Svanja und Tarja standen noch im Flur, da kam Sigyn dazugestoßen. "Was war los?" "Nichts was wirklich von Bedeutung ist." war die Antwort darauf. "Hast du ihm weh getan Tarja?" fragte sie sie. "nein, keine Sorge. Ich sag es dir, sei froh das du es nicht bist, die mit ihm festsitzt." sagte sie. "Aber wieso?" "Hast du seine Lippen gesehen? Es wird wohl etwas zu bedeuten haben. Warscheinlich hat er Mal wieder ärger gemacht." "Aber das weißt du nicht. Vielleicht war es auch etwas komplett anderes. Sag es ihr Svanja." "Was soll ich den sagen? Das er in einen Igel gebissen hat? Wohl kaum. Ich glaube ehrlich gesagt, Tarja hat Recht. Irgendwie ist das komisch." "Oh, Wetten er hatte wieder Probleme mit Asgard?" "Ihr zwei seid unmöglich! Loki ist ein Freund!" "Du sagst es, EIN Freund und nicht DEIN Freund. Außerdem brauchst du mich nicht dazu zuzählen. Bekomm es endlich in deinen Schädel, das er nicht in einer Beziehung mit dir ist. Er heiratet bald diese Arme seele, welche glaubt, das er gut ist." "Er ist gut!" "Woher willst du das wissen!? Wann hat er das letzte Mal mit dir über seine Probleme geredet? Wann hat er dir das letzte Mal die Wahrheit gesagt?" "Hey, Sigyn. Glaub es mir. Es fällt mir genauso schwer wie dir das zu verstehen, aber es fällt mir gerade noch schwerer Loki zu trauen. Du weißt er ist wie ein Bruder. Ich kann es nicht glauben, das er sowas getan hat." "Sie hat doch gesagt, das er es auch nicht freiwillig gemacht hat." "Das war auf Midgard und nicht auf sich selbst bezogen. Forme nicht ihre Worte so um, das sie sich für dich schön anhören." "Das tue ich garnicht. Das ist nicht Mal mehr möglich." "Er hat schon lange nicht mehr wirklich mit dir geredet oder?" Sigyn sah weg und es bildeten sich tränen in ihren Augen. "Hey. Sei nicht traurig. Das wird schon wieder." "Ich meine, soo schlimm es es doch auch nicht, das er nicht wirklich zu deinem Lebenspartner wird. Sieh es so, ein Idiot weniger um sich Sorgen zu machen. Du kannst dir doch genauso gut eine FreundIN suchen." "War das gerade ein Outing?" fragte Svanja. Sigyn musste kurz auflachen bei Tarjas Versuch sie aufzumuntern und Svanjas folgendem Kommentar. "Was?" "Bis du lesbisch?" "Ähm, najaaaa..." "Oh man, sag Lofn bescheid das sie gewonnen hat. Jetzt kann ich mein Tierportrait rausrücken." "Ich muss ihr eine meiner Haarbürsten geben." "Was? Wovon redet ihr?" "Wir haben gewettet wann du es uns sagst." "Warte, soll das heißen ihr wusstet es schon die ganze Zeit?" "So zusagen ja." "Oh wow. Wie nett ihr doch alle seid." "Hey, du weißt doch, das wir dich lieb haben." "Ich euch doch auch."
Das ganze endete in einer kurzen Umarmung unter Schwestern und einem kurzen lachen.Loki und Natasha hatten das Schloss verlassen. Da Natasha immernoch barfuß war, begannen ihre füße zu Schmerzen, sobald sie auf die Straße trat. "Was hast du? Was tut dir weh?" fragte Loki schon weniger genervt, dafür aber besorgt. Er hatte nicht bemerkt das sie barfuß war, weil das Kleid zu lang war und ihre füße verdeckte. "Ich hab keine Schuhe an. Es war nicht gerade einfach mit ihnen durch das Schloss zu rennen um zu versuchen das ganze hier aufzuhalten." "Und deshalb hast du deine Schuhe ausgezogen?" "Ja..." Kurzer Hand trug er sie vor sich her. "Ich weiß nicht ob ich das peinlich oder nett finden soll ..." sagte sie ihm und verschränke die Arme. "Nimm es einfach so hin." lachte Loki.
Erst als sie aus dem Dorf kamen und auf die Wiesen trafen, setzte er sie wieder auf dem Boden ab.
"Nun Darling? Wo ist der Ort, den du dir ausgesucht hast?" "Ich zeigs dir." diesmal zog sie ihn hinter sich her. Das Gras fühlte sich weich an, unter ihren blanken Füßen.Sie führte ihn zu einer schönen Wiese nahe eines kristallklaren Bachs. Es war sehr idyllisch mit den Sanft sichtbaren Bergen im Hintergrund, hinter welchen die Sonne dieser Welt verschwand und den Himmel bunt färbte.
Er küsste sie auf die Stirn als sie dort so standen. Anschließend stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste zart seine Lippen. Loki erwiderte sanft bevor sie sich lösten.
"Nun, wie willst du es aufbauen?"
Natasha sah sich die Kulisse nochmals an und erklärte ihr dann, wie sie es gerne hätte. Loki war damit sehr zufrieden und zeichnete sich das auf um es genau so weiter zu geben.
Bald gingen sie wieder zurück nach Jotunheim. Loki trug sie wieder, damit ihre Füße nicht so der kälte ausgesetzt waren.
Wieder dort sorgte er dafür, dass Natasha warm wurde. Das mit ein paar kuscheligen Klamotten, einem warmen Tee und dazu kochte er auch noch extra etwas für sie. Sie saß nur dort und las während sie darauf wartete, dass Loki wieder kam und sich zu ihr legte.
Als er allerdings wieder kam und ihr etwas zu essen brachte, meinte er "Darling, ich muss den Plan noch weiter geben. Deshalb werde ich erst später wieder da sein. Okay?" "Na schön.. aber danach kommst du hier her oder?" "Ich verspreche es." "Na schön. Pass auf dich auf." "Mach dir keine Sorgen. Ich habe hier schon alles im Griff." "Aha.. sicher doch .." meinte sie und sah ihn ernst an, während sie eine Augenbraue hoch zog. "Mach dir keine Sorgen. Ich bin in etwa zwei Stunden wieder da." "Bis später."
Schon ging er wieder.
Natasha verbrachte die ersten zwanzig Minuten damit zu essen und nach zu denken. Sie dachte an ihre Zeit bei den Avengers und im roten Raum. An ihre Ausbildung zu einer eigentlich tödlichen Assesinne und daran, wie dieser Gott sie so schnell so schwach gemacht hatte.. Also entschied sie sich dazu, wieder etwas mit dem Training anzufangen. Jetzt wo er nicht da war, war doch die perfekte Gelegenheit.
Also begann sie kurzerhand ein einfaches Krafttraining. Natasha hatte schließlich keine Lust ständig von Loki 'beschützt' werden zu müssen und wenn sie Königin eines reiches werden sollte, könnte es nicht schaden.
Später kam Loki wieder zurück und fand sie bei squats machen wieder.
"Darling, was sehe ich hier? Abgesehen von einer wunderschönen Frau meine ich?" "Naja .. ich dachte ich könnte Mal wieder etwas in Form kommen. Wird als Königin eines Reiches doch nicht schaden oder?" sprach sie ohne zu stoppen. "Da gebe ich dir Recht. Was dagegen wenn ich dir zusehe?" fragte er nun schelmisch und lachte. "Oh ha ha. Wirklich lustig. Du kannst direkt mitmachen." "Was?" "Du hast mich schon gehört. Beweg dich." "Ist ja gut." gab Loki nach.
DU LIEST GERADE
frost widow ff LokixNatasha
Fanfiction⚠️Enthält smut/Vergewaltigung und gewalt⚠️ Loki, der Gott der lügen und des Schabernacks, ist von dieser einen frau besessen. Er hat sie schon oft beobachtet und auch gegen sie gekämpft. bei dieser frau handelt es sich um niemanden geringeren als di...