Am nächsten Morgen holte ich rotzbacke aus seiner Hütte. Er sah später die drei Drachen und sah schon überrascht aus.,,was soll das?",fragte er und zeigte auf die drei Drachen. ,,Wir waren jetzt die ganze Nacht wach und haben für dich ein paar Drachen gesucht.", beantwortete Hicks seine Frage. ,,Leeute ich weis garnicht was ich sagen soll...",begann er. ,,Thor sei Dank.",meinte sofort Astrid, weil sie dachte das es nun endlich vorbei wäre. Aber falsch gedacht, denn Rotzbacke hatte noch nicht zu Ende geredet. ,,Das war Zeitverschwendung!",sagte er noch. ,,Ach komm schon rotzbacke probier sie doch einfach Mal aus.",versuchte Hicks ihn doch zu überreden. ,, Auch so toll Hackenfeuer, Zahnhacken und Feuerzahn sein mögen. Ich kann sie nicht ansehen ohne gleich an Hackenzahn zu denken.",sagte er sofort wieder bedrückt. Als Raffnuss sie nun fort scheuchte versuchten wir es nochmal. ,, Vielleicht möchtest du ein anderen probieren... Nadder zum Beispiel!",versuchte Hicks es so und man sah sein Hilfeblick sofort an, den er Astrid sofort zu warf. ,,Oh ich glaube er möchte nicht nochmal Sturmpfeil reiten!",wehrte sie es sofort ab und ich klatschte mit innerlich gegen mein Gesicht. Nun begann eine etwas Diskussion unter allen ,,Leute Leute, ich weiß ihr wollt mir helfen aber ich hab mich entschieden. Ich werde heute noch nach Berk zurück segeln und nicht länger Drachenreiter sein...",meinte er wieder niedergeschlagen. Aber keiner hat so richtig ihm zugehört. ,, Rotzbacke komm Mal bitte mit!",sagte ich und stieg auf Black lightning und er hinter mich und wir flogen los. Wir flogen zu Hackenzahn und Jackline ihre Höhle. ,,Was tun wir hier?",fragte er mich. Ich ging aber einfach zu der Höhle und rief beide Drachen. ,, Hackenzahn, ich möchte etwas probieren und hoffe das klappt. Sollte es klappen sprich dich mit deinem Reiter so schnell es geht aus weil ich nicht weiß wie lange ich die Verbindung halten kann.",erklärte ich ihm mein Plan und er nickte einverstanden. ,,Black und Juckline ihr passt bitte auf falls dieser Titan kommt!",sagte ich dann noch zu beiden und beide nickten. Ich setzte mich in Schneidersitz auf eine Stelle. Hackenzahn hielt mir seine gewaltigen nüstern hin. ,, Rotzbacke komm jetzt her!",sagte ich zu denjenigen der immer noch fragend in der Gegend stand. Dieser setzte sich jetzt zu mir und ich hielt ihn mein Zeigefinger an seine Stirn. Ich Schloss meine Augen und konzentrierte mich. ,,Ich beschwöre dich aus mein inneren, komm und lasse diese beide miteinander durch mich reden. Komm und helfe mir",sagte ich auf Drachensprache. Kurz passierte nix aber dann fing es an zu gribbeln auf meinen Armen. Aber auch schmerzen zogen von meiner Schulter bis zur hand hinab. Dann war kurzzeitig der Schmerz verschwunden und ich entspannte mich etwas. Ich blieb so noch eine Weile bis dieser Schmerz wieder anfing. Aber so unerträglich das ich meine Augen aufschlug und meine Arme an mein Körper zog. Ich schaute auf meine Arme und sah das auf ihnen tiefe lienen zu sehen sind und die bluteten. Sie zogen von meiner Schulter bis runter zu mein Finger. Ich sah neben mich und sah Rotzbacke der mich erstaunt und dann mitleidig ansah. ,,Hat es geklappt?",fragte ich Hackenzahn. Er nickte und sah auch mich mitleidig an. Ich versuchte aufzustehen was am Anfang gut klappte aber ich brach sofort wieder zusammen. Ich Stütze mich etwas mit meinen Armen ab und atmete schwer. Die schmerzen waren unerträglich. Rotzbacke zog mich hoch und Stütze mich etwas, indem er mein linken Arm über seine Schulter legte und seine andere hand meine Hüfte hielt. Black lightning kam auch und hielt mich von der anderen Seite. Sie trugen mich in die Höhle und legten mich an die Felswand gelehnt an. ,,Oh mein Gott was soll ich nur tun?",fragte rotzbacke sich total aufgebracht. Black stupste ihn an und zeigte mit sein Kopf auf sein Rucksack am Sattel. Rotzbacke Verstand und holte dort Verbandszeug und ein weißes Tuch. Black verschwand danach und Jackline spendete uns mit Hackenzahn in der Höhle Licht. Rotzbacke tupfte über meine Lienen am arm und dieser Schmerz wurde immer schlimmer. Es fühlt sich an als würde er tausend Nadelstiche in meine Arme stechen. Aber hielt mein Mund und zichte nur ab und zu. Nach keine Ahnung wie vielen Minuten hörte ich wieder Flügelschläge und in mein Blickfeld kamen Hicks und die anderen, die total besorgt und aufgebracht wirkten. Fischbein übernahm nun das verbinden meiner Arme weil rotzbacke total zittert. Er hielt immer noch das Tuch mit mein Blut in der hand. Als Fischbein endlich fertig war und der Schmerz etwas nachließ schaute ich alle an und lächelte. ,,Es hat funktioniert!",sagte ich in flüsterton und mit kratziger stimme. ,,Was meinst du?",fragte Hicks. Er saß neben mir und hielt meine eine hand sachte. ,,Ich konnte Rotzbacke und Hackenzahn miteinander reden lassen",sagte ich stolz. Die gestalten wurden langsam immer verschwommerner bis es komplett schwarz vor mein Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...