Klaras sicht
>weist du was ... das hört sich nichtmal so schlecht an ... ich mache dich zur schönsten Braut die man jeh gesehen hat ... du wirst selbst staunen ...< ich erzwinge mir ein Lächeln und schaue sie an >bestimmt< ... sie seufzt ....>Genies es einfach ,auch wenn der Anlass dafür oder der Grund weshalb du es durch machst nicht wirklich naja... der beste ist< und schon verschwinden sie aus meinem blickfeld und durch die regale und Kleiderständer... ich hingegen setze mich auf ein Sofa das direkt neben dem Eingang steht und lasse mir diesen horror noch einmal durch den Kopf gehen.... alleine der Fakt das ich dazu gezwungen werde ist schon erschreckend genug . Meine Eltern denken immernoch das es freiwillig ist , aber wer weiß was passieren würde wenn sie die Wahrheit herausfinden würden.... ich seufzte und stehe auf um mich etwas zu bewegen und meiner Langeweile aus dem weg zu gehen. Ich schlendere durch die regale sehe mir schaufensterpuppen mit hübschen Kleidern an aber nehme keines in die hand oder betrachte mir eins genauer ... ich habe mir noch keine Vorstellung gemacht wie ich aussehen will , was ich auch nicht tun werde oder vorhabe zu tun ... weder werde ich mir mühe geben schön auszusehen noch irgendetwas für diese Hochzeit. Wenn sich andere die Mühe machen wollen ,bitte sehr . Trauer kommt in mir hoch als ich daran denke was alles schönes passieren hätte können wenn er nicht hier gewesen wäre und mir mein Leben zerstört hätte. >ich hab ein paar rausgesucht die du unbedingt probieren musst sie werden dich wie eine Prinzessin aussehen lassen komm mit!< ich erschrecke kurz als sie mich an meiner Hand in die Umkleidekabine zieht wo die ganzen Kleider die sie ausgesucht hat schon hängen. Sie zieht den Forhang zu >naloß< ich werfe einen Blick auf die Kleider die sie mir gebracht hat und es wahren viele ... naja .. sehr Prinzessin mäßig.. Glitzer, Palietten, Tüll,riesen Rock.. nix für mich ... ich seufzte und fange an alle anzuprobieren .
Bei sehr vielen Kleider hat sie mich einfach wieder in die Umkleide geschickt und es sind locker 2 Stunden vergangen ... etwas Spaß hab ich auch darbei .... irgentwie . Als wir bei dem 12 Kleid angekommen wahren wusste ich irgentwie das es das wahr was ich mir unter normalen Umständen aussuchen würde ... ein Kleid mit Meerjungfrauenschnitt und es ist nicht zu viel . Es ist weiß . Meine Füße tragen mich aus der Kabine und ich werde mit ganz anderen Augen angestarrt als bei allen anderen Kleidern zuvor ... >wow .... < sie ist für einen Moment sprachlos >ich weiß was ich falsch gemacht habe .... du bist keine Prinzessin.... du bist eine Königin< sie bestaunt mich und scheint mir mit Meiner innerliche Meinung recht zu geben , daß ich in diesem Kleid einfach am besten aussehe.
>das musst du nehmen du siehst so gut aus ... warte einen moment ich hole noch passende Schuhe. < ein paar sekunden später kommt sie mit einer Packung weißer hohen Schuhe zu mir gerannt und ich ziehe mir sie daraufhin an. >sind die nicht ein bißchen hoch ? Ich kann kaum darin laufen<
DU LIEST GERADE
Psycho - Stalker and Lover
Misteri / ThrillerWeißt du, wie es ist, aus einem verdammt normalen Leben gezogen zu werden....? Weißt du, wie es ist, von allen gemocht zu werden und plötzlich von einem Unbekannten gestalkt zu werden....? Weißt du, wie es ist, in den Wahnsinn getrieben zu werden...