klaras sicht
das was we mir gerade gesagt hat verstört und verwirrt nich ich will mich am liebsten wie immer irgentwo verkriechen . er liebt mich ? nein das tut er nicht, sonst hätte er mir all diese grauenvolle Dinge nie angetan .Meine augen tun vom vielem weihnen schhon weh und innerlich binn ich schon längst tot .... > das was ich will wirst dumir nie geben und weist du was das ist ..... < er schaut mich erwartungsvoll an> ich will das du mich nahause lässt auch wenn ich wegen dir mein zuhause nicht mal eins mehr nennen kann , weil mich selbst dord nimand mehr haben will ....< er schaut traurig zur seite . > das dachte ich mir schon ..< seine worte die ihm so viel zuvor bedeutet haben scheinen seine bedeutung und wirkung verloren zu haben . > wenn du essen und gesund werden würdest könntest du auch gehen . auch wenn es mir mein herz brechen würde , würde ich dich gehen lassen nur um dich glücklich zu machen < ein wenig sauer antworte ich > und wer spricht nun mit mir ?< > markus < > gib es zu die anderen beiden würden mich niemals gehen lassen ...< er kommt mir langsam in einzelnen schritten näher . > das weis ich nicht aber ich versprech dir das alles gut wird ... wie währe es wenn du mit mir unten etwas essen gehtst , ich koch dir auch dein liblingsgericht < ich weiche etwas zurück > vergiss es du müsstest am besten wissen wiso ich nichts esse .... und ich sag es dir gerne ins gesicht ....... < ich zögere etwas unnd fasse mich kurz > ich .... will sterben < geschoockt un entgeistert blickt er mich an .... langsam schüttelt er seinen kopf und ein hämmisches grinzen taucht in seinem gesicht auf > nein , nein so haben wir nicht gewettet mein süse ... aaber da ich gerne mit dir spiele sage ich das ich mir was einfallen lasse damit du dir wieder etwas zudir nimmst ..... ohne ausnahmen hahah < ein stechender schmerz in mmeiner magengrube lässt nicht lang auf sich warten . ich halte mir vor schmerzen den magen fest und sinke zu boden doch befor ich auf dem harten pakett aufkomme halten mich 2 starke arme auf .... > oh jee ... scheint so als hätte dich dein magen früher in die flucht geschlagen ....... und nun muss ich mir jetzt schon was überlegen wie ich zum schachzug komme ... aber zuerst bring ich dich zu meinem altem herrn < die scherzen lassen nicht nach ,haben sie schon voher nicht aber sie werden immer schlimmer . > nein ich will nicht ,lass mich runter !< sage ich während ich ihn vergebens wegdrücken und er mich im brautsyle trägt . > du bist schwach weist du dass .. naja in deinen verhälltniss nicht zu übersehen wiso < > ich will nicht lass mich gehen ... bite ich will nicht mehr < > neeee ich lass dich nicht gehen , du hast mir das herz gestohlen und nun stehle ich dir auch etwas .< sein lächeln ... wie dessen eines Psychos .
nach einer längeren tour durch den flour sind wir vor seiner tür angekommen , auch habe ich aufgegeben und deswegen aufgehört mich zu wehren .> nun geht es los ich habe mir auch schon etwas überlegt meine hübsche hehe <
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Misterio / SuspensoWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...