Am nächsten Morgen
Ich wachte sehr zeitig am frühen Morgen auf. Um mich geschlungen waren die Arme von Hicks. Ich lächelte und rang mich aus der Umarmung raus. Unsere Drachen lagen eingerollt in unserer Nähe. Black Lightning schaute auf aber als er sah das ich es nur war legte er sein Kopf wieder hin. Ich ging zum See zurück und erinnerte mich an gestern zurück. Der kuss war wundervoll aber im Inneren weiß ich das es nicht richtig ist. Er soll mit Astrid zusammen kommen und nicht mit mir. Plötzlich spürte ich ein Körper hinter mir und ein kuss auf meiner freien Schulter. ,,Guten Morgen Arijana.",sagte Hicks. ,,Guten Morgen Hicks. Wir sollten weiter fliegen da du jetzt wach bist.",sagte ich und ging zu unseren drachen zurück. Black Lightning stand nun endlich auch auf und ich verräumte nun wieder alles in seinen Satteltaschen. Mein Stab schob ich wieder in seine Schlaufe. Dann stieg ich auf und schaute Hicks an. Dieser stieg auch auf sein Drachen und nickte mir zu. Unsere drachen breiteten ihre Flügel aus und flogen los. Wir flogen nun Richtung Osten. Laut den Karten die ich nun raus holte. Hicks flog neben mir und schaute mich an. ,,Hicks was ist los?",fragte ich ihn. Ich steckte die Karte wieder in die Satteltasche und schaute Hicks nun an. ,,Ehm wenn wir wieder zurück sind können wir vielleicht das was zwischen uns ist verheimlichen. Es ist gerade noch kein guter Zeitpunkt es den anderen zu sagen.",sagte er nach langem anschweigen. Ich nickte und schaute in das Fernglas was Hicks erfunden hat. Dort sah ich die Insel die wir gesucht haben. ,,Wir sind gleich an der Insel.", rief ich Hicks zu. Dieser nickte mir zu und lächelte. ,,Was denkst du was uns dort erwartet?",fragte er mich und schaute die Insel an die nun vor uns erschien. Sie war voller Bäume und Hügel. Ein großer berg sah man in der Mitte. ,,Ich denke wir kundschaften die insel erstmal aus. Was meinst du?",fragte mich Hicks. ,,Nein dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen in eine gewisse Höhle. Folg uns!",sagte ich und Black Lightning ging in den Sturzflug. Hicks und Ohnezahn folgte uns. Kurz vor dem Wasser breitete Black Lightning seine Flügel aus und wir segelten sehr schnell Richtung Strand. ,,Ohnezahn und Black Lightning konzentriert euch jetzt.",sagte ich in Gedanken. Ich schaute nach hinten zu Ohnezahn und sah das dieser nickte. Wir kamen nun der insel immer näher. Unsere Geschwindigkeit behielten wir und wir flogen in den Wald. Wir flogen immer Mal senkrecht durch die Bäume oder Mal unter ein gefallenen Baum drunter. Ich hatte mich näher zu Black Lightning runter gebeugt damit mir der straffe Wind nicht mir zu heftig entgegen kam. Hicks und Ohnezahn konnten sehr gut mithalten. Mir machten nun eine scharfe Rechtskurve und flogen in eine Höhle vom großen Berg hinein. Black Lightning flog nun langsamer was auch Ohnezahn tat. Dann vor zwei weg Abzweigungen blieben wir nun stehen. Wir landeten und ich überlegte. Es ging nach links und nach rechts. Ohnezahn kam neben uns gelaufen und Hicks schaute mich an. ,,Ich glaube wir müssen jetzt nach rechts.",sagte ich mehr zu mir als zu den anderen anwesenden. Ich spürte plötzlich Hicks Hand auf mein Arm. Ich schaute ihn an. ,,Bist du dir wirklich sicher?",fragte er nochmal nach. Ich schaute ihn unsicher an aber dann nickte ich entschlossen. Die Gänge waren sehr breit und wir konnten neben einander laufen. Unsere drachen zündeten immer eine Fackel an der Wand an. Es wurde immer wärmer