Jonny versuchte langsam aufzustehen aber saß dann sofort wieder. Ich ging zu ihm und zog ihn mit ein Ruck hoch und Stütze ihn wieder. Er hielt sich dann an Black lightning fest, weil ich ihm noch den Sattel wieder drauf schnallen muss. Als ich fertig war half ich ihm wieder auf den Sattel und setzte mich dann wieder ihm. Er hielt sich wieder an meine Hüfte fest und Black Lightning flog los. Durch den kurzen Schwung hielt sich jonny fester an mich aber nach kurzer Zeit machte er seine Arme wieder locker und hielt sich nur noch mit seinen Händen fest. Er schaute in den Himmel als ich leicht über meine Schultern schaute. ,,Schön zu fliegen oder?",fragte ich ihn als er auch nach einer Wolke seine Hände ausstreckte und er ein sehr breites Lächeln auf den Lippen hat. ,,Oh ja. Ich hätte mir nie das erträumt jemals zu fliegen. Ich danke dir für alles.",meinte er und umarmte mich einmal fest. Ich lächelte auch wenn er es nicht sahsah und dann flogen wir im stillen weiter. Die anderen holten wir schnell ein da sie etwas langsamer sind durch Fleischklops. Sie hießen jonny in unser Gruppe willkommen und das ließ ihn noch mehr Lächeln. Ich sah das Hicks eifersüchtig schaute aber ich redete dann weiter mit Astrid die mich auch wegen Sturm Pfeil einige Sachen fragte. Auch die anderen Reiter fragten mich Sachen und zu jeder Frage konnte ich eine Antwort geben. Hicks enthielt sich unseren Gesprächen und flog im stillen vorne als erstes. Aber nach etwas längere Zeit redete er doch mit uns und stellte auch seine Fragen. Natürlich beantwortete ich sie auch und er lächelte zufrieden bei jeder Antwort die er bekam.
Nach langem fliegen landeten wir nochmal auf einer Insel die nicht so gefährlich aussah. Wir landeten in einer Nähe vom See und kaum sind wir abgestiegen sprangen allen Drachen in den See und fingen an zu spielen miteinander. Natürlich war hackenzahn komplett im Vorteil weil er der größte war aber somit war er nicht soo schnell und wendig wie die kleineren. Ich setzte jonny auf ein umgefallenen Baumstamm wo ich ihm auch eine Pause gönnte. Astrid setzte sich neben ihn und beide fingen an miteinander zu quatschen und bald gesellten sich die anderen auch zu ihm und lachten viel. Ich nahm jonny mein Schild ab und schnallte es mir auf den Rücken. ,,Wo willst du hin?",fragte er mich währendessen und ich kam sein Ohr kurz näher. ,,Ich geh kurz aus kundschaften und mich erleichtern.",flüsterte ich und er bekam sofort rote Wangen. Ich ging lächelnd von der Truppe weg Richtung Wald der dann gleich angrenzte. ,,Wo gehst du hin?",fragte black lightning mich gedanklich. ,,ich geh eine Runde spazieren.",meinte ich und er nickte als ich in seine Richtung kurz schaute. Er spielte dann weiter mit ohnezahn und den anderen Drachen und beachtete mich nicht weiter. Ich machte in den Wald und bald hörte ich die anderen alle nicht mehr. Der Wald war ruhig, zu ruhig und das gefiel mir überhaupt nicht. Ich lief weiter aber ich war komplett auf die Umgebung konzentriert. Ich hielt mein Schwert in der Hand um anzugreifen falls nötig ist. Ich hörte es plötzlich etwas knacken hinter mir. Aber da war es dann schon zu spät. Ich wurde von einer Klaue erwischt und mit einem Schwung der mich gegen ein Baum fliegen ließ und es in mein Rücken schmerzhaft knackte und ich ein kleinen Schrei los ließ. Die Kralle hatte mich heftig erwischt am Bauch und Arm. Als ich auf den Boden lag schaute ich nach oben und sah ein schwarzen Drachen vor mir stehen. Ich konnte gar nicht anfangen mit schauen oder sogar zu reden da griff er mich wieder an. Dieses Mal wich ich so gut es ging aus und er schlug ins Leere. Er knurrte und schlug mit seinem Schwanz nach mir der mich erwischte und wieder gegen ein Baum schlugen ließ. Die Schuppen des Drachen Schwanzes schnitten mir etwas ins fleisch. Ich ließ den Schwanz aber nicht los. Ich kletterte auf hoch und rannte Richtung Kopf vor. Aber nun kam etwas komplett Unerwartetes. Er hüpfte auf einmal und ich war nun in der Luft weil ich mich nicht rechtzeitig festgehalten habe und er schlug mit seinem Schwanz wieder nach mir. Er schlug einfach wie ein Ball in der Luft. Ich prallte nach etwas Flug auf den Boden aber schlug dann Roller. Ich brach kleine Bäume mit mir mit. Ich drehte mich einmal kurz und rammte mein Schwert in den Boden und bremste gleichzeitig mit meinen Beinen. Natürlich schlitterte ich noch paar Meter aber dann hielt ich an. Ich spürte das Blut hinab lief aber ignorierte es gekonnt. Den Schmerz genauso ignorierend schaute ich nach rechts und sah die anderen die mich erschrocken anschauten. Ich spürte plötzlich Hitze und konnte rechtzeitig mich konzentrieren da eine feuerwelle genau in unserer Richtung kam. Das Feuer prallte mir zur Seite ab aber es war anstrengend es zu halten da die Welle immer größer wurde. Ich sah zur Seite und sah wie meine Freunde zu mir gerannt kamen. Ich rief ihnen zu das sie nicht näher kommen sollen aber sie hörten mich wahrscheinlich nicht. Somit ließ meine Konzentration nach und das Feuer schleuderte mich nach hinten und brannte sich in mein Fleisch. Ich wurde plötzlich gepackt und als ich sah wer es war war ich überrascht. Es war jonny auf black lightning. Jonny zog mich nach oben aber unsere Hände rutschten auseinander durch das Blut und schweis, somit flog ich wieder Richtung Boden. Ich prallte nicht auf da mich Hicks auffing. ,,Wir müssen sofort hier Weg.",sagte ich und er nickte. Er rief es unseren Freunden zu und alle flogen so schnell sie konnten hinter uns her. Wir hörten noch ein sehr lautes brüllen von der Insel. Ich war müde und konnte mich auch kaum wach halten. Die Hauptsache meinen Freunden geht es gut. Das ist meine oberste Priorität gewesen. Ich schlief langsam in den Armen von Hicks ein.
DU LIEST GERADE
Die letzten ihrer Art
AdventureIch lief ein dunklen langen Gang entlang. Die einzige Lichtquelle waren kleine Fackeln an den Seiten. Sie wurden vom großen Drachen Skulpturen gehalten. Ich trug ein weißes langes Kleid an. Wohin ich lief oder wo ich mich hier befinde? Wusste ich ni...