4

870 23 2
                                    

...Flogen wir alle schnell Weck....

Als wir weit von der Insel entfernt waren und der donnertrommler mit ihren junges in eine andere Richtung. ,,Mal ne blöde Frage was wolltet ihr auf der melodyinsel?",fragte ich in die Gruppe. ,,Wir sind auf dem Weg neue Inseln zu erkunden und jetzt werden wir eine insel suchen die sicher ist und auf der wir dann auch Mal rasten können.", erklärte Fischbein. ,,Ja aber bis jetzt kein erfolgt und diese Insel war eigentlich perfekt!",heulte leicht raffnuss oder war das taffnuss. Ich kann die beide irgendwie nicht auseinander halten. ,,Jap das war keine gute Idee. Aber wenn ihr wollt kann ich euch ja begleiten. Ich bin hier auf dem Meer aufgewachsen und muss deswegen für meine Mom verschiedene Sachen besorgen. Also nur wenn ihr es wollt natürlich.",sagte ich. Rotzbacke flog etwas näher zu mir. ,,Na unbedingt.",sagte er etwas schleimhaftig und black lightning gab etwas mehr Schwung mit seinem Flügelschlag. ,,Aber ich kann euch für nix garantieren das euch einer dieser Inseln gefällt.",sagte ich bevor ich neben Hicks flog. ,,Nicht weit von hier ist eine kleine insel da können wir uns kurz ausruhen. Aber wir müssen dort zusammen bleiben.",sagte ich zu ihm und zeigte nach vorne. ,,Nun gut. Wir folgen dir.",sagte er bestimmt. Ich flog vorne Weck richtung Süden. Keine Stunde später war die insel schon in Sicht. Black lightning war schon müde und gab den letzten Rest noch schnelles Flügelschlagen und dann landeten wir schon am Strand. Die anderen landeten paar Minuten später neben uns. Ich stieg von Black lightning ab und nahm das Bernstein noch aus sein maul und legte es in meine Rucksäcke. Die sonne schien auf uns herab ohne knade. ,,Kommt ich kenne ein guten Platz wo ihr euch ausruhen könnt bevor wir weiter fliegen!",rief ich und lief schon los. Die anderen folgten mir einfach. Ich lauschte in den Wald in dem wir kamen ab und zu. Bald kamen wir an ein Teich mit vielen fischen. Der Teich ist umstellt von Bäumen und Büschen. Sehr gut geschützt vor anderen Tieren. ,,Gut hier können wir rast machen. Ruht euch gut aus damit ihr dann wieder fit seit.",sagte ich. Alle freuten sich Tierrisch. Rotzbacke und die Zwillinge sprangen sofort in den Teich was die drachen ihnen nach machten. Ich sattelte Black lightning schnell ab und dieser sprang auch sofort rein. Ich lachte leicht und nahm dann ein lehren Rucksack und huckelte ihn auf. ,,Wo willst du hin?",fragte Hicks der als einziger noch am Ufer stand und mich anschaute. ,,Noch vereinzelt Besorgungen machen. Keine sorge ich komme so schnell es geht wieder.",sagte ich und nahm mein Metall Stock den ich selbst geschmiedet habe und kleine verstecke eingebaut habe und als Ersatz immer mit nahm. ,,Wie willst du dich gegen ein drachen oder so währen mit einem langen Stock?",fragte rotzbacke lachend. Ich zog eine Augenbraue hoch und drückte auf den Knopf in der Mitte. Sofort schossen zwei lange klingen am Stockanfang und Stockende. Aber so das sie nicht zur selben Richtung zeigen sondern richtungverkehrt. Hinter mir stand ein baum. Nicht sehr dick aber auch nicht zu dünn. Ich schlug ihn mit meiner Sense durch und dieser viel hinter mir um. Alle rissen die Augen weit auf. ,,Beweis genug? Ich habe beizeiten gelernt ohne mein Drachen sich zu Verteidigen. Und wenn ich es alleine nicht schaffe rufe ich einfach Black.",ich fing an zu lachen als ich ihre Gesichter sah. Ich drehte mich um und ging wieder in den Wald. ,,sie ist soo cool",rief taffnuss noch laut und ich lächelte. Als ich weit entfernt war suchte ich nach ein paar Pflanzen die meine Mom dabei brauchte. Nebenbei fing ich an mit singen. (☝️So wie oben) Als ich alles gefunden hatte ging ich wieder zurück. Als ich ankam lagen alle in der Sonne und trockneten sich. Black Lightning und Ohnezahn spielten miteinander im Wasser. Sie rauften sich gegenseitig und machten glückliche Geräusche. Als sie mich bemerkten sprangen sie zu mir und begrüßten mich. Als beide von mir gestreichelt wurden spielten sie dann weiter. Ich setzte mich neben Hicks und legte mein Stab neben mich ab. Er sah die Erschöpfung in mein Gesicht geschrieben und sah mich besorgt an. ,, Arijana legt dich doch auch eine runde aufs ohr. Das tut dir vielleicht auch ganz gut.",sagte er leicht besorgt und legte seine hand auf meine Schulter. Ich nickte nur und legte mich hin und schlief dann auch ein. Als ich wieder aufwachte machten wir alle unsere drachen bereit und flogen weiter. ,,Schade daß wir dort nicht bleiben konnten",jammerte wieder Taffnuss. ,,Ja aber warum?",fragte nun Rotzbacke. ,,Weil es zu gefährlich ist. Der Drache der dort lebt war gerade am schlafen als wir dort ankamen. Außerdem hatten wir alle eine Pause gebraucht. Aber ich war immer in der Nähe wenn was passiert wäre. Nun suchen wir alle nach einer perfekten Insel und jeder darf Mal entscheiden welche Insel wir nehmen!",rief ich allen zu. ,,auf geht's ins Neuland!", riefen alle gleichzeitig und hoben sie rechte hand. Ich und Hicks taten es ihnen gleich.

Die letzten ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt