Kapitel 15. der Verrat

187 5 0
                                    

In jotunheim:
Es ist mittlerweile schon wieder Mittag, Loki und Natasha liegen mal wieder arm in arm im Bett und lesen. "Loki, ich habe mich gefragt, ob du eigentlich wieder zur Erde gehen wirst und versuchen sie zu erobern?" fragt Natasha aus dem Nichts. "Was? Wieso fragst du?" fragt er überrascht zurück. "Nun ja, falls du irgendwelche Pläne hast, kannst du sie mir doch erzählen, ich kann dir doch bestimmt bei der Umsetzung helfen." log sie, was er nicht bemerkte. "Nun ja, ich plane da etwas, aber ich möchte nicht das du gegen die anderen, deine Freunde, kämpfen musst . Außerdem wäre es sowieso zu gefährlich und strapazierend für dich." "also das kann ich doch selbst entscheiden. Erzähl mir doch bitte von deinen Plänen. Vielleicht kann ich ja hilfreich sein. Bitte, bitte." "na schön, also, ich habe geplant ein Portal ins Universum zu öffnen, wo die chitaurie warten. Mit ihnen kann ich New York besiegen und irgendwie werde ich für meine Weltherrschaft sorgen." erzählte er ihr. "und wie oder wo öffnest du das portal?" "mit Hilfe des tesserakts, auf dem Avengerstower, warum? " "nur so, ich bin sehr neugierig. Werden eigentlich viele Menschen in Gefahr gebracht?""oh,ja. Vermutlich schon, aber die sind nicht wichtig. Und nach meiner Eroberung muss ich den tesserakt thanos übergeben,da du sonst in Gefahr kommst. Denn von seiner Drohung, habe ich dir ja schon erzählt. " sie dachte: oh man, er scheint wirklich in mich verliebt zu sein, aber ich kann das alles nicht zulassen. Ich muss ihn irgendwie betäuben, während ich weg gehe. Ich muss es denn anderen sagen." ähm, hey, willst du vielleicht einen Tee? "" oh, ähm warum denn nicht, gerne. Ich werde... "" oh nein. Ich mach das schon. "" aber du sollst doch nicht... "" Hör auf zu widersprechen, ich werde es machen!""ok,von mir aus, sag aber bescheid wenn du Hilfe brauchst." "werde ich, keine sorge." sie geht in die Küche und brüht etwas Wasser auf. "wo sind die K. O. Tropfen nur, wo hab ich sie? Äh, genau." murmelt sie leise. Sie gibt wenige Tropfen davon in loki's Tasse und übergibt sie ihm. "vielen Dank, darling." du solltest dich nicht bedanken, denkt sie, zu ihrer Verwunderung, traurig. Warum war sie traurig, sie hatte doch alles nur vorgespielt. Loki nahm wenige schlücke und nach einer kurzen Zeit, wurde er ohnmächtig. "tut mir leid." murmelte sie ihm traurig zu. Sie geht raus und geht in Richtung bifröst. Heimdall bringt sie darauf hin zurück zur Erde, zu denn Avengers. Clint bemerkte sie direkt "Natasha, du bist zurück, ist alles in Ordnung, hat er dir etwas getan?" fragt er direkt drauf los. "Clint, nein, es ist alles OK. Ich habe loki's Plan, wo sind die anderen? Jarvis, ruf die anderen ins Wohnzimmer!" "auf der Stelle, mis." antwortet die KI. Kurze Zeit später sind alle versammelt und Natasha erzählt ihnen von loki's Plan. "Wo soll den bitteschön so eine Maschine auf dem tower angebracht sein?" fragt Tony verwundert. "Er meinte auf dem Dach, aber vielleicht wird es noch montiert." antwortet ihm Natasha. Sie besprechen die Einzelheiten und gehen nach einem stundenlangem Gespräch schlafen. Natasha hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber loki und auch Angst, daß er sich rächen wollte. Aber diese Gedanken verschwanden als sie einschlief.
Bei loki:
Er wacht erst nach ein paar Stunden auf und... Ist alleine! Wo ist sie hin? Hatte sie ihn nun doch verlassen? Hatte sie ihn nur ausgenutzt? Wo war sie? Diese und viele Gedanken mehr schwirren ihm nun alle auf einmal durch den Kopf. Ihm wurde schwindlig als er aufstehen wollte um sie zu suchen. Hatte sie etwas in denn Tee getan? Bestand sie deshalb darauf ihm einen Tee zu machen? Er bekam Kopfschmerzen und der Schwindel wurde immer schlimmer. Er fiel zurück auf das Bett und fiel wieder in Ohnmacht. Aber einen Gedanken hatte er schon vorher befestigt. Er würde sie zurück holen, sich rächen und sie würde nur ihm gehören. Er hatte sich gut um sie gekümmert, nur das sie ihn nun verriet? Das lässt er nicht auf sich sitzen.

frost widow ff LokixNatashaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt