde später kommt eine Antwort von ihm mit ganz vielen Herzen und er fragt ob ich auch meinen Ring trage und ob ich ihm ein bild schicken kann..... das ist alles so abgefuckt aber dennoch schicke ich ihm sein Betätigungsbild. Und er sendet mir wieder Herzen und er scheint fürs erste voll zufrieden gestellt zu sein wobei ich mir nie 100% sicher sein kann und mich dies wiederum verunsichert. Ich lege das Handy beiseite und unteruche den Schrank weiter , öffne die andere Tür und darin befinden sich jacken wieder con teuren Marken....... man könnte sagen das sie mich in Grunde genommen erkauft haben bei meinen eltern durch Dienstleistungen die erlogen sind und sachen die sie mir gekauft haben um es zu beweisen das sie es "ernst" meinen , was meine eltern sehr zu überzeugen scheint .... wer weiß veleicht erhoffen sie ja Reichtümer die von der Heirat abfallen oder irgentwas anderes ... unten im Schrank ist eine kleine Vitrine eingebaut und dortdrinn sind verschiedensten Arten von Schmuckstücke enthalten..... alle sehen sie wieder sehr preiswert aus und somit weiß ich das Markus eltern inklusive Markus die Schulden bei meinen eltern hochtreiben wollen damit sie keinen Rückzieher machen könnten selbst wenn sie es wirklich wollten ....... kein entkommen für mich.... das haben sie mir gerade klargemacht ....Auch der Rest meines Zimmers wahr voll mit neuem Kram... meine ganzen zeichen Utensilien sind weg . Stattdessen sind jetzt viel preiswertere Sachen im Schreibtisch und alles ist seperiert und aufgeräumt .... ich darf nichts davon benutzen .... ich habe eine Idee.... ich verkaufe einfach eine sehr teure Tasche und kaufe mir stattdessen einfache Kleider bei Primaket da bekomme ich eine Tonnen Klamotten... wenn ich nichts benutze ... kann ich es ihnen einfach wiedergeben und das geld für die Tasche treibe ich schon irgentwie auf ich gebe nur so viel geld aus wie ich brauche den rest gebe ich einfach zurück .....
Später im Gucci laden
Saß kann nicht sein >wir brauchen die Bestätigung das sie wirklich diese Tasche gekauft haben ... haben sie eine Quittung oder so darbei ? Ich kann auch die Nummer anrufen die bestellt hat < Panik >nein .. ich hab keine Quittung darbei aber ich muss sie dringend zurückgeben und bitte nicht anrufen < sie blickt mich skeptisch an und sagt das ich mich einen Moment gedulden soll ... eine Nachricht kommt 2 Minuten später an
(Gefällt dir die Tasche nicht die ich für dich ausgesucht habe ich wurde gerade informiert das du sie zurückgeben wolltest ohne eine Quittung die selbstverständlich alle ich habe ... wenn du willst kann ich dir eine andere kaufen oder noch mehr 🥰❤️🥰❤️🥰❤️)
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Misterio / SuspensoWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...