Als die Ninja gerade in ihrem Teeladen waren, hörten sie schreie von den Wachen der Herrscher: "Halt! Stehen bleiben! " ,riefen sie .
Die Ninja sahen ein Mädchen in den Teeladen stürmen, sie hatte rotbräunliches Haar und ihre Augen leuchteten in verschiedenen Farben. Wie konnte es sein, dass Augen in so vielen Farben schimmerten?Mit gehetzten Augen schaute sie sich um und fragte Meister Wu : "Gibt es hier irgendwo ein Versteck, wo mich die Wachen nicht finden können? Bitte, ihr müsst mir helfen! Wenn sie mich finden bin ich erledigt!"
Meister Wu antwortete mit strengem Blick: "Ja, du kannst dich hier verstecken, wenn du uns sagst wieso sie dich jagen und du vor ihnen fließt. Außerdem wirst du uns beim Putzen des Ladens helfen, wenn die Wachen weg sind. Sei froh, dass ich heute einen guten Tag habe, denn eigentlich helfen wir sonst den Wachen."
"Ok ich erzähle euch alles und helfe euch natürlich im Laden, aber zuerst müsst ihr mir helfen und zwar jetzt."
"Komm mit", sagte ein Junge mit einem grünen "Schlafanzug".
"Ok", zischte ich und folgte ihm.Der komische Junge fragte mich: "Wie heißt du?"
Misstrauisch erwiderte ich: "Ari, und du?"
"Ich heiße Lloyd. Lloyd Garmadon. Und das sind meine Freunde Kai, Jay, Cole, Nya und Zane. Jetzt du. Wieso wirst du gejagt? Und warum ausgerechnet von den Wachen?"
"Ich werde gejagt, weil ich von Zuhause abgehauen bin, aber ich kann nicht dorthin zurück. Da ist es schrecklich, ich muss nur lernen und darf niemals raus gehen. Deswegen haue ich immer ab. Die Wachen jagen mich, weil meine Eltern wollen das ich zurückkomme. Sie haben gute Beziehungen. Ich versuche oft abzuhauen und die Wachen auszutrixen. Aber meistens muss ich zurück aus unterschiedlichen Gründen. Doch diesmal will ich nicht, ich hab die Schnautze voll von dem Untericht."
"Ok, wohin willst du dann? Es ist gefährlich da draußen. Es ist schwer allein auszukommen. Außerdem wird Ninjago oft angegriffen.", meinte Lloyd."Ja, vorallem für ein Mädchen wie dich. Ich kann dich beschützen. Bei mir hauen die Angreifer immer gleich ab. Sie haben Angst, weil ich so feurig heiß bin.", gab Kai an.
"Ich bin übrigens der Feuerninja. Zane ist Eisninja, Nya meine Schwester ist Wasserninja, Jay ist Blitzninja, Cole Erdninja und Lloyd ist der grüne."Genervt von Kai verdrehte ich die Augen. Plötzlich hörte ich, wie der General in den Laden kam und nach Wu rief. Die beiden redeten mit angespannter Stimme, doch zum Glück ging er. Aber ich war erst erleichtert, als ich sicher war, dass der General niemanden erzählt hat, wer ich wirklich bin und warum sie mich fangen wollen.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...