INFORMATIONEN
KLASSE
- PfeilklasseFEUERTYP
- FlammenwirbelFÄHIGKEITEN
- Extrem manövirerfähiger Flieger,
- bewegliche geschickte Klauen,
- 360°-SichtfeldLEBENSRAUM
-Höhlen
-Valkas DrachennestAUSSEHEN
GRÖSS
- 48 Fuß / 14,6 MeterLÄNGE
- 31 Fuß / 9,4 MeterFLÜGELSPANNWEITE
-48 Fuß / 14,6 MeterGEWICHT
- 2500 Pfund / 1134 Kilogramm / 20 SchafeSTATISTIK
ANGREIFEN
6
10
GESCHWINDIGKEIT
8
17
PANZERUNG
4
FEUERKRAFT
12
SCHUSSLIMIT
8
GIFTIGKEIT
0
KIEFERSTÄRKE
5
TARNUNG
13MEHR
Der Sturmbrecher oder Sturmschneid ist eine seltene Drachenart.
ANZEIGE
Beschreibung:
Der Scharfklasse-Flieger mit vier Flügeln dreht den Kopf so weit, dass er hinter sich sieht. Man kann sich nicht an ihn heranschleichen!
Mit seinen vier Flügeln schneidet der Sturmschneid regelrecht Spiralen in den Himmel und speit währenddessen zerstörerische Feuerbögen auf seine Angreifer.Allgemeines
Der Sturmbrecher ist eine neue Drachenart. Er hat den Körperbau eines Wyvern, besitzt statt zwei Flügeln jedoch vier, die untereinander liegen. Dadurch ist der Sturmbrecher imstande, wie etwa ein Kolibri fliegend auf einer Stelle zu verharren.
Am Boden bewegt sich der Sturmbrecher wie ein Pseudowyvern fort, wobei ihm seine Flügel als Vorderbeine dienen. In der Luft ist der Sturmbrecher ein außerordentlich schneller, ausdauernder und vor allem wendiger Drache. Im Angriff attackiert er mit Feuer in Form von Flammentornados. Dieses Feuer brennt sehr lang und stark. Auch seine messerscharfen Krallen dienen ihm als Waffen und zudem als Werkzeuge, z.B. beim Klettern. Der Sturmbrecher ist dazu imstande, seinen Kopf um 180 Grad zu drehen, wodurch er ohne weiteres auch hinter sich sehen kann, sodass er keinen direkten toten Winkel aufweist.
Der Sturmbrecher gilt als sehr sensibler Drache, weshalb es viel Mühe erfordert, ihn zu zähmen und eine Freundschaft mit ihm einzugehen. Andererseits ist sehr menschenbezogen und wird durch einen starken Beschützerinstinkt geprägt.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...