26

255 11 1
                                    

Die Zwillinge legten mit ihrem Drachen Steine in ein schmalen Durchgang. Ich half mit einer schaufel den Dorfbewohner ein Graben um ihr Dorf zu Graben. Black lightning schoss mit seinem Plasmastrahlen auf einzelne Bäume diese dann umfielen. Fleischklops hob sie dann hoch und baute mit fischbein und ein paar Bewohner wie eine Mauer noch zusätzlich. Ich sah zum Vulkan hoch und dieser spuckte schon langsam Lava. Ich zog mein Schwert als ein großer lavaprocken auf uns zu geflogen kam. Ich stellte mich sicher hin und formte in Sekundenschnelle aus dem Schwert zusammen mit dem Schild ein große Axt und zerschlug den Brocken in der Mitte. Die Axt war 3 mal so groß wie ich aber ich schwang sie mit Leichtigkeit. (Falls ihr euch das schwer vorstellen könnt dann sucht im Internet, monster hunter world Energie Klinge, für welche die dieses Spiel kennen stellt euch diese Waffe einfach vor.) Die Dorfbewohner die neben mir standen sind Weg gerannt als sie den sahen und nun schauten sie erstaunt und jubelten. ,,Schluss mit jubeln. Helft nun den älteren und Kindern runter ans Meer zu kommen. Setzt dort Segel und Segel etwas auf das Meer hinaus damit ihr sicher seit!",rief ich laut und jeder machte sich auf dem Weg. Die Zwillinge und Fischbein landeten neben mir. ,,Ob man mit dieser Waffe auch Wildschweine jagen kann?",fragte Ruffnuss seine Schwester sie hob wiederrum nur ihre Schultern. ,,Sobald wir in der Basis sind könnt ihr sie gern ausprobieren. Aber zu aller erst müssen wir das komplette Dorf evakuieren falls diese Wand und der Graben nicht halten sollten!",sagte ich und alle nickten zustimmend. Black Lightning kam neben mich geflogen und ich setzte mich in den Sattel und er hob vom Boden ab als ich die Axt wieder auseinander formte und sie auf mein Rücken schnallte. Ich sah von Himmel aus wie nun einige Schiffe den Hafen verließen. Der Vulkan brach nun komplett aus. Black lightning landete im Dorf und ich stieg ab. Immer mehr Felsbrocken flogen nun zum Dorf. ,,Black hilf den restlichen Dorfbewohner ich halte die Brocken auf!",er nickte als ich das sagte und somit trennten sich unsere Wege. Ich lief Richtung Vulkan und hatte wieder meine lange Axt in der Hand. Jeder Felsen der dem Dorf zu nahe kam wurde zerkleinert. Die Lava war schon bei der Hälfte angekommen. Langsam sollten sich die anderen beeilen. Plötzlich sah ich ein jungen Mann vor der Lava flüchten aber er war etwas zu langsam. Er fiel plötzlich wahrscheinlich über eine Wurzel. Ich lief sofort zu ihm hin und ich sah Angst in seinen Augen als er die Lava sah. Nun sah ich das er auch am Bein verletzt war. Als ich bei ihm war konzentrierte ich mich auf meine Axt und ließ etwas von meiner macht in sie fließen und schlug paar Meter vor ihm auf den Boden. Ein großer riss entstand und ließ die Lava rein fließen. Dann half ich den jungen man der in meinen Augen so alt war wie ich und meine Freunde. Er legte ein Arm um meine Schulter und ich legte meine freie Hand an seiner Hüfte und stützte ihn. Wir kamen langsam voran und die Lava kam auch wieder näher. Black Lightning kam angeflogen und landete vor uns. Ich half den jungen auf zusteigen und ich setzte mich dann hinter ihm. Hielt ihm fest als Black Lightning los flog. Uns kam ein großer breiter Drache dann entgegen und dieser fraß die lava auf. Auch Hicks mit dem Rest des Trupps kam und ich atmete auf. Wir landeten alle auf dem Dorfplatz und ich half den jungen von mein Drachen. Er setzte sich dann an ihm und Black Lightning störte das wenig. Ich holte aus meiner Tasche verbandsachen und eine Salbe. Der junge zog schon sein kaputtes Hosenbein hoch und die Wunde sieht echt schlimm aus. Es war eine lange brandwunde und sie blutete immer noch. Ich holte noch ein Tuch raus und tupfte das Blut weg. Es kam kaum ein laut von sich als ich um die Wunde strich. Auch als ich die Salbe drauf machte und ein dicken Verband drum. Ich fand ihn jetzt schon bewundernswert und lächelte etwas. Ich hielt ihm dann meine Hand hin die er leicht lächelnd nahm und ich ihn mit einem ruck hoch zog. Er stütze sich noch kurz an mich aber dann stand er aufrecht. Einige Dorfbewohner waren schon wieder im Dorf und sahen den jungen mit seltsamen Blicken an. Der junge zog sein Kopf ein bedankte sich bei mir und humpelte dann wieder in den Wald. Ich schaute ihm traurig hinter her und sah Hicks dann an. Er kam zu mir und stellte sich neben mich. ,,Irgendwie tut er mir leid. Können wir ihn nicht zu uns mitnehmen? Ich würde auch die volle Verantwortung übernehmen!?",ich sah Hicks bittend an. ,,Nagut, wir fliegen dann schon mal los. Kommt dann einfach nach.",sagte er gab mir ein kuss auf meine Wange und ging dann zu seinen Freunden zurück. Ich rannte nun den Jungen hinter her und Black lightning folgte mir. ,,Was hast du mit ihm den vor?",fragte mich Black lightning und lief neben mir. ,,Ich werde ihm zu ein Krieger ausbilden. Er muss mehr aus sich machen und nicht Kopf einziehen und abhauen.",sagte ich und hielt Ausschau. Er war echt schnell trotz das er eine Verletzung am Bein hat. Wir fanden ihn an einen kleinen See. Er saß auf einen großen Stein und genoss die Sonnenstrahlen die auf ihm hinab strahlen. Er hat seine Augen geschlossen und sein Kopf zeigte nach oben in den Himmel....

Hey, tut mir mega leid dass er jetzt wieder ein Kapitel kam. Aber ich bin mega lange und oft auf Arbeit und somit wenig Zeit. Auch gibt's gerade in meiner Familie etwas großen Stress. Ich Versuche nun aber mehr Kapitel zu schreiben. Hoffe ihr seit mir nicht böse oder entreucht. Falls ich ver Änderungsvorschläge habt dann gern immer raus damit. Bin für alles offen und man kann über alles reden. Ich bin auch megaaaaaa dankbar für die sehr vielen Leser und die vielen likes💓💓💓

Schöne Ostern euch alle und schöne Geschenke auch wenn sie nur klein sind 💕🌸🌸💕

Die letzten ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt