Am Morgen darauf ging es ihm schon besser. Er konnte sich nur vage an die letzte Nacht erinnern, was vielleicht auch besser so war.
Er weckte Natasha vorsichtig, indem er begann ihren Rücken zu kraulen. Sie wurde mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen wach, stellte sich aber immernoch schlafend. Loki wusste das natürlich, machte sich aber nichts draus. "Darling, ich weiß das du wach bist. Willst du nicht langsam Mal aufstehen?" sagte er sanft und lächelte sie liebevoll an. "Aber es ist gerade so gemütlich." meinte sie müde dazu. "Nur noch ein kleines bisschen, okay." ergänzte sie. "Na schön, aber du solltest mir heute noch den Ort für die Hochzeit zeigen. Sonst kann nichts vorbereitet werden." stimmte er zu. "Das kann doch noch warten." "Natürlich kann das noch warten. Aber nur etwa eine Stunde, dann müssen wir spätestens aufstehen." "Na gut, aber so lange können wir das doch noch genießen oder?" "Alles was du willst, meine Königin." Natasha lächelte etwas verlegen und versteckte ihr Gesicht in seiner Brust. Das brachte Loki zu einem kleinen Grinsen. Er küsste sie leicht auf den Kopf und sie sah ihn wieder an. Nach einer halben Stunde standen sie schon auf um mehr Zeit zu haben um sich fertig zu machen. Sie ging in ihr Zimmer und suchte etwas passendes um dorthin zu gehen, allerdings fand sie nur entweder zu kurze oder zu legere Kleidung. Loki lehnte sich wiedermal leise in die Tür und betrachtete sie. "Ich glaube, du wirst in diesem Kleiderschrank nicht viel finden Darling. Komm mit, ich zeig dir was." "Seit wann stehst du da?" "Ein paar Minuten, genug um zu verstehen was dein Problem ist." "Natürlich." "Jetzt komm." Natasha lief ihm hinterher. Er führte sie zu einer, ihr noch nicht bekannten, Tür. "Was ist da drin?" "Mach auf, dann siehst du es." lächelte er. Vorsichtig öffnete sie die Tür, auf einiges gefasst und ...stand in einem Ankleidezimmer. Es war gefüllt mit formalen, schlichten und auch schon fast angeberischen Ballkleidern. Natürlich war fast alles in grün gehalten, doch ab und zu gab es auch Mal etwas rot, orangenes oder auch violettes. "Ich glaube ich lasse dich dann Mal in diesem Frauenparadies alleine." sagte Loki lachend und schloss die Tür hinter sich beim raus gehen. Natasha hatte die freie Wahl und sah sich erstmal alles an. Schlussendlich hatte sie zwei Kleider rausgesucht. Eines in einem tiefen, schlichten grün. Das andere war rot mit Flammenoptik. Da klopfte es an der Tür. "Ja?" "Darf ich rein kommen?" "Klar doch, ich brauche auch kurz deine Hilfe." Loki betrat den Raum und Natasha hielt die Kleider vor ihm hin. "Welches soll ich anziehen?" "Ich bin für das grüne. Nicht das dir das feurige nicht stehen würde, allerdings passt es nicht zum gegebenen Anlass." "Na gut. Aber du gehst so lange doch noch raus, stimmt's?" "Was denn, darf ich meine Königin nicht bewundern?" "Doch das darfst du, aber nicht jetzt. Danach." Loki lachte als Natasha versuchte ihn raus zu schieben. Er erbarmte sich ihr dann aber und ging raus. Natasha zog sich relativ schnell um und öffnete die Tür wieder, als sie fertig war. Loki, welcher dort gewartet hatte, betrachte sie kurz und machte ihr mit seiner Magie im Handumdrehen einen hohen Dutt. Allerdings ließ er einzelne kleine Strähnen draußen. "Jetzt bist du fertig. Wunderschön, wie eh und je." sagte er. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm, um sich im Spiegel anzusehen. In dem Moment legte er seine Hände auf ihre Schultern und beugte sich vor um ihre Wange zu küssen. Sie drehte ihren Kopf schnell zu ihm, um ihn auf die Lippen zu küssen. Ein kleines Grinsen zog sich über seine Lippen und er legte seine Hand um ihren Nacken. Er löste sich mit einem Grinsen von ihr und meinte "so gerne ich das auch weiterführen würde, wir müssen gleich in Vanaheim sein. Man erwartet uns." "Ich dachte ich sollte dir nur zeigen, welchen Ort ich ausgesucht habe?" "Das auch. Allerdings hat man uns zum Frühstück eingeladen und das konnte ich wohl schlecht ablehnen, wenn wir doch sowieso heute nach Vanaheim gehen." Natasha nickte zustimmend. Allerdings musste sie an die junge Prinzessin denken, Sigyn. Würde das denn gut laufen? Es war ja wohl offensichtlich, das sie eifersüchtig war. "Aber was ist mit Sigyn?" "Was soll mit ihr sein?" "Naja, beim Ball war es doch offensichtlich das sie mich nicht mag." "Ach, mach dir darüber keine Gedanken. Sie weiß, das sie nur eine Freundin ist. Sie wird nichts machen, dafür sorge ich." versicherte er ihr. Sie nickte ein weiteres Mal. Anschließend teleportierten sie sich nach Vanaheim. Natasha mochte diese Umgebung eindeutig mehr als die eisige einöde, Jotunheim. "Immerwieder aufs neue atemberaubend nicht wahr?" lächelte er sie an. Sie machten sich auf den Weg zum Schloss und kamen noch rechtzeitig an. Sie gingen, nach der Begrüßung, an den großen Glastisch auf der hochgelegenen Terrasse. Natasha sah sich die anderen am Tisch kurz an und erkannte, das alle Töchter des Königs rotes Haar hatten. Manche der jungen Frauen musterten sie neidisch, andere sahen sie nichtmal an. Es gab nur wenige von ihnen, welche sie relativ neutral ansahen. Natasha fühlte sich etwas fehl am Platz. Unsicher setzte sie sich neben Loki, welcher sich schon sehr offen mit dem König unterhielt. Sie sprachen über alles mögliche, was die Regierung eines Königreichs betraf. Eine der Vanischen Prinzessinnen sprach auch mit. Als Loki den verwirrten Blick Natashas bemerkte, erklärte er "das ist Prinzessin syn, sie übernimmt die Leitung des Heeres." Erst jetzt bemerkte sie die Rüstung, welche sich über der Brust der Frau erkennbar machte. "Sie haben ein Heer?" "Oh ja, sogar ein sehr starkes, mächtiges." erzählte Loki irgendwie aufgeregt. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Es schien ihm hier wirklich zu gefallen. "Und Syn ist wirklich eine begabe Kämpferin." ergänzte er, was die junge Frau zu einem kleinen, aber selbstbewussten lächeln brachte. Nach kurzer Zeit setzte sich eine der Frauen zu Natasha. "Und, wie heißt du?" "Natasha Romanoff. Und du?" "Svanja Ivaldidottir. Freut mich dich kennenzulernen Natasha. Ich habe gehört, du seist mit Loki verlobt?" "Ja, das bin ich. Ist - ist das ein großes Problem für dich und deine Schwestern?" fragte sie unsicher. "Naja, für mich nicht. Er ist eher ein Bruder für mich. Allerdings weiß ich das Sigyn sehr eifersüchtig ist. Ein paar der anderen finden es nur ziemlich seltsam, das Loki sich so schnell an dich bindet. Also keine Sorge, du gehörst jetzt zur Familie. Sigyn wird sich schon wieder einkriegen." " Danke. Das bedeutet mir viel. Immerhin seid ihr ja sowas wie Lokis zweite, wenn nicht dritte, Familie." sagte Natasha ehrlich. Svanja legte ihren Arm um Natashas Schultern und meinte "willst du dir vielleicht Mal mein Zimmer ansehen? Ich kann dir dann auch direkt Lokis Zimmer noch zeigen. Wenn du willst natürlich nur." Natasha zögerte kurz. Loki legte seinen Arm unbewusst um Natashas Taille während er in seinem Gespräch vertieft war. Sie tippte ihm kurz auf die Schulter und er drehte sich sofort zu ihr. "Ja? Was ist?" fragte er direkt. "Svanja wollte mir kurz ihr Zimmer zeigen. Ist das in Ordnung?" "Ja, natürlich. Schön das ihr euch versteht. Svanja? Zeigst du ihr Mal deine Kunstwerke? Du bist sehr begabt in der Malerei." sagte er dazu. Sie lächelte "was denkst du wollte ich gerade tun?" und zog Natasha anschließend mit sich. Loki wendete sich wieder König Ivaldi und Syn zu.
DU LIEST GERADE
frost widow ff LokixNatasha
Fanfic⚠️Enthält smut/Vergewaltigung und gewalt⚠️ Loki, der Gott der lügen und des Schabernacks, ist von dieser einen frau besessen. Er hat sie schon oft beobachtet und auch gegen sie gekämpft. bei dieser frau handelt es sich um niemanden geringeren als di...