Kapitel 1. Das Kennen lernen

751 15 0
                                    

Als der tesseract aktiviert wird, erscheint durch ein Portal der Gott des Schabernacks, Thors Adoptivbruder Loki. Nachdem durch das instabile Portal die S.H.I.E.L.D Basis zerstört wird entkommt Loki. Er hält sich versteckt bis er in Deutschland eine Gala terrorisiert, wodurch er von shield gefunden und festgenommen wird. Er sieht sie, die Black Widow, Natasha Romanoff. So hat er sein Ziel gefunden, für welches er nun kämpfen wird. Als er in die Glaszelle gebracht wird kann er sich ein spöttisches Lächeln durch das Fenster nicht verkneifen. Als er in der Glaszelle steht, mit dem Gesicht zur Überwachungskamera gedreht, bemerkt er fast nicht, dass jemand gekommen ist. Sie. Er dreht sich zu ihr lässt das Kamera Bild durch Magie schwarz werden und verriegelt so auch ein und Ausgänge. Nun teleportiert er sich hinter sie, Natasha. Während das ganze Team in Panik gerät und verzweifelt versucht die Türen auf zu bekommen herrscht auch in Natasha's Körper nun Panik. Loki bemerkt das und amüsiert sich prächtig. Während sie wie angewurzelt dort steht, nicht fähig sich nur einen Millimeter zu bewegen begutachtet er sie indem er um sie herum läuft. Was will er von mir, bringt er mich nun um oder hätte er das schon wenn er es wollte? fragte sie sich panisch. Er stand wieder hinter ihr und legte seine Hände auf ihre Schultern, lehnte sich vor und rocht an ihrem Haar bevor er ihr einen Kuss auf ihren Hals gab. Sie ist perfekt. Mit einem Satz stand er nun wieder vor ihr, immernoch mit seinen Händen auf ihren Schultern. "Was schaust du den so, liebes? Hast du etwa Angst?" lacht er amüsiert. " Was willst du von mir?" "Was ich von dir will? Du kannst dir nicht vorstellen wie viel." lacht er bedrohlich "aber beginnen wir mit einem Kuss." lächelt er arrogant "was!? Nein!" "Was meinst du mit nein, stell dich nicht so an." sagt er nun in einem bedrohlichen Ton. Er drückte sie gegen die Wand und wollte sie küssen, sie versuchte allerdings sich zu wehren. Also griff er nach ihren Händen hielt sie mit einer Hand über ihr fest und schob ihr linkes Bein mit seinem knie so hoch, das sie sich nicht mehr bewegen, geschweige denn wehren konnte und küsste sie. Sie riss die Augen auf während er den Moment genoss. Sie war schon lange nicht mehr so wehrlos gewesen. "und, war es denn jetzt sooo schlimm? Gib doch zu es war toll einen Gott zu küssen, stimmts?" sie sagt nichts. "na dann bis zum nächsten mal, Darling, ich muss nun leider gehen. Aber ich verspreche dir, ich werde bald wieder kommen." mit diesen Worten und einem weiteren spöttischen, arroganten Lächeln verschwand er. Die Türen öffneten sich nun und die anderen Avengers rannten in den Raum. Clint lief direkt zu Natasha, da sie zusammen gekauert auf dem Boden saß. So hatte er sie noch nie gesehen. "Natasha was ist passiert?" fragte er sie besorgt, doch wird durch Thor unterbrochen "wo ist loki?!" fragte er sie wütend. "Thor, siehst du nicht, dass es ihr nicht gut geht? " fuhr Clint ihn wütend an. "Also Nat, was ist passiert, was war los nachdem die Kamera ausfiel? " fragt Clint besorgt." Er... Er ist um mich herum gelaufen, ich war unfähig mich zu bewegen und dann hat er mich gegen die Wand gedrückt. Als ich mich wehren wollte hat er meine Arme feast gehalten und mein Bein mit seinem Knie hochgeschoben, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und dann... Dann hat er mich geküsst und ist verschwunden, er meinte noch das er wieder kommen würde... " ihre Stimme brach. Nun mischte sich auch Tony ein "und wo ist unser macho jetzt hin? " " stark lassen sie sie, okay?" bekam er von Bruce zu hören, Natasha antwortete aber "Ich weiß es nicht" "na toll" entgegnete Tony. " Halt die Klappe, Stark. Keiner hat nach Ihrer Meinung gefragt." fuhr Clint nun auch ihn an." Komm mit, ich bringe dich hier weg" sagt  Clint und auch Steve schloß sich ihnen an "ich komme mit, zur Sicherheit."

frost widow ff LokixNatashaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt