Kapitel 27

169 5 2
                                    

Die Beraterin tauchte kurz darauf wieder auf mit mehreren Emerald grünen Kleidern. Sie präsentierte jedes davon einzeln. "Also darling, such dir eins aus." Zur Wahl standen einige Bodenlange Kleider, einige aus Tüll, andere aus Seide. Sie probierte eines mit freiem Rücken an,welches ihr tatsächlich auch gefiel.

 Sie probierte eines mit freiem Rücken an,welches ihr tatsächlich auch gefiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das würde das Kleid für die Hochzeit mit ihrem Entführer werden. Sie war nur froh, das sie es wenigstens noch halbwegs selbst auswählen konnte.
"Möchten Sie auch noch eine schleppe dazu?" "Nein. Das würde das Erscheinungsbild zerstören." mischte Loki sich ein. "Außerdem wird sie schon ihr Diadem tragen." "Was für ein Diadem?" flüsterte sie ihm zu. "Wirst du schon sehen. Das wird unser nächstes Ziel heute." Loki zählte das Kleid und ging mit Natasha aus dem Laden. "Läufst du diesmal?" "Ja." antwortete sie kleinlaut. "Gut, dann komm jetzt." "Ist ja gut, warte kurz."
Er nahm ihr Handgelenk und zog sie hinter sich her. Nach kurzer Zeit, kamen sie an einer kleinen,aber hübschen Schmiede an. "Sind Sie fertig?" "Was wollen sie?" fragte der Schmied unhöflich ohne sich umzudrehen. Erst als als Loki wütend knurrte, drehte er sich um und erschrack. "Oh meine Güte, euer Hoheit, das - das tut mir wirklich sehr leid. Set-setzen sie sich doch gerne hier her." Er bot ihm einen Sessel an, welchen er dann auch genervt einnahm. Er lehnte sich stark zurück und blieb so sitzen. "Du da, Bring deinem Herrn doch etwas zu trinken." befahl der Schmied Natasha. "Was wagen Sie! So darf nur ich mit der zukünftigen Königin jotunheims sprechen! Ist das klar! Seien Sie froh, das ich Sie nicht hinrichten lasse!" sagte Loki mit donnernder stimme. "Und was dich betrifft darling, komm hier her." er zog Natasha auf seinen Schoß, wo sie ruhig sitzen blieb. "I-i-ich bitte vielmals um Vergebung, sie war nur so gekleidet, wie eine der Dienerinnen." Natasha funkelnde ihn wütend an. "Gehen sie einfach und holen das Diadem!" "Natürlich, selbstverständlich." "Na wird's bald!" Der Schmied verschwand kurz und kam dann mit einem wunderschönen Diadem zurück in den Raum. Natasha stand auf, als sie merkte, das Loki aufstehen wollte. "Gutes Mädchen, man muss nicht Mal etwas sagen." grinste er. Loki ging auf den Schmied zu und nahm ihm das Diadem ab.

 Loki ging auf den Schmied zu und nahm ihm das Diadem ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Eine gute ausarbeitung und gelungenes Design. Sehr kunstvoll und aufwendig. Sind das auch echte Saphire?" "Oh ja Herr, sind es." "Sie lügen, wenn diese Steine echt waren,wussten sie, das es smarade und keine Saphire sind. Das wird doch noch ausgebessert stimmt's?" fragte er drohend. "Na-natürlich. Das war, das war nur ... Das vorzeige Stück ." "Ach das vorzeige Stück was?" lachte er "verkaufen sie mich nicht für blöd! Sie sind ein schlechter Lügner. Bessern sie das bis später aus, sonst heißt es die Axt! Verstanden?" schrie er den Schmied an. Natasha hatte nichts dagegen, er hatte es schließlich verdient. Er wendete sich an Natasha. "Was meinst du darling, gefällt dir das Diadem oder möchtest du ein anderes?" "Es ist hübsch und ich denke es passt zum Kleid." "Ich schätze sie hat gerade ihr Leben gerettet oder? Bedanken Sie sich bei ihr." Der Schmied fiel Natasha vor die Füße und begann diese zu küssen. "Danke,das sie mein leben gerettet haben euer zukünftige Hoheit." "Jaaa, steh auf, das ist ja wiederlich." Loki musste wegen Natasha Reaktion etwas kichern. Er stellte sich hinter sie und legte seine Hände auf ihre Schultern. Er lehnte sich an ihr ohr und flüsterte "daran wirst du dich als Königin gewöhnen müssen darling, aber dafür hast du ja noch ein wenig Zeit." Er küsste ihre Wange und nahm dann wieder etwas Abstand. "Wir sehen uns später und wehe Ihnen sie sind nicht fertig. Er nickte hastig und war froh,als sie die Schmiede verließen. "Das war ein perfektes Beispiel dafür,das man durchgreifen muss als Herrscher. Daran wirst du dich auch noch gewöhnen. Aber jetzt Mal ein anderes Thema, wo möchtest du die Hochzeit halten? Zuhause hier im schloss oder in Vanaheim?" "In Vanaheim wäre es mir eigentlich lieber aber das ist ja deine Entscheidung." "Das hast du richtig erkannt, aber damit du auch deine Freude daran hast, werde ich dort anfragen." Natasha war sprach los. Sie wurde aus diesem Mann einfach nicht schlau, einmal war er zuckersüß und verteidigte sie, ein ander Mal war er das größte arschloch der Galaxis. Und das änderte sich fast im Sekundentakt. "Gehen wir jetzt noch irgendwo hin? Oder nachhause?" fragte sie unbedacht. Loki musste kurz lächeln als er sie sagen hörte 'nachhause', denn das bestätigte ihm, das sie sich dort nun irgendwie Zuhause fühlte. "Ähm, du brauchst noch Schuhe und wir brauchen die Dekoration."
Sie gingen in einen Schuhladen und sahen sich einige Exemplare an. Sie sollten zum Kleid passen, weshalb sie sich die grünen ansahen. Nach einigen proben, wählten sie grüne Heels mit einer Goldschlange darauf.

Als diese schließlich auch bezahlt waren, kauften sie noch einiges an Dekoration, wie zum Beispiel grüne, goldene und schwarze Ballons, Servietten und auch ein paar komplette geschirrsets

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als diese schließlich auch bezahlt waren, kauften sie noch einiges an Dekoration, wie zum Beispiel grüne, goldene und schwarze Ballons, Servietten und auch ein paar komplette geschirrsets.nicht das er nicht genug im schloss hatte, jedoch wollte er besonderes Geschirr als Andenken haben. Sie besuchten auch kurz den Bäcker, welcher deutlich freundlicher war als der Schmied und bestellten dort zum einen kleinte Törtchen und zum anderen eine große, elegant aussehende Hochzeitstorte. Sie sollten in einer Woche fertig sein, so dass Natasha auch wusste, wann es soweit sein wird. Auf dem Weg zurück, kamen sie noch einmal beim Schmied vorbei. "Bleib doch bitte kurz draußen darling,ich werde hier nur kurz etwas regeln." meinte Loki und betrat die Schmiede. "Oh, euer Majestät, ihr seid wieder da." "Ja, Spar dir das. Wo ist es?" "Hier bitte sehr." "Hast du nun die echten Steine eingesetzt oder wieder nur billige Kopien, ach weißt du was,ich überzeuge mich einfach selbst." Er inspizierte die Steine bis ins genaueste und fand drei gefälschte. Er lachte kurz auf, bevor er sich an den Schmied wandte "drei davon sind immernoch gefälscht! Was ist mit denen?" "Herr, ich-ich hatte keine weiteren mehr und um neue zu erhalten, müsste ich erst nach Muspelheim." "Ach keine weiteren? Lass mich Mal nachsehen." Loki begann jede Schublade heraus zu reisen und aus zu kippen, auch aus den Schränken holte er einiges raus und warf es zu Boden. Der Schmied verzweifelte, konnte sich aber keine Wiederworte leisten.
Natasha,welche noch immer draußen wartete, hörte es nur krachen, ging aber nicht in das Gebäude, da sie nicht wusste,was Loki dann machen würde. Nach etwa 20 Minuten kam er wieder raus und hatte das Diadem in der Hand. "Ah, gutes Mädchen. Hast ganz brav hier gewartet wie ich es dir gesagt habe. Schön zu sehen, das es das bei dir auch noch gibt." "Warum warst du dort so lange drin?" "Sag ich es Mal so, er hat nun genug Zeit nachzudenken,während er aufräumt." Natasha fragte nicht weiter und ging einfach mit ihm mit zum schloss, auch wenn der Weg ziemlich lange dauerte. Dort angekommen, setzte sie sich kurz auf das Bett in ihrem Zimmer, bis sie wenige Minuten später gerufen wurde.

frost widow ff LokixNatashaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt