Ich las das Buch komplett durch und ich fand es teils erschreckend aber auch spannend. Immer Mal merkte ich wie Arijana die Hand zuckte. Astrid brachte mir essen und setzte sich dann vor mich auf den Boden. ,, Hicks wir wissen alle wie sehr du dir Sorgen um Arijana machst. Aber du musst mal wenigstens paar Minuten abschalten. Komm wir gehen eine runde fliegen!",meinte sie dann und hob mich an der Hand hoch. Sie zog mich aus Arijanas Hütte und Ohnezahn folgte uns. Black blieb da und wachte weiter über Arijana. Ich setzte mich auf Ohnezahn sein Sattel und Astrid auf ihre Nader und wir flogen gemeinsam los. Es war gerade Mittagszeit und somit schön warm. Ich machte mir aber trotzdem weiterhin sorgen um Arijana.
Arijana*
Ich spürte an meinen Armen unglaubliche Schmerzen. Wie lange ich wohl schon so da liege? Was war in der ganzen Zeit passiert? Ich wollte es unbedingt wissen und versuchte meine Augen zu öffnen. Die ersten Versuche blieben ohne Wirkung. Aber dann langsam bekam ich die Augen auf. Für meine Augen war es aber etwas zu hell und somit schloss ich sie wieder. Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten mit mehreren plinseln, schaute ich mich um. Ich sah wie Black Lightning an mein Fußende schlief. Er lag mit den Kopf auf meine Beine und erst merkte ich wie sie mir eingeschlafen sind. Ich versuchte sie zu bewegen, aber weckte somit Black Lightning. Er schlug ruckartig seine Augen auf und hob sein Kopf und schaute mich an. Ich lächelte ihn an und er mich. Er stand auf und sprang vom Bett runter. Dann kam er zu mein Gesicht und leckte glücklich mehrmals drüber. ,,Black hör auf!",meinte ich und kicherte dabei etwas. Ich schwing meine Beine über das Bett so gut es natürlich ging. Black schaute mich mitfühlend an als er sah wie ich das Gesicht dabei schmerzlich verzog. Ich legte ihm meine Hand auf sein Kopf und kraulte ihn. Selbst das sind schmerzen aber ich versuchte weiterhin zu Lächeln. Black legte sich hin und ich stieg auf sein Sattel auf den Rücken. ,,Ich bin soooo froh das du wieder wach bist Arijana.",meinte er gedanklich und ich bin froh seine Stimme wieder zu hören. ,,Ja das bin ich auch, was ist in der Zeit passiert als ich nicht da war?",fragte ich ihn dann. ,,Hicks ist dir gefühlt nicht 1 Sekunde von der Seite gewichen. Er hat hier neben dein Bett geschlafen und war ab und zu mit uns Nachtschatten eine runde fliegen. Er hat in der ganzen Zeit das Buch gelesen und dabei deine Hand gehalten. Aber sonst ist eigentlich nicht groß was passiert.",klärte mich Black Lightning auf. Mir schoss etwas die Röte in meine Wangen. ,,kannst du mich bitte nach draußen bringen? Ich brauche einfach Mal etwas frische Luft.",fragte ich ihn. Er nickte und lief die Stufen nach unten zur Tür. Dort schob er die Tür ohne Probleme auf. Als wir dann raus traten höre ich die Möwen am Meer kreischen. Ein strahlender blauer Himmel kam mir heute in den Blickfeld. Kleine weiße Wolken flogen am Himmel an uns vorbei. Ich sah wie rotzbacke mit Hackenzahn Saltos übt und die Zwillinge ihre Kommentare dazu geben. Fischbein versuchte sie gerade auch davon abzubringen nach rotzbacke Steine mit einem Katapult zu werfen. Heidrun half ihm dabei und es sah einfach zum Totlachen aus. Ich kicherte etwas und beobachtete sie weiter dabei. Die Zwillinge legten nun ein neuen Stein auf das Katapult und wurden wieder vom Hebel abgehalten. Sie kamen trotzdem ran. Ich lies durch meine Magie den Stein neben das Katapult Rollen und schaute nun weiter was passiert. Die Zwillinge drückten den Hebel und jubelten schon auf aber als sie sahen das kein Stein flog schauten sie verwundert neben das Katapult. Sie versuchten es noch einmal und wieder ließ ich durch meine Magie den Stein daneben setzten. Das ging noch einige Male bis ich dann laut anfange zu lachen. Meine Freunde schauten sich um und rotzbacke landete bei ihnen. Sie entdeckten mich und freuten sich sehr. Black Lightning gleitete zu der Wiese nach unten und landete so vorsichtig wie es nur ging. Sofort als er landete wurde ich von allen umzingelt. ,,Wie geht es dir?",fragte Fischbein etwas zu histerisch. ,,Hast du noch schmerzen?",wurde ich auch sofort von rotzbacke gefragt. Gefühlt alle überhäufen mich mit fragen. Ich kicherte etwas und meinte dann, ,,Leute jetzt beruhigt euch Mal. Mir geht es gut, aber hab noch schmerzen. Erzählt mir lieber was ich so verpasst habe.",ich stieg von black Lightning Sattel und setzte mich ins Gras. Die anderen taten es mir gleich und unsere Drachen legten sich um uns herum. ,,Wir haben 2 neue Linsen gefunden und dadurch auch ein neuen Feind. Alle nennen ihn Viktor Krimborn. Er ist ein sehr gefährlicher Drachenjäger. Nie hat jemand ihn zu Gesicht bekommen, außer sein Bruder, ich und mein Bruder. Er ist sehr gerissen und schreckt vor nix zurück. Er will das Drachenauge haben um somit mehr Drachen zu jagen, zu fangen und dann zu verkaufen.",klärte mich Heidrun auf. Ich hörte ihr gespannt zu und ließ das alles dann auf mich wirken. ,,Also in Grunde genommen ein absoluter böse.", meinte ich etwas spaßig halber. ,,Ja so kann man das sagen.",meinte Fischbein. Sie erzählten mir was für Abenteuer sie noch erlebt haben auf einzelne Inseln. Wenn sie neue Drachen kennen lernten und nicht weiter wusste zu was sie genau gehörten. Ich aber wusste sagte ich es ihnen und Fischbein schrieb alles in sein Buch auf. Die Zwillinge präsentierten mir dann ihr Katapult was ich schon gesehen hatte. Als es langsam Abend wurde, verabschiedete ich mich von Ihnen und ging mit Black Lightning in mein Haus und legte mich wieder hin. Black Lightning legte sich mit dazu und zusammen schliefen wir ein. Der heutige Tag war dann doch etwas anstrengend für mich und ich war schnell k.O.. Meine Arme ließ langsam der Schmerz nach und darüber war ich froh. Ich merkte noch nicht einmal wie Hicks rein kam mit Ohnezahn und sich neben mich legte und in seine Arme mich zog...
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...