kapitel 49

10 0 0
                                    

klaras  sicht

ich schrecke kurz hoch als eine weitere stimme höre > oh... ich habe garnicht gewusst das ihr hier seid das tut mir leid<  es wahr markus zwillingsbruder .. ihn habe ich seid unserer ersten begegnung nicht mehr gesehen denn immer wahr es der ältere bruder oder seine schwester die sich um mich gekümmert haben ..... mein blick bleibt auf ihm haften , er ist ebenfalls shirtless und nur in badehose gekleidet . man sieht an seinem brkörper das er regelmäsig trainiert, anscheinend sogar mehr wie markus wenn ich sie vergleichen würde . ich merke wie sich der druck auf meine Hände leicht verstärkt . ich blicke wider zu markus und ich sehe das sein blick sich etwas verfinstert ehe ich mit einem ruck aus meiner sitzposition ins tiefe wasser zu markus gezogen werde. er lässt meine Hände los und zieht mich an meinen Hüften zu sich rann ,meine hände liegen auf seiner brust und ich warte angespannt ab was pasiert > wowowow ganz ruig du musst sie weder vor mir beschützen noch nehme ich dir sie weg also entspann dich< er lässt kein stück von mir ab und sagt > nicht doch, ich will nur nicht das sie untergeht wenn sie ins wasser geht < was sollte das denn? Er hat mich doch ins wasser gezogen also ! > achso .... < erwiedert er ungläubig > ich wolte es dir nur klar machen. denn ich habe weder interesse an ihr , noch daran streit mit dir zu prowozieren < nach diesen worten seuftst er einmal und geht wieder fort . kaum wahr er weg lengt markus all meine aufmerksamkeit auf sich >schaue nie wieder jemanden so an auser mich ..... hast du verstanden ?< sagt er leise und dennoch bestimmerisch erschüttelt mich kurz um mich aus meiner starre zu bekommen > hast du verstanden ?< sagt er ernst .... ich zögere kurz und nicke anschießend  zart und schaue danach beschämt zur seite < ich habe gerade ihre oberkörper verglichen, und ich glaube marko ist einversüchtig geworden .....  Sein griff wird lockerer so das ich mich von ihm schlussendlich von ihm lösen kann und ich mich anschließend wieder auf die eingebaute liege im wasser setzen kann. Danach höre ich gepolter und gescheie im Hintergrund ..  Es wahr das obehaupt der Familie den man hört das er markus Zwillingsbruder klar macht, mich und ihn alleine zu lassen und uns nie wieder zu stören. Mich schüttelt es bei dem Gedanken das ich wieder mit ihm alleine binn, doch ich weis das eh nimand eingreifen wird wenn es kritisch wird..... >hab ich dir weh getan? < ich schüttele kaim merklich den kopf. Er seufzt und fängt an seine bahnen zu schwimmen, ich hingegen lege mich nun komplett auf die liege und merke wie das wasser an meinem hals hoch und runter schwapt und kleine wellen schlägt durch markus schwimmen. Ich schließe kurz die augen und versuche mich zu entspannen was in der letzten zeit sehr schwer ist denn selbst wenn ich auch nur im meinem zimmer wahr, wahren meine muskeln immer angespannt und meine ohren immer gespitzt. Ich merke langsam wie meine arme und beine  langsam immer schwerer werden während ich nachdenke und ich langsam in die dunkelheit drifte.

 Psycho - Stalker and Lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt