Die Ninja kommen-Vertaue ihnen nicht!!

141 14 0
                                    

Die Retter von Ninjago bekamen natürlich mit, was ich und Monster machten. Wahrscheinlich wollten die Ninja uns aufhalten und werden bald kommen, um uns zu besiegen. Doch wir waren nicht dumm, schließlich wussten wir genau, was sie vorhatten. Meine Kräfte waren zwar schwer zu kontrollieren und sie ganz auszunutzen, doch Monster wollte, dass ich es schaffe. Also trainierte ich so hart, wie ich konnte. Schlaf hatte ich eh sowieso nie, weil ich schlafen schon immer als Zeitverschwendung sah, zumindest meistens.

Lloyd

Als wir den Livestream sahen, waren wir alle entsetzt. Warum war Ari dort? Sie wollte doch nie in ihrem Leben, auf der bösen Seite sein. Vielleicht hatte sie uns alle getäuscht, doch das glaubte ich irgendwie nicht. Wir mussten umbedingt zu ihr und Monster, die Böse aufhalten. Leider war wenn Ari sich gegen uns stellte, ein sehr starker Gegner da, den wir nicht verletzten wollten.

Mein Herz fühlte sich so schwer an, wie noch nie. Ich musste, während wir trainierten, immer an Ari und Monster denken. Was wäre, wenn Monster sie verletzt? Weder ich noch die anderen könnten sich das verzeihen.

Irgendwie wirkten alle niedergeschlagen, nur alle außer mir konnten sich ablenken, indem sie mehr trainierten oder irgendwelche Aufgaben machten, die sie sonst nicht gerne machten.

Als wir uns bereit fühlten, zu Monster zu gehen und sie zu besiegen, brachen wir auf. Auf dem Hochhaus sahen wir bloß zwei Personen, beides Mädchen, die eine war Monster udn die andere erkannten wir nicht, da sie uns den Rücken zukehrte. Auscheinend hatten sie uns noch nicht bemerkt, was unsere Chance war, sie anzugreifen. Doch das taten wir nicht, sondern warteten, bis Monster kurz ging, sodass wir mit dieser Dienderin reden konnten. Vielleicht wurden ja alle nur dazu gezwungen, ihr zu helfen.

"Hallo, wer bist du? Und wieso hilfst du Monster, diese Welt zu erobern?"

Ari

Ich erschrak sehr, als diie Ninja hinter mir standen und Lloyd mich ansprach. Anscheinend hatten sie mich noch nicht erkannt, zumindest mein altes, schwaches ich.

"Mein Name ist Thunderstorm. Ich helfe Monster, weil sie meine Freundin ist und mich nicht so schrecklich behandelt, wie ihr es getan habt. Erst wollte ich sie aufhalten, doch dann habe ich erkannt, dass nur sie bei mir war, als ich alleine war. Und da ihr gerade so dumme Gesichter macht sage ich euch einen Namen, unter den ihr mich kennengelernt habt. Sonst werdet ihr wahrscheinlich nicht kapieren, wer ich bin, da eure Köpfe hohl sind. Ihr kennt mich unter meinem grässlichen Namen "Ari". Seid ihr jetzt überascht mich doch wieder zu sehen, aber nicht mehr auf der selben Seite?", meinte ich mit gelangweilter Stimme.

Lloyd hauchte, vor entsetzen: "Ari, das bist nicht du! Bitte, komm zu Vernumpft. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Wirklich. Nachdem du verschwunden bist, habe ich versucht, dich zu finden und mich zu entschuldigen."

"Ich heiße nicht Ari, sondern Thunderstorm. Also möchte ich auch bei Namen angesprochen werden! Ich helfe dir niemals. Außerdem weiß ich, dass du nicht nach mir gesucht hast! Also verschwindet, bevor ich euch umbringe! Ich hasse euch!!!!"

Es war richtig, was ich gesagt hatte und doch ich will sie umbringen, ihnen keine Chane lassen. Ich weiß, dass Lloyd mich nicht gesucht hat, zumindest nicht am richtigen Ort. Er ist selbst schuld, dass er mich so behandeln musste. Eigentlich sollte ich versuchen, netter zu ihnen zu sein, doch ich habe echt keine Lust dazu.

Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt