Klaras sicht
Wow ..... wieso habe ich es denn irgentwie vermutet .. selbst wenn ich vermutlich so aussehe wir als würde ich eher meine Freude zurückhalten , empfinde ich keinerlei Freude dabei. Meine Hand wahr ein kleines bißchen schwerer geworden durch den Ring an meinem Finger .Er hingegen wirkt wirklich glücklich genau so auch meien Eltern ... solange ich nicht wieder so viel ertragen muss wie sonst immer , geht es mit noch ganz ok ....... ja ganz ok klingtngt wie eine passende Beschreibung.... kurzgesagt es ist noch erträglich zu existieren aber davon das es wert ist zu leben ist habe ich nichts gesagt ... oder gedacht ..... ich nehme an das meine meinung in der nächsten zeit nicht wirklich gefragt ist und ich somit auch nichts und niemanden entkommen kann und wenn ich einen Hochzeitsring tragen werde , werde ich nie wieder frei sein .... ich kann froh sein das ich in der nächten zeit etwas Abstand zu Markus nehmen kann und ich werde die zeit nutzen um auf mich selbst klar zu kommen ..... verarbeiten werde ich es nie richtig können da ich trotzdem angst habe das er mich starken wird .... so wie am anfang ..... tun kann er mir nichts zumindestens im haus meiner erzeuger nicht ..... obwohl selbst dann weiß ich nicht ob ich wirklich sicher binn sie könnten mich wieder bei dem kleinsten Fehler wieder zurück zu ihnen schicken ..... ohne es zu merken steht schon essen auf dem Tisch während ich den Ring anstarren und in meinen Gedanken rede ehe Markus vor meinem Gesicht rummwedelt >hey ,das essen wird kallt .du kannst ihn ja noch lange genug anstarren aber kaltes essen schmeckt meistens nicht so gut < ich lasse meine hand sinken und sehe kurz aufs essen , nehme anschließend die gabel und in die Hand und stochtere in meinem Auflauf, esse ab und zu einen bissen und kaue und schlucke ihn herunter ..... Sie wahr köstlich keine Frage aber zurzeit ist mir einfach nicht nach Essen zumute . Unter anderen Umständen hätte ich sie verschlungen und keinen Krümel übrig gelassen , auch esse ich nur damit man mich nicht zwingt oder doch bei ihnen bleiben muss. Der einzige Grund wesshalb ich das jetzt gerade ertrage sonst hätte ich mich in "meinem" Zimmer verkrochen und ab und zu ein Buch gelesen um die leisen Stunden erträglich zu machen ....> wir freuen uns so sehr das du doch glücklich bist und unsere Entscheidung unterstützt .. du wirst glücklich mit ihm und wirst eine tolle Hochzeit haben , eine die man sich nicht einmal erträumt so schön wird sie . Wir lieben dich wie nichts auf dieser Welt und uns liegt dein Wohl über alles < ich nicke zart und verliere mein lächen nicht , mein Blick wendet sich nicht von meinem essen ab denn ihnen ins Gesicht sehen zu müssen .... ich kann es einfach nicht . > keine Angst ich werde dich so oft besuchen wie es geht ich würde dich viel zu sehr vermissen < mein kopf fängt langsam an weh zutun von dem ganzen denken , aber reden ist das letzte was ich jetzt tun werde .......
Langsam verstreichen die Zeit in der ich nur da sitze und mein gespieltes Lächeln aufrecht erhalte bis wir gehen .......
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Misterio / SuspensoWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...