Auf der Basis angekommen gingen wir in die Versammlung Hütte und Black Lightning schoss mit einem plasmastrahl das Feuer in der Mitte an. Er legte sich dann zusammen mit Ohnezahn an die Seite. Die anderen setzen sich alle um die Feuerstelle. Der Himmel wurde dunkler und keine Sekunde später fing es an zu regnen. ,,Also was machen wir jetzt?",fragte Rotzbacke in die Runde als es ihm wahrscheinlich zu ruhig war. ,,Du hast doch Green Stade gehört was unsere Aufgabe ist.",sagte Astrid genervt und schlug ihm auf dem Kopf. Es kam ein au von ihm und er schaute sie nun genervt an. ,,Ich würde vorschlagen. Wir trainieren erstmal jonny zum vollwertigen Drachen Reiter. Wer würde das übernehmen?",fragte ich und Astrid hob ihren Arm. ,,Ok du bist perfekt dafür. Von dir wird er viel lernen und um den Drachen kümmere ich mich dann. Währenddessen werden wir anderen die Drachen Jäger davon abhalten auf diese Insel zu gelangen und auch weitere Drachen zu fangen und zu verkaufen.",meinte ich und alle stimmten mit ein. ,,Fischbein für dich hab ich eine sehr große Aufgabe. Ich werde dir mein Buch geben und du musst ein Eisen erschaffen was noch robuster als gronkeleisen ist!",sagte ich und er sah mich besorgt an. ,,Das werde ich doch nie schaffen. Außerdem kann ich deine Sprache nicht lesen.", sagte er, ok das war ein gutes Argument und ich dachte kurz nach. ,,Ich werde morgen aufbrechen und dir ein besonderen Stein holen damit du sie lesen kannst. Ich weiß wo sie zu finden sind und deswegen will ich auch gleich von Anfang an alleine fliegen!",sagte ich aber damit war Hicks sofort nicht einverstanden. ,,Das lasse ich nicht zu. Entweder du nimmst einen von uns mit oder du wirst keinen Fuß von der Insel bewegen!",sagte er sauer zu mir und tippte dabei immer mal auf den Tisch um seine Worte etwas mehr zum Eindruck zu bringen. ,,Na gut dann fliegen wir eben zusammen.",willigte ich unzufrieden ein. ,,Da müssten wir dann noch die Zwillinge mitnehmen da ich wahrscheinlich ihre Hilfe brauche!",sagte ich und sofort horschten die beiden auf. ,,Für was brauchst du den bitte die Zwillinge?",fragte Rotzbacke. ,,Genau, du kannst uns doch nicht zu viert hier lassen. Was ist wenn sie wieder angreifen?",fragte Astrid besorgt. ,,Da müssen sie erst an den Drachen vorbei. Einmal erschaffen verschwinden sie nicht gleich wieder. Sie bewachen die Insel und beschützen sie auch.",sagte ich als Beweis kam einer der Drachen Köpfe aus dem Wasser hervor und zeigte sich kurz. Er verschwand aber gleich wieder im Meer. ,,Also macht euch keine Sorgen.",sagte ich und Astrid sah entspannter aus. ,,Ok hat noch jemand fragen?",fragte ich in die Runde und Rotzbacke hob die Hand. Ich atmete einmal etwas schwer da ich langsam müde wurde. ,,Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!",meinte er und war noch viel genervter als davor. ,,Natürlich für eine oder zwei Explosionen. Dafür ist dein Drache nicht gemacht. Aber du bist doch ein soooo großartiger Kämpfer deswegen lasse ich dich hier zum aufpassen.",sagte ich am Ende mit viel Sarkasmus. Aber er schwoll seine Brust an und schaute nun arrogant. Ich klatschte mir innerlich mit der Hand gegen das Gesicht. ,,Das weitere können wir morgen besprechen. Ich werde mich langsam hin legen. Gute Nacht.",von allen kam ein gute Nacht und Black Lightning stand auf, kam zu mir und wie liefen zusammen los. Durch den Regen wurden meine Kleidung komplett nass und spülte auch das Blut weg von mein offenen Wunden. Ich stütze mich etwas auf mein Drachen. ,,warum hast du den anderen nix gesagt?",fragte er mich mit seiner tiefen Stimme. ,,Ich wollte ihnen keine Sorgen bereiten.",meinte ich und und wir liefen weiter. Plötzlich wurde mein freier Arm genommen um eine Schulter gelegt und in Brautstyle hoch genommen. Ich sah in das Gesicht und erkannte Hicks. ,,Ich hab schon beizeiten gemerkt das etwas nicht stimmt. Ich werde deine Wunden nochmal neu verbinden!",sagte er mit einer Stimme die keine widerworte duldete. Wir kamen in mein Haus an und er setzte mich aufs Bett. Ohnezahn kam mit einer Schale Wasser die Treppen hoch gelaufen und stellte diese auf mein Schoß. Ich bedankte mich bei ihm und er legte sich dann zu Black Lightning auf die große Steinplatte. Hicks kam mit einem sauberen Lappen aus mein Schrank und neuen Stoff für den Verband. Er kam zu mir und legte alle Sachen neben sich auf das Bett. Er half mir das Oberteil auszuziehen und nahm dann die Blut Getränken Verbände ab. ,,Du musst nicht immer so stark tun.",sagte er plötzlich in einem ruhigen Ton. ,,Mach ich doch gar nicht."sagte ich gleich und er schaute mich an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Na gut ein bisschen zumindest.",gab ich nun nach und zog einmal scharf die Luft ein als er auf meine Wunde kam die er gerade säuberte. ,,Oh entschuldige. Ich möchte einfach nur bitte das du morgen und die restliche Zeit auf dich aufpasst. Ich mache mir doch sorgen um dich wenn es dir nicht gut geht. Verstehst du das?",er sah mich fragend an und ich nickte. ,,Ich werde in Zukunft besser aufpassen!",sagte ich und er nickte zu frieden. Er machte noch den Verband an meiner Hüfte neu und dann legten wir uns zusammen hin. Ich kuschelte mich in seine Arme und er drückte mich leicht an sich. Wir redeten noch etwas um die verschiedenen Drachen bis wir dann gemeinsam einschliefen.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...