Natasha wacht auf und sieht loki vor sich. Erschrocken schließt sie die Augen. "Das kann nicht sein, er würde doch niemals hier her kommen, das war bestimmt alles nur Einbildung." murmelt sie vor sich hin bevor sie die Augen wieder öffnet und... er war nicht da, sie wusste nicht ob sie nun froh oder doch traurig sein sollte. Sie dachte aber nicht weiter darüber nach und zog sich um, bevor sie die Tür öffnete und alle anderen außer Thor vor ihr standen. "Was denn, fängt ihr jetzt etwa auch ich damit an, immer vor der Tür zu stehen und mich zu erschrecken!" ruft sie nun mehr wütend als erschrocken. "Wie meinst du das, ob wir nun AUCH damit anfangen?" fragt Tony "loki hat das die ganze Zeit gemacht." antwortet sie nuschelnd. " Was ist denn überhaupt passiert?" fragt Bruce. "Wollt ihr mich jetzt in der Tür ausfragen oder können wir uns wenigstens ins Wohnzimmer setzen? " fragt sie entnervt. " oh tut uns leid, natürlich können wir ins Wohnzimmer gehen." entschuldigt sich steve. Im Wohnzimmer angekommen, setzen sich alle und hören Natasha aufmerksam erzählt, was passiert war." Wie bitte er ist mit dir nur auf eine königliche Gala gegangen und hat dir gestern Frühstück gemacht?" fragt Clint ungläubig." Wow wie schlimm, das ist ja ein toller grund sich denn rest des Tages im zimmer ein zu schließen. " meint Tony sarkastisch. "Klappe, Stark!" sagen nun alle gleichzeitig und er dreht sich beleidigt weg. "ist sonst noch etwas passiert, was du uns vielleicht noch nicht verraten hast?" fragt Clint. Sie denkt an die Kette, entscheidet sich aber nichts zusagen "Nein.". "Meinst du er kommt wieder?" fragt Steve. "Ich weiß nicht." antwortet sie. Die Runde löst sich auf, Tony geht in seine Werkstatt, Steve in den trainings Raum, Clint telefoniert mit seiner Familie und Bruce geht ins Labor. "Na toll, wieder allein." murmelt sie und geht in die Küche. "Vielleicht lenkt kochen ja ab" sagt sie zu sich selbst und bereitet das Essen vor. Nach einer Weile fühlt sie sich beobachtet, blendet das Gefühl aber aus. "Natasha, hier ist niemand, keiner beobachtet dich, das denkst du dir alles nur aus, konzentrier dich!" murmelt sie. "Jarvis, sag denn anderen bescheid, das das Essen fertig ist." "oh wow, sogar frisch gekocht." hört sie Tony sagen. "Ja, stark und weil sie der erste sind, dürfen sie nun auch den Tisch decken." sagt sie ihm und klopft ihm auf die Schultern. "Jarvis, Notiz an mich selbst, komme nicht mehr als erstes zum essen.". Nach kurzer Zeit kommen auch die anderen in die Küche. "sehr gut stark, das sieht ja richtig gut aus." lobt ihn für seine Arbeit. Sie essen und indem Moment kommt auch Thor wieder. "hey Thor, hast du loki gefunden?" fragt Steve. "Ja, hab ich aber er sagte er habe Lady Natasha nichts angetan, stimmt dies?" Natasha antwortet rasch "Ja, das stimmt." "ich habe auch den König vanaheim's gefragt, er bestätigt das loki mit ihr dort war. Das sie durch den Saal tanzten und..." "THOR, DAS REICHT, OK?" unterbricht ihn Natasha, welche nun rot angelaufen war. "oh, jetzt bin ich gespannt, was ist passiert?" sagt Tony mit einem amüsieren grinsen. "Thor, wag es dich das zu sagen und ich bringe dich um, verstanden!" sagt sie drohend. "OK, ist gut ich werde es niemandem sagen." bestätigt er in ruhigem Ton. "und was ist jetzt mit Loki, wo ist er?" "er hat sich weg teleportiert, jetzt ist er warscheinlich wieder in jotun heim. "" Warum hast du ihn nicht eingesperrt? " fragt Bruce" Er hat nichts schlimmes verbrochen also habe ich ihn gehen lassen. "" du hast was?! "fragt Steve." Er hat Lady Natasha nichts angetan als gab es keinen Grund dazu. " antwortet Thor gelassen. Also fragte keiner mehr weiter, Thor setzte sich dazu und sie assen Schweigend.
DU LIEST GERADE
frost widow ff LokixNatasha
Fanfic⚠️Enthält smut/Vergewaltigung und gewalt⚠️ Loki, der Gott der lügen und des Schabernacks, ist von dieser einen frau besessen. Er hat sie schon oft beobachtet und auch gegen sie gekämpft. bei dieser frau handelt es sich um niemanden geringeren als di...