Im Raum setzte Loki sich auf eine kleine Couch und deutete Natasha an,sich zu ihm zu setzen. Dies tat sie nun auch. Loki sah sehr konzentriert aus, wieso wusste sie jedoch nicht, fragen wollte sie jedoch nicht. Nach einer Weile kam eine andere Person in den Raum und Loki stand ruckartig auf. Das erschreckte Natasha kurz und sie hielt ihn aus Reflex fest. Loki musste fast lachen, als er ihr ins Gesicht sah. "was ist los liebes, habe ich dich erschrocken?" Sie ließ ihn los und sah peinlich berührt auf den Boden. "Ich bin gleich wieder da, ich muss nur kurz ... etwas regeln." sagte er ihr und sah wieder konzentriert zu dem fremden Mann. "A..." "Nein, du sagst jetzt nichts! Ich habe keine Zeit für Diskussionen. Ich bin gleich wieder da und du kannst dich ruhig wehren,wenn jemand zu dir kommt." Das waren seine letzten worte, bevor er zu dem Mann ging und mit diesem den Raum verließ. Sie fühlte sich hier sehr unwohl, da die ganzen Männer nun zu ihr sahen. Immerhin war sie die einzige Frau hier. Jedes Mal, als sie sich umsah, sahen sie diese Typen an und nicht selten brachten sie ihr ein zwinkern, ein zungenschnalzen oder sogar die Geste zu telefonieren entgegen. Sie war wirklich angeekelt von diesem Laden und sah weg. Warum brauchte Loki so lange und was tat er überhaupt?
Nach kurzer Zeit kam ein offensichtlich betrunkener Mann zu ihr und begann sie anzubagern. Auch nachdem sie ihm öfter ihre Desinteresse zeigte und ihn abgewiesen hatte,ließ er nicht locker. Also stand sie auf, sie wollte Loki suchen, aber der Mann hielt sie am Arm fest. Die anderen Kerle schien es nicht zu kümmern und wandten sich ab. "Lass! Mich! Los!" sagte sie ihm laut und versuchte sich vergeblich loszureißen. "Jetzt hab dich nicht so." meinte der betrunkene und drückte sie gegen die Wand. Er wollte sie gerade küssen und sie roch schon den Alkohol in seinem Atem, da hob sie ihr Knie und verletzte ihn so im Schritt, jedoch statt zusammen zu sacken,wurde er wütend. Er nahm sie am Hals und presste sie so noch weiter gegen die Wand. Es viel ihr immer schwerer zu atmen. Er begann sie zu küssen und wollte gerade seine Hände unter ihren rock gleiten lassen, da würde er auf einmal zu Seite geschmissen. Sie fiel zu Boden und schnaufte. Loki kam zu ihr gelaufen und half ihr auf. Danach ließ er einige Papiere verschwinden und ging auf den Mann los. Er packte ihn am Hals und hob ihn so hoch, dabei sagte er ihm "wenn du es wagst, meine Frau noch ein einziges Mal auch nur anzusehen, bist du tot. Und das ist ein Versprechen,welches ich halten werde! Also, verschwinde,bevor ich es mir anders überlege." Er schmiss den Typ zu Boden und setzte sich zu Natasha. "Ist dir etwas passiert? Warum hast du dich nicht gewehrt!" "Wieso ich mich nicht gewehrt habe! Ich habe ihm verdammt nochmal in den Sack getreten! Warum hast du mich hier alleine gelassen?!" "Schrei mich nicht an!" knurrte er. Sie sah weg und meinte dann leise "schuldigung." Er zog sie auf seinen Schoß, so das sie zu ihm gedreht war und nahm ihr Gesicht in die Hand. Sie sah ihn nur an und schloss dann die Augen, als er seine schloss und sie küsste. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog er ihren Oberkörper näher zu seinem. