kapitel 43

12 0 0
                                    

Klaras sicht

Ganz in Meine gedanken versunken merke ich nicht mal wie er wieder mit einer riesen schüssel mit popcorn reinkommt …. Zurzeit sind meine gedanken auch ganz wo anders … meine ( erzeuger ) haben mir meine (freie) zeit versaut . Ich sollte mir eigentlich laut markus vater vermutlich meine zeit nicht mit sowas verschwenden als an so etwa zu denken. Schlieslich haben sie mir ja nur das leben gerettet da ichmeinen zweck erfüllen soll für den ich viel zu lange hier binn . Ich habe ja jetzt eigentlich jede Hoffnung auf ein tolles eigenständiges leben mit meinem selbst ausgesuchten ehemann und kindern vollständig aufgegeben > heyyyyy… heyyy bist du noch anwesend < sagt er und fuchtelt genervt mit seiner Hand  vor meinem gesicht herum . als ich mich aus meiner Sarre lösen kann blicke ich ihn kurz an und nicke kaum merklich .. > du solltest mir dankbar sein dafür das ich dich aus deinem kleinen aber feinem Gefängniss zimmer für heute befreit habe …. Wärst du nicht abgehauen dann wahrst du garnicht eingesperrt sondern köntest hier im haus frei rummlaufen . < also im grunde nur ein gröseres gefängniss … aber im grunde wahr mir das ich nur im zimmer eingesperrt binn ein klein wenig lieber, da nur markus vater der schlüssel hat und so markus an sich garnicht zu mir reinkommen kann … leider habe ich das gefühl das ich ihn nun öfter sehen muss , da meine Wunden fast vollständig verheilt wahren. > du kukst ja garnicht … was soll ich tun um deine volle aufmerksamkeit zu bekommen ? damit du nicht mehr in deinen Gedanken versinkt < ich antworte nicht da ich nicht weis was . Er verdreht die Augen und blickt mich anschließend durchdringlich an . Es ist unangenehm .... mein Blick wendet sich von ihm ab und spüre in der Sekunde als ich es versuche seine Hand an meiner Wange die mich direkt wieder in seine Richtung lenkt >Blick nicht von Dingen weg von denen du nicht weglaufen kannst< spricht er mit ernstem Ton .... das weiß ich ...... gut genug ...und alles was ich versuche zu tun aus meinen dunklen gedanken zu kommen jedesmal wenn ich ihn ansehe sehe ich nichts .... wie nicht mehr von mir üblich bleibt und ich nicht wie ich es so noch weiter überstehen soll wie ich weiter machen soll .... das ich alles verloren haben .... ich glaube sogar mittlerweile das ich diese Hölle verdiene weil sich wirklich jeder gegen mich stellt... mich zu sachen zwingt und mir Jugendlichen freien  Willen raubt ...... > du bist wegen mir hir und ich lasse dich nicht gehen ... mach es dir doch angenehm anstatt so schwer ... es kann hir sogar schön sein < er hat ja keine ahnung wie es mir geht ... wenn er wüsste das seine Worte die er gerade gesagt hat und auch schon andere Worte die er sagte  mir tief in meine Seele schneidet die eh schon so schwach ist ... Sein Kopf kommt mir immer näher biss ich seinen Atem an meinen Lippen spüre > wenn ich dich jetzt küssen... wirst du mich zurück küssen okay? < ich weiß das markus vater uns irgendwo beobachtet ........ ich habe angst vor ihm aber vor makus sogar noch mehr .

 Psycho - Stalker and Lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt