kapitel 53

10 1 2
                                    

Klaras sicht

Es passt Lein Blatt mehr zwischen uns und unsere Lippen berühren sich ........ ich Kämpfe regelrecht damit nicht zurückweichen und er genießt jede Sekunde dieses kusses der sich ach so falsch für mich anfühlt .  >ich liebe dich so sehr < flüstert er in meine Lippen bevor er er Kuss intensiver fortführt... ist es doch ein Fehler gewesen? Noch gibt es ein Zurück........ doch ich entscheide mich dagegen , denn ich versuche nach den vielen vergangenden küssen von ihm hallt zu finden und Kralle mich an einen seiner Oberarme fest und er sieht mich fragend an .... mit einem Blick den er nicht vorher auf seinem Gesicht hat > woher kommt der plötzliche Sinneswandel? <  ich bekomme  kein Wort heraus ..... Mark??? Das ist nicht gut .... >naja ist ja auch egal < und drückt mich an sich um mich weiterhin mit stürmischen küssen zu überhäufen...
Seine hände wandern zu meinen Hüften und lenken mich so das ich rückärtsgehend Richtung Bett laufe . Ohne den Kuss zu unterbrechen drückt er mich anschließend auf das Bett während er mich mit beiden Händen verschlossen Ineinander links und rechts vom Kopf festpinnt . Sein rechtes mein ist zwischen meinen Beinen  hilft ihn mich an Ort und Stelle zu halten so wie er mich möchte . Ohne es zu merken drehe ich kurz den Kopf weg um Luft zu holen und durchzuatmen , er hingegen nutzt die Gunst der Stunde und fängt an meinen Hals zu küssen und dort auch vereinzelte blaue knutschflecken zu verteilen . Ich weiß nicht was ich tun soll .... ich kann auch nichts tun .... selbst wenn ich es wollte ... also flüchten ......
Doch zu meiner Überraschung stoppt er in der Bewegung als es klopft .... die Stimme seines Vaters ertönt >in 10 Minuten geht es los sei nicht zu spät <  er kurz genervt aus >das hatte ich ganz vergessen ...< ich Blicke zu ihm schaue ihn fragend astöhntn .>es gibt heute ein dinner ..... am besten machst du noch deine Haare oder schminkst dich ..... obwohl du auch ohne schminke wunderschön bist .< er rafft sich auf und geht ohne ein weiteres Wort aus mein Zimmer während ich diese Situation noch 2 weitere Minuten  verarbeiten muss . Es ist so hart zu beschreiben was für ein durcheinander an Gefühlen ich eben erlebt habe ..... Panik , Hoffnung, Angst und ich wahr auch etwas überrascht..... er wahr viel zärtlicher .....  heißt das es hat funktioniert ? Oder wäre es ohnehin zum Schluss wieder schmerzhaft geworden ? Ich weiß es nicht...ich kann es ja nicht wissen und irgentwie  will ich es auch nicht wissen .... im groß und ganzen wahr  ich zufrieden , auch wenn es trotzdem unangenehm wahr.. ich beschließe mich aufzusetzen und kurz durchzuatmen ...... danach sehe ich auf wackeligen Beinen auf und laufe zum Spiegel der in meinem Zimmer hängt .... ich nehme mir eine müsst und komme mir meine Haare durch . Sie sind so verändert da ich zu faul wahr mir sie zu kämmen und das nicht nur einmal ...... einmal tief einatmen und dann muss ich wohl oder übel durch ....
Nachdem meine Haare gekämmt sind entscheide ich mich für einen normalen Dutt da ich  wesentlich zu schwach  bin mir etwas ordentliches zu machen das für ein schickes dinner normalerweise angemessen wäre .....

 Psycho - Stalker and Lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt