Als Natasha wach wird, sieht sie nebensich loki auf dem Stuhl schlafen. Sie entscheidet sich dafür, ihn schlafen zu lassen und die Küche zu suchen, nachdem sie sich leise anzog. Sie fragte einen eisriesen, welcher als wache diente. "Entschuldigung, wissen sie wo die Küche ist?" Dieser antwortete freundlicher als erwartet "ja, natürlich, hier geradeaus und dann die zweite Tür rechts." "vielen Dank, sehr freundlich." bedankt sie sich und geht den ihr beschreibenen weg entlang. In der Küche angekommen, macht sie Frühstück für sich und loki, so wie er es für sie gemacht hatte. Loki wacht aber bald auf, sieht sich um und "wo ist sie, war das alles doch kein Traum und sie ist weg?" fragt er verzweifelt. Er möchte gerade aus dem Zimmer gehen, da steht sie vor ihm. "du bist noch da? Ich dachte du seist weg, mit den avengers?" "was? Wovon redest du?" fragt sie ihn verwundert. "beruhigt dich, es ist alles gut, ich bin da OK, ich bin für dich da." versucht sie ihn zu beruhigen, was auch funktioniert. "zieh dich um und dann komm in den Speisesaal, OK?" "OK" antwortet er jetzt ruhig. Er geht in sein Zimmer und zieht sich um, und geht dann wie abgesprochen in den Speisesaal. Dort wartet Natasha schon am Tisch mit einem voll gedeckten Tisch. "hast du das alles gemacht?" fragt er. "Ja, natürlich habe ich immer gemacht." "aber du solltest dich doch ausruhen und aufhören damit, es ist nicht deine Aufgabe, es ist meine dich zu versorgen und glücklich zu machen." "oohh, das süß." "ich meine alles davon ernst." "ich weiß und jetzt setzt dich und iss." sie Assen gemütlich und Natasha fragte "was war den gerade mit dir los und warum, hast du auf dem Stuhl geschlafen?" "Ach, ich glaube nicht das du es verstehst aber, ich hatte einen Albtraum, ich dachte ich könnte mich nicht bewegen, während du froh bist, dass die anderen dich von hier weg geholt hätten, da wachte ich auf und vergewisserte mich ob du noch da bist, als ich dich dann sah setzte ich mich hin und schlief ein, als du dann gerade nicht im bett warst, dachte ich, es war doch kein Traum."" Ach, mach dir darum keine Sorgen, ich dachte ehrlich gesagt bei unserer ersten Begegnung, das du nur ein selbstgefäliger egoist bist, doch dann also ich bei dir war, während dem Tanzen und auf dem Weg zurück, habe ich gemerkt, daß du es nicht bist, sondern einfach nur gebrochen und alleine." er wollte gerade Wiedersprechen " und jetzt keine ausreden und kein Wiederspruch, verstanden! " sagt sie jetzt in einem drohendem Ton. Loki sagt nichts dazu und ist einfach nur froh sie bei sich zu haben. Denn rest des Tages verbrachten sie da nach mit dem Lesen der alten Bücher auch wenn loki ihr hauptsächlich vorlas, da sie die runen nicht entziffern konnte. Sie lagen die ganze Zeit gemütlich da und lasen.
DU LIEST GERADE
frost widow ff LokixNatasha
Fanfiction⚠️Enthält smut/Vergewaltigung und gewalt⚠️ Loki, der Gott der lügen und des Schabernacks, ist von dieser einen frau besessen. Er hat sie schon oft beobachtet und auch gegen sie gekämpft. bei dieser frau handelt es sich um niemanden geringeren als di...