Klaras sicht
Denk nicht soviel nach ... sage ich mir selbst in Gedanken während ich aufstehe und meine "mutter" mich auffordert mir ihr nahause zu gehen . Ich zucke zusammen als sich eine Hand um mein Handgelenk schieße und schaue der Person ohne Umschweife in die augen ... Markus... Sein Blick durchdringt mich und keine Sekunde später zieht er mich in seine Arme > wir werden uns so oft sehen wie nur möglich biss zur Hochzeit... wir haben mit deinen Eltern geredet ... sie sagten das sie dir ein neues handy geben werden wo auch unser aller nummer eingespeichert sein wird . Du wirst mir immer antworten und jeden Tag den Ring tragen oder?< sein Griff wird etwas fester . Ein klar und deutliches nicken folgt darauf, er lockert ein bißchen bevor er mich ganz gehen lässt und bevor wir gehen einen Kuss auf meine Stirn haucht ......meine Mimik wahr kurz gebrochen aber jetzt habe ich mich wieder im Griff und es ist wieder dieses zarte Lächeln zu sehen ...... > komm mein Schatz ihr werdet euch in zukunft noch oft genug sehen < sagt sie fröhlich und grinzt wie ein honigkuchen . Ohne zu ihm zurück zu blicken lege ich einen etwas schnelleren Schritt zu um meinen "Eltern" Schritt halten zu können . Sie steigen ein und ich tue es ihnen gleich ..... die Autofahrt dauert nicht lange aber quälend ist sie trotzdem .....
Meine Gedanken Kreisen und die Geschehnisse der letzten Tage, Wochen ,was auch immer. Einfach schrecklich.... Aber sicher bin ich trotzdem nicht ,vielleicht etwas. ein kleiner Trost im Gegensatz zu dem was noch auf mich zukommt schmerzen, Angst, pein oder noch was Schlimmeres? der Tod ?ich weiß es nicht. Jetzt bei jemanden zu wohnen der glaubt er würde das beste für mich wollen , ist die kirsche auf der torte ...... langsam fährt das Auto auch schon in die Einfahrt des Hauses rein und stoppt... keine motorengeräuche mehr nur meine Eltern die aussteigen und mein"vater" der mir die Auto Tür aufmacht und einen auf Gentleman macht , er Spricht > du weist ja hoffentlich wo noch dein Zimmer ist oder ? Fühl dich wieder wie zuhause .< sein lächeln ist nicht zu übersehen uns ich nicke zart ....... Schlüssel drehen sich in einem Schloss rum und die Haustür geht auf .es fühlt sich so fremd und doch so vertraut an aber als zu Hause würde ich es nicht mehr nennen. ich tue einfach so, so sind doch schließlich alle Glücklich oder etwa nicht ? Ich gehe durch die offene Tür und direkt auf mein Zimmer.
Es hat sich verändert ... neue Möbel, auch neue forhänge und eine neue Tapete. Meine "mutter" spricht hinter mir > Wir haben gedacht du brauchst einen Neuanfang also haben wir dir ein neues Zimmer eingerichtet mit Hilfe von Markus Eltern. < ich krächtze ein danke aus meiner Kehle heraus > aber sicher doch, ich hoffe du fühlst dich wohl .. ich lasse dich dann mal alleine < Das Zimmer war in einem Blauton gehalten mit weißen Akzent ,Als Beispiel war das Bett weiß mit einer blauen Decke, die vorhänge waren Hellblau und auch der Schrank und das Bücherregal und auch der neue Schreibtisch waren an dem Blau und weiß Ton angepasst .....
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Детектив / ТриллерWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...