Sobald wir wach wurden fingen wir an unsere Sachen zu packen. Auch Nahrung packten wir für alle ein. Ich nahm dieses Mal meine Doppelklingen mit. Diese schnallte ich mir auf mein Rücken über Kreuz. Nachdem wir fertig waren gingen wir zu den Drachenställen wo schon Heidrun auf uns wartete. Wir grüßten sie mit einer kurzen Umarmung. Aber von Rotzbacke fehlte noch jede Spur. Nur sein Drache lag im Stall und schaute uns verschlafenen an. ,,Komm Hackenzahn, langsam aufstehen. Wir müssen bald los!",sagte ich in Gedanken und lief zu ihm. Dieser gähnte einmal und stand dann auf. Ich nahm sein Sattel vom Hacken und schnallte sie Hackenzahn auf sein Hals. Auch er bekam in seinen Satteltaschen Nahrung und Heilkräuter. Nach paar Minuten kam dann Rotzbacke angerannt als wir in die Sattel unsere Drachen stiegen.,,Wartet. Ich komm ja schon!",rief er und sprang fix auf sein Drachen und dann flogen wir zu viert auch schon los. Die Sonne tauchte langsam am Horizont auf. Wir flogen dieses Mal Richtung Westen. Auf dem Flug schwiegen wir größtenteils. Wir landeten immer mal auf einer Insel um Pause zu machen. Ich hielt des öfteren immer wache damit den anderen nix passiert. Nach paar Tagen fing Rotzbacke an ständig zu fragen ob wir bald da wären. Das ging auch eine Zeitlang so weiter und irgendwann antwortete ich darauf nicht mehr. Nach 2 Wochen kamen wir dann endlich an der Insel an. Da es kälter wurde haben wir unsere dicken Mäntel drüber gezogen. Die komplette Insel war mit Eis und Schnee bedeckt. Wir landeten erstmal und machten eine kurze Pause. ,,Und wo finden wir nun dieses Sharman?",fragte Rotzbacke und er zitterte dabei etwas. ,,Er heißt Sharmindu und er liegt in einer Höhle umgeben von Kristallen. Weit in den Bergen drinnen. Wir müssen erstmal ein Eingang dorthin finden.",meinte ich und dachte nun nach. ,,Wie meinst du das wir müssen erstmal den Eingang finden. Ich dachte du weißt wo er ist?",fragte Rotzbacke und ich schlug mir innerlich gegen mein Gesicht. Ich rieb mir genervt meine Nase. ,,Nein Rotzbacke, natürlich weiß ich es nicht wo der Eingang ist da es mehr als nur einen gibt. Außerdem werden manche Eingänge auch verschüttet sein.",meinte ich und überkreuzte nun meine Arme vor meiner Brust. ,,Gut dann teilen wir uns auf und suchen nach einem Eingang. Gegen Abend treffen wir uns dann wieder hier!", schlug Hicks vor und alle waren einverstanden. Somit stiegen wir auf unsere Drachen und flogen los. Ich und Black Lightning flogen am Meer erstmal entlang. ,,denkst du wir finden einen Eingang?",fragte er mich und ich schaute weiterhin ausschau nach der Höhle.,,Ich denke schon und wenn nicht dann die anderen.", beantwortete ich gedanklich seine Frage. ,,Bist du immer noch genervt von Rotzbacke? Du weißt doch langsam wie er ist. Denk einfach an was schöneres und deine Laune wird sofort wieder besser.",ich tat was er mir Vorschlug und dachte an Hicks. Er hatte Recht den sobald ich an ihn dachte hatte ich sofort bessere Laune. Wir flogen gerade um eine Ecke als plötzlich wir abrupt in der Luft an Ort und Stelle flogen. Vor uns tauchte plötzlich ein großes Lager von Drachenjägern auf. Wir flogen schnell auf eine Anhöhe und hockten uns etwas hin. Sie scheinen uns noch nicht mitbekommen zu haben. Ich nahm Hicks Fernglas heraus und schaute durch. Sie hatten keinen einzigen Käfig da stehen. Entweder sie waren noch auf dem Schiff oder sie suchten etwas anderes. Aber was sollten sie den hier finden? ,,Das sind unglaublich viele.",meinte Black Lightning plötzlich. ,,Ja das stimmt, ich werde mich unter sie mischen um heraus zu finden was sie genau hier wollen. Da sie keine Käfige irgendwo stehen haben. Bin ich bei der Annahme daß sie etwas anderes hier wollen.",,Oh nein das kannst du gleich vergessen. Die kennen dein Gesicht und wenn du erwischt wirst was dann? Wir sind gerade nur zu zweit und sie sehr viel mehr!",meinte Black Lightning sofort und ich schaute wieder durch Fernglas. Ein großer stämmiger Mann kam in mein Blickfeld. Er hatte ein Stab in der Hand und ein schwarzen Bart. Sein arm sah mechanisch aus so wie er sich bewegte. Sein Gesicht war kantig und einige Narben zierten es. Er lief gerade vom Schiff und sprach mit einigen Männern. Als ich ihn genauer betrachtete erkannte ich ihn. Es war damals in mein Stammbaum mit eingezeichnet. Wie hieß er den gleich? Ich beobachtete ihn weiterhin und dabei überlegte ich sein Namen. Wind kam langsam auf und ließ mich frösteln. Aber ich blieb in dieser Position da ich gleich auf den Namen kam, da er mir genau auf der Zunge lag. ,,Wie hieß der Typ gleich der unter den Namen vom Cousin stand?",fragte ich somit mein Drachen und er sah mich nun fragend an. ,,Naja ich mein in mein Stammbaum. Da standen viele Namen aber unter ein Namen stand Cousin und das ist dieser Mann dort unten. Aber ich komme gerade nicht auf sein Name.",erklärte ich ihm und nun schaute er auch nachdenklich aus. Nach gewisser Zeit fiel es mir wie die Schuppen von den Augen. Dort unten lief mein Cousin namens Drago Blutfaust...
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...