9

526 19 7
                                    

Ich stieg auf Black Lightning Rücken und wir flogen in die Nacht. Wir genossen einfach die Stille und Gemeinsamkeit. Bissel später in der Nacht kehrten wir zu unserem haus zurück und gingen schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich dann zeitig geweckt und das von den Zwillingen. ,,Komm schon Arijana. Wach endlich auf. Du wolltest es uns bei bringen!",rief Raffnuss. Ich setzte mich gähnend aufrecht hin und Schwing meine Beine über die Bettkante. Ich wischte mit meiner Hand über mein Gesicht. ,,Hier wird man echt zeitig geweckt.",knurrte Black Lightning in mein Gedanken. ,,Das kannst du laut sagen.",meinte ich und atmete einmal durch. ,,Nun gut. Wartet draußen damit ich mich umziehen kann OK.",sagte ich nun zu den Zwillingen und sie gingen wieder aus mein Haus und schlossen die Tür hinter sich. Ich schleppte mich zum Schrank und holte eine schwarze Hose mit Gürteln an den Beinen. Ein weißes Bauchfreies Oberteil. Um mein Oberkörper band ich den Gürtel mit der Schlaufe in dem dann meine Waffe rein kam. Ich zog hohe schwarze Stiefel an mit dolchen drin. Als ich mich dann vor mein Spiegel mich schleppte flechtete ich meine Haare nach hinten zu einem Pferdeschwanz. Ich strich einmal über meine Narbe über mein komplettes Auge. Dann ging ich nach draußen wo die Zwillinge schon warteten. Wir gingen in die Koppel wo man trainiert. ,,Also konzentriert euch auf eure drachen und sie auf euch. Ob's klappt kein Plan.",sagte ich leichtfertig und setzte mich an die Seite in den Schatten und beobachte sie beide. Sie standen vor ihrem Drachen und ließen sich nicht aus den Augen. Nach einiger Zeit gesellten sich Black Lightning zu mir. ,,Und was denkst du? Ob das so klappen wird?",fragte er mich als er neben mir saß. ,,Ich glaubs eher nicht. Aber ein Versuch ist es wert oder?",ich schaute zu ihm und er nickte. ,,Nun gut ihr vier. Lasst uns eine Pause machen. Ihr steht schon seit ein paar Stunden dort.",rief ich ihnen zu als ich aufstand. Sie schauten nun zu mir und nickten dankend. Dann setzten sie sich in den Schatten und redeten. Ihr Drache legte sich vor ihnen hin. ,,Warum funktioniert es nicht?",hörte ich plötzlich eine etwas tiefere stimme. Ich wusste es war kotz und würg. ,,Ich weiß es auch nicht. Ich konnte es halt schon von Anfang an.",meinte ich und schaute die zwei Köpfe an. ,,Es tut mir leid. Aber ich werde mein bestes geben damit ihr mit euren Reiter reden könnt. Versprochen.",sagte ich und schaute sie ernst an und diese nickten. Die Zwillinge schauten uns gebannt zu und staunten nicht schlecht. ,,Wisst ihr wo Hicks ist?",fragte ich nun an die Zwillinge gewannt. ,,Er ist bestimmt in seiner Hütte und feilt an sein Fluganzug noch etwas herum.",meinte Taffnuss und zeigte auf Hicks seine Hütte. ,,Danke euch.",rief ich und lief los. Black Lightning hinter her. ,,Was hast du vor?",fragte er mich als er neben mir lief. ,,Kennst du noch das Buch was Valka uns immer vorgelesen hat und nie zu Ende. Ich habe als ich selber lesen konnte das Buch gesucht aber es ist verschwunden. Ich weiß aber auch wo ich es finden kann.",sagte ich und rannte jetzt zur Hicks Hütte. Dort klopfte ich an und mir wurde die Tür aufgemacht. Hicks schaute mich erstaunt an und ließ mich rein kommen. ,,Ist irgendwas passiert?",fragte er mich als er die Tür wieder geschlossen hatte. ,,Ne alles gut. Ich brauche nur deine Erlaubnis ob Mal für paar Tage zu verschwinden.",sagte ich kurz und knapp zu ihm. ,,wieso?",fragte er und kam mir näher. ,,Die Zwillinge wollen von mir lernen wir ihr mit euren drachen reden könnt. Ich muss da bissel was besorgen.",meinte ich wieder kurz und knapp und sah ihn dabei bittend an. ,,Nun gut aber nur unter einer Bedingung.",sagte er und kam noch zwei Schritte mehr auf mich zu.,,und die wäre?",fragte ich und ging zwei Schritte zurück. ,,Du nimmst mich mit. Ich kann nicht zu lassen wenn dir irgendwas passiert wir dich dann nie wieder sehen.",sagte er und drehte sich zu seinem Tisch. ,,Na gut. Dann packt dein Zeug ich denke wir fliegen gegen Mittag los.",sagte ich und er nickte einverstanden. Ich ging an ihm vorbei und gab ihn ein kuss auf die Wange. ,,Danke.",flüsterte ich in sein Ohr und ging dann aus seiner Hütte. Ich rannte in meine Hütte und packte das nötigste zusammen. Black Lightning schnallte ich sein Sattel wieder auf sein Rücken. In seine Taschen packte ich ein Schlauch mit Wasser, ein bis zwei Fische, zwei messer, eine decke, Karten, eine Ersatz Hose und T-Shirt. Mein schwarzer Umhang machte ich mir gleich drum genauso wie mein Tuch um mein Hals. Als alles fertig gepackt war gingen wir zu der Kuppel und dort wartete schon der Rest. Hicks gab seinen Freunden weitere Befehle und Astrid schaute mich etwas eifersüchtig an als sie sah das ich mit Hicks flog. Ich stieg derweilen auf Black Lightnings Sattel und wartete. Dann stieg auch Hicks auf Ohnezahn und wir flogen los. Wir ließen die Drachenbasis hinter uns und flogen nach Norden. Am Abend landeten wir auf einer Insel in der Nähe von einem See und schlugen dort zwischen dicken Bäumen unser Lager auf. Als es dunkel wurde kamen die Glühwürmchen aus ihren verstecken und flogen umher. Ich nahm Hicks an die hand und zog ihn mit mir mit zum See. Unsere Drachen folgten uns und sprangen sofort dann in den See und fingen an sich gegenseitig zu fangen. Ich zog mir meine stiefel, Shirt und Hose aus und sprang mit rein. ,,komm rein Hicks. Das Wasser ist echt schön warm.",rief ich und winkte ihn mit rein. Hicks zog sich nun auch bis auf die Boxershorts aus und sprang auch rein. Wir zwei wurden nass und fingen an zu lachen als wir zu viert uns gegenseitig nass zu spritzen. Drachen gegen Reiter ging es. Ich stand plötzlich mit Hicks Rücken an Rücken. Ich hatte mich etwas erschrocken und zuckte kurz zusammen als ich sein warmen weichen Rücken spürte. Die beiden Nachtschatten spielten nun unter einander. Ich und Hicks schaute uns in die Augen. Ich schwamm etwas rückwärts mehr in die Mitte des Sees wo man nicht mehr stand. Hicks folgte mir und hielt mich dann plötzlich an der Hüfte mich fest. Um uns herum flogen die Glühwürmchen. Wir schauten uns nur in die Augen. Ich zog mich nun näher zu sich bis ich sein Sixpack an mein Bauch spürte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um sein Hals. Unsere Gesichter kam uns langsam näher. Unsere Lippen waren nur paar Millimeter von einander entfernt. Bis dann Hicks diese Millimeter durchbrach in dem er nun seine weichen Lippen auf meine legten. Unsere Lippen passten gut zusammen. Wir zogen und nun noch enger zusammen bis es nicht mehr geht.

Die letzten ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt