Aris (mein) POV:
"Er rückte näher an mich ran", was mir irgendwie gruselig vorkam. Als er immer näher zu mir kam zuckte ich erschrocken 😨 weg und ruiniert die Stimmung. Er sah mich entschuldigend an und er tat mir echt leid. So wollte ich das alles nich. Ich wusste jedoch nicht ob ich DAS WAS ER MACHEN WOLLTE AUCH MACHEN WILL. Es war alles so kompliziert. Ich überlegte noch sehr lange ob ich das auch will, kam aber zu keinem Entschluss. Ich schlief ein. Als ich aufwachte sah ich Mooro nicht mehr. Er war weg. Ich war verzweifelt. Wo ist er nur? Ich machte mir viele Sorgen und flog in due Luft, obwohl er mir verboten hatte meine Kräfte zu verwenden. Weil ich dann wieder böse werde. Ich hörte mal wieder nicht auf ihn. Ich schrie:" Mooro? Wo bist du?" Ich war sehr verzweifelt. Doch dann traf mich ein Schlag und ich fiel zu Boden. Als ich wieder zu mir kam, war ich an die Wand gefesselt. Wo bin ich? Hilfe! Dachte ich.
Da war eine Gestalt. Sie war noch sehr verschwommen. Innerlich war ich am Ende und äußerlich auch. Ich konnte mich nicht bewegen!
Morros POV:
Ich sah ihr tief in die Augen. Sie waren wunderschön. Ich wollte sie Küssen. Deswegen rutschte ich näher zu ihr . Sie erschrak sich und zuckte erschrocken weg. Es tat mir si leid. Ich will sie ja nicht dazu zwingen. Deswegen sah ich sie entschuldigend an. Dann sah ich zu wie sie einschlief. Nun verschwand ich in der Dunkelheit und suchte nach dem Gegenmittel für Ari. Es was ganz in der nähe. Als es Morgengrauen war war ich sehr weit weg von Ari. Hoffentlich schläft sie noch, denn wenn sie ihre Kräfte nutzt wird sie böse. Als ich fast da war hörte ich ihre Stimme: Morro? Wo bist du?
Mist sie fliegt. Ich nutzte meine Windkräfte und brachte sie auf den Boden. Sie wurde während des Fluges nach unten ohnmächtig. besser so, denn so konnte ich ein Gegengift herstellen und musste nicht gegen sie kämpfen. Denn ich weiß das sie sicher böse ist. Vorsichtshalber fesselte ich sie wie ganz am Anfang an die Wand. Irgendwann merkte ich das sie gerade aufwachte.
Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasíaAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...