kapitel 55

3 0 0
                                    

Klaras sicht

Edele Eingangshalle... alles wahr wirklich edel hier es sieht alles so teuer aus als würde man selbst für eine Kugel Eis 50€ bezahlen die nicht mal so groß wie die währe die man von einem einfachen Händler  bekommt ... veleicht auch nur weil man sie mit blattgold verziert . ... ein bißchen weiter wahr auch schon ein Empfang da der nach dem bestellten Tisch gefragt hat und  uns schon zu ihm führt ... als Markus und seine Familie sich bei dem Mann bedanken sieht er mich ganz skeptisch an ehe er wieder zur Arbeit zurückkehrt.  >hey lach doch mindestens ein bißchen und seh nicht aus wie eine wandelnde Leiche< flüstert mir Markus Schwester ins Ohr .... Markus drückt ein bißchen mein Handgelenk und zieht mich zum Tisch, zieht einen Stuhl zurück um mir zu verstehen zu geben das ich mich setzen soll ... ich tue es ohne einen mucks von mir zu geben und sitze steif dar mit dem Blick auf dem Boden gericht ... ich kann ihnen nicht in die augen sehen ..... meinen Erzeugern . >oh meine süße du siehst schon viel besser aus < fängt meine mutter zu reden >aber ja doch sie hat großartige vortschritte gemacht und ist auf dem guten Weg zur Besserung dennoch bezweifele ich das die jemals wieder die alte Klara sein wird aber sie bessert sich < antwortet das Oberhaupt für mich >Gott sei Dank solang es ihr besser geht sind wir positiv eingestimmt ...< >das stimmt ,ich muss aber sagen  sie hat sich sehr zurückgezogen in letzter zeit ... es liegt an ihnen ob sie iher Tochter wieder zutrauen bei ihnen zu wohnen fals nicht können wir uns gerne weiterhin um sie kümmern < mein Herz setzt kurz aus .... weiterhin bei ihnen bleiben,  sich um mich kümmern ....  horror ..... aber was soll ich sagen ?( bitte lasst mich nicht bei diesen verrückten hilft mir ich will nicht mehr) dann lassen sie mich ja trotzdem bei ihnen ...... kurze Stille... mein Vater kommt nun zum reden > wir sind guter Dinge das sie es bei uns schaffen wird ihr wird es gut gehen .... wenn nicht rufen wir sie direkt an oder schatz?< sie stimmt dessen zu >dann freut es mich das zu hören . Wen sie fragen haben oder sonstige Informationen benötigen oder auch nur Ratschläge stehe ich ihnen gerne zu Verfügung < diese gespielten Nettigkeiten sind zum kotzen wenn ich auch nur ein falsches Wort sage dann behalten sie mich bei ihnen ...... ich habe so verdammte angst davor .... das ist meine einzige chance von hier zu verschwinden ... nicht jede Sekunde in angst verbringen zu müssen . Markus Schwester die rechts von mir sitzt flüstert mir leise ins Ohr...> mach so als würde es dich glücklich machen jetzt ok also von dem was noch kommt..... und tu alles aber nicht nein sagen < ich schaue sie kurz an und ihr Blick liegt andschuldigend auf mich gerichtet ... was meinst sie mit was jetzt kommt ???? Wovon weiß ich nicht was sie anscheinend weiß...... was geht hier ab .... >Klara auch wenn dich das jetzt veleicht verwirrt aber wir wollen nur das beste für dich < fängt meine mutter an zu reden bevor mein leben komplett vorbei wahr .....

 Psycho - Stalker and Lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt