Kapitel 13. Der Nächste Tag

183 6 0
                                    

Die Avengers machten sich Sorgen, vertrauten Natasha aber. Nur Clint war außer sich, weshalb er Thor fragte loki einen Besuch abzustatten. Er tat dies und platzte wie gewohnt rein. Da sah er sie, beide zusammen arm in arm liegen. "Er scheint wohl wirklich glücklich zu sein, so habe ich ihn noch nie gesehen." denkt er sich. "Aber trotzdem kann er Lady Natasha nicht einfach entführen!". "loki, las Lady Natasha sofort frei oder verantworten dich vor dem allvater!" ruft er. Loki springt geschockt auf und wirft seine Dolche in die Richtung der Stimme ohne überhaupt zu realisieren wer es war. "Thor!Was willst du hier, sie ist freiwillig mitgekommen also lass uns in Frieden!" "das kann ich nicht." antwortet dieser nur. "Lady Natasha, kommt mit mir zurück nach Midgard." sagt er nun zu ihr und ignoriert loki. "loki, kann ich kurz alleine mit deinem bruder reden?" fragt sie nun loki, welcher nur nickt und darauf hin das zimmer verlässt. Er hatte es nicht nötig zu lauschen, da er seiner liebsten vertraute. Also ging er, um seine Wut wieder abzubauen etwas durch das Schloss spazieren.
Während dessen bei Natasha und Thor.:
"lady Natasha, kommt mit mir zurück nach Midgard." bittet Thor sie, doch sie antwortet "Thor, nein. Ich werde hier bleiben. Ich habe einen Plan um loki's Pläne herauszufinden. Aber er darf nichts davon wissen, hast du gehört! Ich brauche noch eine Weile und er wird mir genau sagen was seine Pläne sind. Du kannst denn anderen sagen, dass es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen. "" Lady Natasha, wollt ihr mir nun wirklich sagen, dass das alles nur ein Trick ist? "" ja, hast du mir nicht zugehört? Aber es ist wichtig, dass er nicht davon mitbekommt. So lautete meine Mission. "" OK, wie ihr wollt. Ich werde zurück gehen und den Avengers Bescheid geben. " in diesem Moment kommt auch loki wieder in den Raum." so, sind eure Gespräche nun beendet? "" Ja, ich werde gehen und euch in Frieden lassen, doch verspricht mir eines Bruder, sobald sie zurück nach Midgard möchte, bringe sie zurück, verstanden? "" Ja, ja, schon klar, werde ich. "antwortet loki nun hastig. Daraufhin verschwindet Thor auch wieder.
In Midgard:
Thor ist wieder bei den Avengers und hat sie im Wohnzimmer versammelt."also Leute, lady Natasha wird bis auf weiteres bei loki bleiben, um ihn auszuspionieren und seine Pläne weiter zu geben. Nach dieser Mission wird ihr Schauspiel beendet sein und sie kommt zurück nach Midgard."
Zwischen Natasha und loki:
" sag mir doch bitte, über was ihr geredet habt als ich nicht da war." "ach, er hat nur versucht mich dazu zu überreden zurück zu gehen, was ich jedoch ablehnte." "darling, sagte ich dir eigentlich schon wie sehr ich dich liebe?" "ich liebe dich auch, loki."

frost widow ff LokixNatashaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt