40

81 4 2
                                    

Als wir wieder zu Hause landeten wurden wir schon freudig erwartet. Hicks und Fischbein redeten sofort von der neuen Drachen Art. Die Zwillinge erzählten den Rest von der Befreiung der Salmunder. Ich sattelte derweilen mein Drachen ab und nahm den Stein aus seiner Sattel Tasche. Die Zwillinge hatten ihn mir auf halben Weg gegeben. Ich ging fix in mein Haus und holte mein Buch wo es drin stand wie ich ihn nun schmieden muss. Dann ging ich in Hicks Schmiede die ich mit seiner Erlaubnis auch nutzen darf. Black lightning zündete die Kohle im Ofen an und legte sich dann hin. Ich schlug die Buchseiten auf und fing an den Stein zu erhitzen. Hicks kam dann später noch dazu und half mir ihn zu Formen das man ihn besser nutzen kann. Astrid trainierte weiter mit Jonny und was die anderen trieben wusste ich nicht da ich sah sie nicht sah als ich kurz schaute. Hicks und ich redeten noch viel mehr als sonst und ich fand heraus das er ein sehr guter Schmied ist. Bis in die Nacht hinein arbeiteten wir an den Stein. Sogar die Nacht durch und Hicks war dann sooo müde und legte sich einfach zu Ohnezahn. Ich arbeitete weiter als ich ihm noch eine Decke auf ihn legte die ich in einer Ecke gefunden habe. Es wurde schon hell als ich so gut wie fertig wurde. Ich sprach zum Schluss noch einige Wörter auf Drachen Sprache und der Stein fing dann komplett an zu leuchten. Als das leichten vorbei war nahm ich den Stein in die Hand. Er hatte nun Runen auf seiner glatten Oberseite. ,,Wow es ist fertig!",kam die Stimme plötzlich ganz nah und ich erschrack und warf vor schreck den Stein hoch. Ich fing ihn dann aber sofort und schaute kurz sauer Hicks an. ,,Erschreck mich nie wieder.",sagte ich und Hicks lachte leicht. Dann nahm er den Stein aus der Hand und legte ihn in das gestell für ihn was wir angefertigt haben. (Stellt euch vor es isz wie eine Lupe)
Es passte perfekt und Hicks nahm sich mein Buch mit der Drachen Sprache und schaute mit dem Stein drüber. ,,Perfekt es klappt!",rief er erfreut und sein Lächeln wurde sofort breiter. Er nahm mich an die Hand und ich nahm das Buch und dann eilte er mit mir zu Fischbein. Er schaute verschlafen uns als als wir an seiner Tür klopften. Aber als er selbst durch dieses Gerät schaute war er Feuer und Flamme. Er Blätterte vorsichtig durch das Buch und überflog es.Ich holte noch fix aus meiner Hütte die anderen Bücher und gab sie ihm auch. Wir ließen ihn dann alleine durch die Bücher Blättern. Er hatte eh nur Augen gerade dafür. Wir sattelten unsere beiden Drachen und flogen zusammen umher und machten Übungen.

Die Monate zogen ins Land. Wir kämpften oft gegen die Drachen Jäger und konnten sie immer abwehren. Ich brachte allen immer etwas Neues bei. Hicks und Fischbein brachte ich noch vieles über die verschiedenen neuen Drachen bei. Fischbein zeigte ich die geheim Sachen von dem Drachen Auge. Astrid und jonny bekamen von mir beide neue Schwert Künste und trainierten oft gemeinsam. Den Zwillingen half ich meist bei ihren streichen und verhinderte sie manchmal. Naja und Rotz Backe, so wie nun ist weiß er ja eh alles besser. Wir flogen auch ab und zu ins Dorf und halfen dort meist aus. Astrid gründete dort die Berk Wache weil auch das Dorf mal angegriffen wurde. Jonny wurde auf Berk herzlich empfangen und kam bei Astrid im Haus mit unter. Astrid und jonny machten auch immer mehr zusammen. Einmal hatte ich sie alleine heimlich erwischt wie sich küssten. Ich versprach ihnen nix den anderen zu sagen.
Es war nun 1 Jahr vergangen und ich wachte in den Armen von Hicks auf. Ich ließ ihn aber schlafen und zog mich leise an. Black Lightning wurde bloß wach und wir gingen gemeinsam nach draußen. Es hing ein nebel über die Basis und auch etwas kühl war es. Black lightning gähnte einmal und streckte sich dabei. Dann gingen wir in den Stall und ich sattelte ihn. Dann stieg ich auf und flog in den morgendlichen Himmel. Auf der kompletten Basis war es noch ruhig und somit flogen wir um die Insel. Die Sonne ging langsam immer mehr auf und verbreitete ihre Wärme überall. Plötzlich sah ich wie ein kleines boot am Strand anlegte. Ich erkannte den Mann sofort der dort auf den Strand sich stellte. Es war dagur und ich zog sofort meine Waffe und black lightning landete am Strand. Er breite seine Flügel weit auf und war auch Schussbereit. Ich ließ meine Waffe zu der großen Axt werden. Dagur hielt seine Hände hoch als die Axt Klinge sein Hals berührte. Ich sah in seinen Augen die furcht stehen. Er zitterte auch leicht und er musste einmal schwer schlucken. Es kam leichter Wind auf der meine Haare leicht umher wehen lässt. Dagur zog sein Schwert aber anstatt die Klinge in meine Richtung zu halten ließ er sie in den Sand fallen. Ich schaute ihn überrascht an. Denn das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. ,,Ich bin nicht hier um zu kämpfen!",sagte er mit einem ruhigen ton und hob seine Hände wieder etwas in die Höhe. ,,Weswegen bist du dann hier?"fragte ich ihn und hielt weiterhin meine Waffe ihm an den Hals. ,,Ich Suche meine Schwester!"

Die letzten ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt