Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.Oh und neue challange
500 Reader bis Ende Ferien
550 wäre besser
Wenn ich schaff dürft ihr selbst entscheiden was dann is
Wenn ich nich schaff dann auch ihr entscheiden vielleicht eine Strafe.
Bitte um Ideen danke.
_______________________________________LLOYDS POV:
Als die anderen kamen flüsterte ich sehr leise:" Morro ist die Gestalt der mit Ari in die Höhle kam. Wir müssen ihn aufhalten, sonst passiert Ari noch was sehr schlimmes. Denn sie weiß nicht mal das die Gestalt niemand anderes ist als der Geist Morro, der dem Ur-bösen gehorcht und die anderen Geister geführt hat. Wir müssen Morro einfach aufhalten.Kai meinte:" Ok! Zeigen wir ihm wer wir sind! Ninja-go!!!!!!!!!!!!" Doch ich hielt ihn auf und sagte:" Morro ist stark, kai und er kennt sich hier aus. Wir müssen zusammenhalten. Wir greifen nacheinander an immer jeder ein Schlag dann der nächste. Das verwirrt ihn und damit haben wir einen großen Vorteil. Also Ninja-go!"
Alle riefen leise:"Ninja-go!!!!!!!!!!"
Ich lief ganz vorne und griff Morro zuerst an. Morro war darauf nicht vorbereitet und stolperte erst. Doch beim 2.Schlag der von Kai verstand er und wehrte sich. Ich benutzte meine Energien, doch war zu langsam, denn da hatte Morro mich schon mit einem Windstoßumgehauen. Ich taumelte und fiel zu Boden. Doch da brach der Boden unter mir und ich flog in die tiefe, das letzte was ich sah waren zwei wunderschöne türkisblaue Augen und eine Hand die mich auffing. Dann wurde ich bewusstlos.
NYAS POV:
Lloyd stürzte in die Tiefe... Ich schrie:" Lloyd!! Nein!!!"
Ich wurde richtig wütend und erschuf einen großen Wasserball. Denn richtete ich auf Morro und brülte:" Morro!!!,Wie konntest du Lloyd runterstürtzten? Du bist ein Monster! Du wolltest nur der grüne Ninja sein, damit du am meisten Macht hast! Meister Wu hat dich damals aber durchschaut, denn du konntest deine Windkräfte nicht akzeptieren. Doch jetzt ist es aus mit dir, ich werde dich vernichten und mich daamit an dir rächen!"
Dann machte ich auf den Wasserball mehr Druck, um Morro mehr Schmerz reinzubringen.
Jetzt schoss ich ihn ab, doch in diesem Moment tauchte eine blitzschnelle Gestallt auf und stellte sich vor Morro. Ich erkannte sie erst nicht, doch dann viel mir auf dass es niemand anderes als Ari war.
Sie sah mich mitfühlend an und rief:" Nya, ich weiß wie du dich fühlst. Dein Kammerad wurde runtergeschmissen, doch deswegen musst du niemanden umbringen. Ich wusste bis ihr da wart nicht das die Gestalt Morro ist. Doch ich hab ihm verziehen, als wir nämlich damals die Nacht draußen verbrachten, verschwand er einfach plötzlich und ich benutzte meine Kräfte um ihn zu suchen. Doch dadurch wurde ich böse und mir wurde klar dass er mich die ganze Zeit nur ausnutzte. Ich verschwand, besiegte das Ur-böse, schickte sie in eine andere Welt wo sie nie zurückkommen kann und herrschte über die Geister. Dann kam Morro wieder, ich wusste nur nicht das er es war. Aber ich lernte ihn wieder kennen. Er kann aus nett sein, er ist nicht böse und jeder macht mal fehler. Also beruhige dich Nya!"
"Wie will ich mich beruhigen, wenn mein bester Freund einfach in die Tiefe stürtzt und nicht gerettet wird?"
"Aber er wurde gerettet und wird gerade von einem Arzt Geist behandelt."
Mir stockt der Atem und erleichterung überkam mich. Doch dann fiel mir ein dass die Geister doch böse sind. Ich schrie:" Ari die Geister sind böse man kann ihnen nicht vertrauen! Wenn sie lloyd haben ist alles aus! Sie stehlen ihm nur seine Kräfte um dann auch gegen dich zu kämpfen! Dann hat das Ur-böse alles bekommen was sie will."
Ari lächelte freundlich und meinte:" Ich habe denn Geistern heimlich etwas ins essen gemischt, damit sie so was nicht machen. Außerdem können sie die Kräfte nicht stehlen. Sie haben keine Geräte mehr für so was, weil ich sie vernichtet habe, nicht dass sie mir meine Kräfte nehmen. Also jetzt regeln wir doch erst mal die sache mit Morro. Morro wieso hast du mir nicht gesagt wer du bist? Und wieso bist du damls verschwunden?"
"Abgehauen bin ich weil ich nach einem Heilmittel für dich gesucht habe und ich hab es dir nicht gesagt, weil du ja sauer auf mich wegen dem verschwinden warst. Da dachte ich mir du magst mich so mehr als denn Morro denn du kennst. Wenn du nicht weißt wer ich bin gibt es keine Voruhrteile, von Sachen die ich mal tat. Und es tut mir leid dass ich Lloyd untergeschupst habe, aber das Loch ist erst danach entstanden. Das war ich nicht mal selbst."
Verwirrt schaute ich auf das Loch, dass man immer noch sehen konnte. Doch dann schloss sich dieses Loch vor meinen Augen wieder. Mir blie der Atem weg. Wie geht das?
Ich zeigte aauf die Stelle wo das Loch gerade noch war und sagte:" Wie geht es, dass das Loch gerade von allein zugegangen ist? Repariert sich diese Höhle etwa von selbst?"
"Nein, eigentlich mache ich das immer nur mit meinen Kräften. So was wie selbstreparierung gibt es in dieser Höhle nicht, aber ich habe das Loch auch nicht mit meiner Energie zugemacht."
"Das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut! Ari das Ur-böse ist zurück! Es gab schon immer Verräter die ihr geholfen haben zu entkommen. Hier sind wir alle nicht mehr sicher. Los!, holen wir schnell Lloyd, oder sollen wir ihn dem Ur-bösen überlassen?"
Ich schrie entsetzt:" Nein natürlich nicht! Holen wir ihn , schnell sonst hat das Ur-böse in noch und stielt ihm die Lebensenergie und seine Kräfte!"
Ari führte und viele Gänge entlanf, doch am Ende waren wir draußen.
Sie sagte:2 Ihr könnt ihn nicht mit mir holen. Bleibt hier und wartet. Und bitte kämpft nicht gegeneinander. Das gilt auch für dich Kai. Ich hole Lloyd jetzt. Wenn ihr mir folgt, stirbt Lloyd wahrscheinlicher, als wenn ihr mir nicht folgt. Also beibt einfach hier."
Alle nickten und dann verschwand Ari.
Wir warteten, und warteten, und warteten, und warteten, und warteten.
Dann erzählten wir uns zur Ablenkung ein paar Geschichten.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...