Klaras sicht
Seine freie hand wandert unter mein oberteil >du willst mich nicht... Laut dir , genauso wie deine eltern dich nicht wollen , aber ich will dich und ich bekomme dich . sei froh das dich überhaupt jemand möchte ... meine geschwister und eltern sehen dich nur als Mittel zum zweck also gehörst du mir . sehe dich als mein hündchen oder mein verängstigtes kätzchen ...< der ist doch krank > du kranker psychopath !< er schaut mich durchdringlich an >oh ja da hast du soggar recht zumindest binn ich das ...... aber ich kann dir gerne meine andere seite zeigen wenn du das möchtest , könnte nur unangenehm werden .... für dich wenn du verstehst ... ohh jaa würden dir so ein paar schnitte pima stehen , aber kommen wir zu meiner belohung . du hast mich schon viel zu lange abgelängt .< er zieht nun mein oberteil ganz nach oben > STOP!!< wie auf Knopfdruck stoppt er....hört er auf mich? Kann es sein..... Seine hand die gerade noch an meinem top wahr liegt nun verkrampft an seinem kopfp >uhhh< sein blick ist plötzlich schmerzlich verzert und danach so weich... Was ist los mit ihm? Lange blickt er mich an bevor er worte ausspricht die mich verwundern.... >alles ok? < nein natürlich nicht... Das will ich ihm ins gesicht schreien, soch ich schweige. Verlegen blickt er zur seite und steht nun auf... >es tut mir leid.... Es kommt nicht wieder vor. < sagt er und geht ohne ein weiteres wort zu sagen aus dem zimmer raus.
Nach diesem vorfall habe ich tagelang kein einziges wort gesprochen... Ich sas nur auf dem fensterbrett und starrte hinaus. Keiner hat es auch nur versucht mit mir zu reden auser ein mal wo seine schwester mir das essen einmal verabreichte das ich nicht mehr verweigern konnte zu mir zu nehmen also lies ich es einfach zu. Sie sagte zu mir das es nie einen fall geben hatt wo einer der persöhnlichkeiten gegen die interessen des anderen gehandelt hatte, es verwirrte alle im haus da sie sonst immer das gleiche fühlen und wollen würden aber seit dem fall scheinen sie sich regelrecht einen krieg gegeneinander zu führen .... Doch eins haben sie alle gemeinsam.... Alle drei lieben sie mich wenn dich auf unterschiedliche weise und alle drei wollte ich sie nicht . Doch sie dachte das markus körper versucht eine persohn anzunehmen und alle wollten sie diese persohn sein, voher haben einander aktzeptiert und nun is alles anders. Auch wechseln seit dem vorfall jetzt soggar noch häufiger seine persöhnlichkeiten. Meistens zwischen mark und marko ich nehme an weil das die stärkeren persöhnlichkeiten sind oder die dominanteren... Soggar halten sie es für besser mich vor Markus weg zu schliesen also ein zu schliesen damit ich nicht fort kann und er nicht rein zu mir kommt, obwohl es mich in die träume verflolgt.... Manchmal steht er soggar vor meiner tür und redet wirres zeug das mir angst und verwirrung bringt. Auch schreibe ich tagebuch und was mir alles passiert ist auf, um all die lasten auf mir liegen nieder zu legen abber trotzdem habe ich das Gefühl sie werden nie leichter.....
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Misteri / ThrillerWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...