und es roch bissel verbrannt. Ich stieg von Black Lightning ab und lief nun neben ihm. Hicks tat es mir gleich und lief neben mir und somit musste Black Lightning mit Ohnezahn neben einander laufen. Ich holte eine Karte raus und schaute darauf. Als Black Lightning sein plasmastrahl schoss ging neben mir eine Fackel an auf die er gezielt hat. Ich blieb stehen und schaute darauf. Hicks blieb auch stehen und schaute mit darauf. ,,Also hier sind wir.",ich zeigte auf ein Teil der Karte wo wir uns gerade befanden. Ich fuhr mit mein Finger den Weg entlang und blieb dann auf einer andere Stelle mit dem Finger stehen. ,,Und dort müssen wir hin.",sagte ich und schaute dann Hicks an der nickte. ,,Woher weißt du eigentlich wo wir hier sind und wo wir hin müssen? Ich dachte du weißt nicht wo das Buch ist?",fragte er misstrauisch und überkreuzte seine Arme vor seiner Brust und zog seine rechte Augenbraue hoch. ,,Ehm ja.... Es war gelogen. Ich habe das Buch als ich klein war an ein Ort versteckt. Es wurde nicht gestohlen oder sonste was. Aber ich wusste das ich es eines Tages brauche und nicht zu meiner Mutter deswegen gehen wollte.",sagte ich und schaute schuldbewusst wieder auf die Karte. Er seufzte einmal und ließ seine Arme wieder hängen. Ich rollte die Karte wieder zusammen, ließ sie aber in der Hand und wir liefen weiter. Ich wischte meine Tränen weg die gerade meinen Wangen runter liefen als ich an Valka dachte. An die schöne Zeit bevor sie mir die schmerzende Wahrheit gesagt hat. Ich schüttelte kurz mein Kopf um diese Gedanken zu verbannen in mein Hinterkopf. Wir gingen weiter in den berg hinein. Nach langer Zeit standen wir vor einer großen Eichentür. Sie hatte von allen drachen verschiedene Verzierungen. Ich schob die eine Tür auf und ging dann rein. Der Geruch von alten Büchern kam mir sofort entgegen. ,, Willkommen in der größten Bibliothek der Welt. Hier findest du alles was man über Drachen wissen muss.",sagte ich und drehte mich dabei zu Hicks um und breitete dabei meine Arme aus. Sein Mund stand weit offen vor staunen. Selbst Ohnezahn schaute sich staunend um. An den Seiten liefen Wasserfälle hinunter. Es gingen verschiedene Wege durch die Bibliothek und über all standen große Regale mit vielen Büchern. ,, Fischbein würde sich sofort in alle Büchern verlieben. ",meinte Hicks plötzlich als er sich weiter umschaute und sich auch Mal um seine eigene Achse sich drehte. ,,Wollen wir die anderen vielleicht auch zu holen? Es würde sonst Monate dauern bis wir das Buch gefunden haben.",ich sah ihn fragend an und nun schaute er mich auch an. ,,Okay machen wir.",sagte er. Ich nahm ein Zettel von einem Schreibtisch bei dem wir nun standen als wir weiter gelaufen sind. Dort schrieb ich etwas auf und band das dann an mein sattel von Black Lightning. ,,Bring diesen Brief zu den anderen Drachenreiter. Kommt so schnell es geht wieder hier her.",sagte ich zu ihm und er nickte. Ich habe zu dem Brief noch die Karte dazu getan und ein Kreuz gemacht wo sie hin müssen. Dann flog Black Lightning los. ,,Also dann wollen wir Mal das Buch suchen.",sagte ich zu Hicks. ,,Wie sieht es den aus?",fragte er mich und nahm sich schon das erste Buch. ,,Es ist schwarz und hat dieses Zeichen darauf.",ich zeigte ihm meine Handfläche und er nickte. Ohnezahn suchte die Bücher durch die auf den Boden lagen. Ihm hatte ich das Zeichen auch gezeigt. Hicks nahm das rechte Regal und ich das linke.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...