Lloyds POV: Ich überlegte die ganze Zeit was das rätsel bedeutet hatte. Denn seit Cole uns davon erzählt hatte, war mein Kopf nur darauf gerichtet.
Da fand ich ein streichholz am boden und einen eiswürfel. Langsam schmolz der Eiswürfel... und wurde zu Wasser!!! Natürlich!!!! Das war die Lösung. Doch was ist mit den anderen Elementen? Ich schaute mich um. Wo war ich eigentlich? Endlich realisierte ich, dass ich träumte, so wie Cole vorher und wacte auf.
"Leute, ich glaube ich weiß einen Teil der Lösung!", schrie ich.
Die anderen kamen schnell herbei und fragten gleichzeitig:" Und was ist die Lösung? Schieß los!"
Nun musste ich erzählen:" Ich hatte so wie cole einen Traum. In dem Traum war ein brennendes Streichholz und ein Eiswürfel. Und das Eis schmolz und wurde zu Wasser!"
Verwirrt schauten mich cole, zane, kai, jay und nya an.
Sie verstanden es nicht also musste ich es erkläären:" Kai, du hast das element Feuer und du Zane hast eis. Ihr musst euch verbinden um wasser zu bekommen. Und wasser besiegt die Geister. Das heißt das es für jeden von uns mindestens einen gibt, mit dem wir uns verbinden müssen. Nya, deine Kräfte allein sind zu schwach, ach wenn du schon wasser hast brauchst du einen von uns, der das Element nicht viel oder sogar gar nicht verändert."
Nya meinte:" Ok, Kai und Zane sind ein team. dann bleiben noch du ich jay und cole übrig. Lloyd, deine Kraft könnte mit meiner zusammenpassen. Dein Element ist ja sozusagen die Kraft von allen verbunden oder so ähnlich. Nur was ist mit Jay und Cole?"
Keiner von uns wusste es. Na toll, da kommen wir schon so weit und dann das.
Plötzlich rannte Jay zu mir und sagte:" Ich weiß die Lösung! Ich und cole passen beide nochzu Nya und dir mit unseren Kräften. Das heißt wir müssen uns zu 4t verbinden. Ich hoffe nur das geht nicht schief."
Endlich hatten wir eine Lösung, doch on alles gut gehen wird? Da hatte ich so meine zweifel. Werden wir es schaffen aus dieser welt zu kommen? Und sind wir dann noch rechtzeitig da, um alle zu retten?
HI LEUTE
WAS GLAUBT IHR SCHAFFEN SIE ES AUS DER WELT UND WERDEN SIE NOCH RECHTZEITIG DA SEIN? SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE WAS IHR GLAUBT!
WÜRDE MICH ÜBER VOTES ABOS UND NATÜRLICH FEEDBACK FREUEN!!!
DANKE DAS IHR MEINE STORY LEST!!!
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...