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und vergrub ihre Hände in seinem Haar. Der Kuss artete aus, indem sie seiner Zunge nun ohne Wiederstand Zugang gewährte. Seine Hände wanderten langsam zu ihrem Nacken und seine Daumen stützten ihren Kiefer. Sie unterbrachen den Kuss um wieder zu Atem zu kommen. Sie schnauften beide und Loki musste lachen, bevor er sie weiter küsste. Er ließ seine Hände nun zu ihrem Hintern wandern. Sie weitete die Augen als sie spürte, das er zupackte. Er zog sie so nah zu sich, wie es ging. Er strich wieder zurück zu ihrem Kopf und presste ihren Kopf weiter gegen seinen. Sie ignorierten die Blicke der anderen einfach und ließen sich nicht stören. Loki musste grinsend, als er bemerkte wie eifersüchtig ihn alle ansahen. Er packte sie an den oberschenkeln um mit ihr aufstehen zu können und als wie bemerkte, was er vorhatte, sicherte sie sich, mit ihren Armen um ihn geschlungen, ab. Er ging raus, dorthin wo alle anderen waren und küsste sie weiterhin. Fast jeder sah ihnen hinterher, was sein Ego wachsen ließ. Er setzte sich an die Bar und bestellte zwei Drinks. Er hielt Natasha aber noch fest auf seinem Schoß. Als die Drinks kamen, nahm Natasha alle beide in die Hand und schüttete sie zusammen. Sie stellte zwei Strohhalme hinein und sah Loki erwartungsvoll an. Sie wollte mit ihm teilen und nahm dann einen großen Schluck. "Wie kannst du das so leicht trinken?" fragte Loki beeindruckt. "Ich bin Russin,aber das weißt du doch eigentlich." antwortete sie mit einem flirtenden Blick. Loki lachte kurz auf und nahm selbst einen Schluck vom Getränk. Er hustete kurz auf, was Natasha diesmal zum aufmachen brachte. "Willst du jetzt etwa frech werden?" fragte er sie mit einem breiten grinsen, worauf sie aber nicht antwortete. Stattdessen nahm sie einen weiteren Schluck. Sie tranken beide immer mehr, aus zwei Drinks wurden vier und schließlich sechs Stück. Loki war, hauptsächlich wegen der Tatsache,das er ein Gott war, noch relativ nüchtern, während Natasha schon eindeutig angetrunken war. Sie war nicht mehr so verkrampft,als sie andere Männer sah und begab sich sogar auf die kleine Tanzfläche. Loki sah ihr nur zu und sein verlangen nach ihr wuchs stetig. Nur wollte er diesmal auch ihre Zustimmung erhalten,was aber wohl kein Problem für ihn dastellte, in dem Status,in welchem sie sich nun immerhin befand. Nach einer längeren Weile kam sie zurück zu ihm gelaufen. Da sagte er zu ihr "wir sollten so langsam gehen. Es ist schon spät darling." "Aber ich will noch hier bleiben, es ist doch gerade so lustig." antwortete sie darauf wie ein kleines Kind. "Diskutier nicht rum und komm jetzt!" sagte er ruhig, jedoch sehr ernst. "Aber Daddy,komm schon. Es wird doch gerade richtig lustig."sagte sie ihm aus Spaß. "Wie hast du mich gerade genannt?! Daddy? Du solltest wirklich aufpassen was du sagst, ich werde mich wohl nicht mehr lange zurück halten können." lachte er. Sie setzte sich auf seinen Schoß und begann ihre Hüften kreisend zu bewegen. "Was-was tust du da? Lass das, lass das sein darling. Ich will nicht..." er wurde durch einen Kuss unterbrochen, was ihn zum grinsen brachte. "Ich sollte dich wirklich öfter abfüllen." sagte er mehr zu sich selbst als zu ihr, auch wenn sie damit gemeint war. Er griff ihr Handgelenk und zog sie vorsichtig nach draußen. "Aber ich wollte noch da bleiben. Du bist gemein Daddy!" " Du weißt wirklich nicht was du da gerade auslöst oder?". Er teleportierte sich und Natasha zurück nach Jotunheim, wo er sich und auch ihr ein Glas Wasser holte. "Hier, trink das." "Aber das schmeckt langweilig." "Das ist mir egal, trink jetzt!" "Naa guut." sagte sie dann und trank es auf ex leer. "Gutes Mädchen und jetzt sei so gut und geh in dein Zimmer, ich bin auch gleich bei dir."
DU LIEST GERADE
frost widow ff LokixNatasha
Fanfiction⚠️Enthält smut/Vergewaltigung und gewalt⚠️ Loki, der Gott der lügen und des Schabernacks, ist von dieser einen frau besessen. Er hat sie schon oft beobachtet und auch gegen sie gekämpft. bei dieser frau handelt es sich um niemanden geringeren als di...