Da standen wir nun, lauernd, darauf wartend das einer den ersten Schritt machte. Unsere Rüstungen und Schwerter glitzerten im Feuerschein und der untergehenden Sonne. Ich sah ihn direkt in die Augen und er in meine. Wir atmeten schwer, weil wir beide wussten, dass ein Fehler den Untergang bedeuten könnte. Auf dem Deck wo eigentlich das Feuer laut knackte war es auf einmal still, unheimlich still, sogar der Wind Pfeifte nicht mehr, es war als habe die Natur selbst den Atem angehalten. Dann ging alles ganz schnell, mein Gegner preschte vor und griff mich mit einem Hieb von Oben an. Er stieß sein die dünne Nadelspitze seines Schwertes in Richtung meines Kopfes. Ich lenkte den Stoß nach rechts ab, und schlug dem rechten Gegner den Knauf ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fiel. Er stand geschwind wieder auf und schlug nun mit mehreren schwerthieben auf mich ein. Ich parierte jeden einzelnen geschickt. Aber Astrid hatte recht, meine Wunden waren noch nicht verheilt und das lies mich nun spüren. Ich merkte wie bei jedem heftigen Schlag immer mehr die Haut aufriss. Ich biss aber meine Zähne fest zusammen und ergriff meine Schwerter nun fester. Ich musste kämpfen, musste kämpfen für meine Freunde. Ich merkte wie das Blut langsam mein Arm hinab lief und auch das an meiner Hüfte wie sich der Verband voll saugte von mein Blut. Ich versuchte es zu ignorieren da ich mich auf mein Gegner konzentrieren musste der mit den nächsten Schwert Angriff kam. Er schlug mein rechtes Schwert aus der Hand und grinste nun triumphierend. Er schlug mir auch das zweite Schwert aus der Hand da es voller Blut war und es aus meiner Hand rutschte. Ich rollte zu mein Schild als er zuschlug und hob es auf. Ich stellte mich gerade hin und schaute ihn an. Er grinste und dachte sich wahrscheinlich das er schon längst gewonnen hätte. Aber falsch gedacht, ich holte aus mein Stiefel mein langen Dolch und packte ihn richtig fest in meiner Hand. ,,Dein ernst?",fragte er mich lachend und zeigte auf mein Dolch. Ich sagte nix darauf ich rannte auf ihm zu, sprang und holte mit mein Schild aus. Er wollte mit sein lang Schwert parieren aber als es mit mein Schild in Berührung kam zersprang es in der Mitte. Er schaute erschrocken und wich paar Schritte zurück. ,,Ok ok ich gebe auf. Lasst mich und meine restlichen Männer ziehen!",flehte er als ich bedrohlich zu ihm lief und er rückwärts auf sein Po viel und an die Regling kroch. ,,Kommt nie wieder.",sagte ich und er nickte. Ich drehte mich um aber es war zu spät als ich es spürte. Der Mann ist aufgesprungen als ich ihm mein Rücken zu drehte und er rammte mir sein kaputtes Schwert in die Schulter. Ich schrie vor Schmerz auf und kniete auf den Boden. Ich griff zu meiner Schulter und zog die Spitze raus. Der Mann wurde von ein plasmastrahl zurück geworfen. Black Lightning landete neben mir und stellte sich stützend neben mich. Ich stellte mich wieder gerade hin und schaute ihn über meine Schulter an. Ich hielt meime Hand auf die Wunde an meiner Schulter. Das Blut floss durch meine finger und tränkte meine Kleidung damit. Black Lightning knurrte den Mann vor mir an der versuchte weiter Weg zu rutschten aber er war an der Reling angekommen. Black Lightning lud ein Schuss auf aber verfehlte den Mann da er über die Reling sprang und ins Wasser fiel. ,,Geht es dir gut?",fragte er mich und sah mich etwas besorgt an. ,,Ja mir geht es gut. Wir sollten erstmal zurück das Schiff wird nicht lange halten!",sagte ich und er nickte. Ich stieg auf sein Sattel und er flog in die Luft. Black Lightning sammelte noch schnell meine Waffen in seine Kralle und flog dann zur Basis zurück. Die entstandenen Drachen ließ ich wieder verschwinden da wirklich alle Schiffe zerstört wurden. Die Drachen, die geholt wurden, flogen wieder nach Hause als ich mich gedanklich bei ihnen bedankte. Ich sah Hicks und den Rest wie sie gerade auf der Wiese landeten. Wir flogen noch über die zerstörten Schiffe und hielten Ausschau nach vielleicht verletzten Drachen. Aber keiner war zu sehen und somit flogen wir auch zu der Wiese. Mein Arm war nun taub und ich konnte ihn gar nicht mehr bewegen. Ich sprach leise noch ein paar Wörter auf Drachen Sprache um mich zu heilen, wenigstens ein bisschen um es auszuhalten. Wir landeten bei den anderen und ich stieg von seinem Sattel. Ich wurde freudig von allen empfangen. ,,Wie hast du das nur gemacht?",fragte mich Taffnuss beeindruckt. ,,Was meinst du? Ich hab doch nur die Basis verteidigt.",meinte ich da ich wirklich nicht wusste was sie so beeindruckte. ,,Du hast alleine fast die komplette Flotte zerstört. Als es brenzlig wurde hast du sogar noch deine Magie benutzt und aus Wasser Drachen entstehen lassen. Einfach nur megaa!",meinte Astrid nun auch erstaunt. Ihr Augen strahlten dabei als sie davon redete. Jemand schlug mir leicht auf die Schulter und ich boxte ihn aus Reflex in den Magen weil es meine verletzte Schulter war. Als ich nach hinten schaute und mich an die Schulter griff sah ich Rotzbacke am Boden liegen. ,,Sorry war nur ein Reflex.",entschuldigte ich mich und hielt ihm meine Rechte Hand hin der er mürrisch annahm und ich ihn auf seine Beine hoch zog. Die Zwillinge kugelten sich vor lachen und Rotzbacke mekerte nun noch mehr. ,,Konntet ihr dem Händler helfen?",fragte ich dann Hicks und er nickte. ,,Ja aber darüber erzählen wir euch beim Essen. Ich hab ein mordshunger!",sagte er und wir lachten nun alle. Wir liefen nun los aber ich ging dann kurz in mein Haus um mich frisch anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...