Lloyd POV:
Ich war sehr schockiert über Akitas Worte. Stimmte es wirklich? Glaubte niemand mehr an die Ninja? Und was machen dei Geister mit den Kindern? Wir mussten unbedingt mehr herausfinden. Den wenn wir es nicht schaffen, die Kinder zu befreien, werden wir nie mehr existieren.
"Akita, führe uns zu den Kindern deiner Welt!", befahl ich Akita.
Erst funkelte sie mich wütend an, doch dann seuftzte sie und führte und in eine Höhle. Viele Gänge mussten wir entlanglaufen und es war so wie ein Labyrint. Biegt man einmal falsch ab, so findet man nicht das Ziel. Es war erstaunlich, dass Akita sich sehr gut zurechtfand und uns in windesteile durch die Gänge führte.
Nach ungefähr zehn Minuten kamen wir endlich an und sahen viele Kinder, die ängstlich schauten.
Ich ging auf sie zu und sagte:" Keine Angst, wir sind die Ninja und werden euch beschützen. Wir wollen nichts böses." Dann wendete ich mihc an Kai:" Kai, mach es für die Kinder hier drinnen wärmer."
Doch da hörte ich ein fieses Lachen aus einer Ecke. Schnell zog ich mein Schwert und richtete es in die Richtung, aus der das böse lachen kam. "KOMM RAUS!!!!!", schrie ich. Erst sah ich bloß einen Schatten, doch dann erblickte ich niemand anderen außer Bancha, eine Geisterhexe.
"Hallo, Lloyd. Leg deine Waffe weg! Ich will diesen Kindern nichts böses antun. Ich komme immer heimlich hierher und gebe den Kindern essen. Oder was denkt ihr, wie sie bis jetzt überlebt haben? Ich habe sie bei einer Patrolie gefunden, als ich mit Morro zusammen war. Aber keine Sorge niemand weiß davon, dass ich immer hier bin und mich um sie kümmere. Nicht mal Morro."
Verwirrt starrte ich sie an und meinte:" Du bist also gut geworden und hast ein Herz für kinder? Und wieso hast du den Kindern die gefangen genommen wurden nicht geholfen?"
"Ich konnte ihnen nicht helfen, weil es sonst aufgefallen wäre. Und dann wäre ich nicht mehr nützlich und könnte diese Kinder nicht verstecken. Außerdem kümmere ich mich sehr gut um die Gefangenen.", meine Bancha. In ihrer Stimme lag irgentwie Trauer und auch Hass. Doch ist sie wirklich das, was sie vorgibt zu sein?
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...