Der 2. Brief

43 9 2
                                    

Nyas POV:
"Lloyd, können wir jetzt endlich den Brief öffnen?", fragte ich ungeduldig. Ich fand den Brief unheimlich, wollte aber trotzdem wissen wer geschrieben hat und was diese person von uns wollte. Vielleicht ist es ja wichhtig und wenn wir ihn nicht bald lesen passiert etwas schlimmes.

Lloyd antwortet:" Ok, Nya. Aber alle sollen dabei sein. LEUTE!!! Kommt mal kurz her. Wir öffnen jetzt die Nachricht."

Kai, Jay, Cole und Zane kamen. Vorsichtig öffnete Lloyd die Nachricht. Er erstarrte und stotterte:" D D D Der b b Brief k kommt a a aus e e einer anderen W Welt. Aber hier steht nichts drinnen. Ich glaube das man den brief nicht einfach lesen kann. Es scheint ein sehr böser zu sein. Die meisten bösen kann man nur mit seinem Blut lesen. Sollen wir das ausprobieren?"

Ich nieckte und schaute lLOYD GESPANNT AN. Er stach sich unerwartet in die Hand und lies sein Blut auf die Nachricht tropfen. Nun glühten rote Buchstaben die für mich keinen Sinn ergaben. Doch Lloyd konnte das anscheindend lesen.

DIE NACHRICHT:

Hallo Lloyd,

Geh mit deinen Freunden in die Welt des Ur-bösen. Wer ich bin muss dich nicht interesieren. Wir werden kommen in eure Welt. Und dann seit ihr geschichte. Es wird nur noch uns geben. Wir als Herrscher lassen euch am Leben wenn ihr uns nicht bekämpft sondern in die Welt des Ur-bösen geht, bis alles vorbei ist. Sag nachdem die dies gelesen hast kurz ob ihr unseren befehlen ngehorcht. Käpft ihr für ninjago oder nicht?

Lloyd rief wütend:" Wir sind Ninja! Wir geben nie auf! Und wir kämpfen für ninjago und nicht für euch!"

Nachdem wir diese Nachricht erhielten waren wir alle angespannt. Jeder war nervös und alle bereiteten sich noch mehr auf den Kampf vor. Es war bei uns das reinste Kahos. Auch ich war verwirrt und trainierte mit den anderen hart. ABer ob das reichen wir? Ich weiß es nicht. Wäre meine BFF Ari noch da, dann könnte sie uns beruhigen und meinen, dass wir kein extra Training benötigen. Aber sie war ja tot. Das machte mich und die anderen so fertig, dass wir unbedingt stärker als unsere Gegner sein wollten und es sicher war, dass wir siegen. Um uns an dem Ur-bösen zu rächen. Wie ich das Ur-böse hasste.

Es vergingen Tage, doch niemand kam und bedrohte uns. Ich fand das komisch. Schließlich haben sie uns ja einen Brief geschickt. Außerdem musste ich die ganze Zeit an den Boten für den Brief denken. Er wirkte so böse.

Ich legte mich in mein Bett und überlegte. Da war jemand. Ich wollte aufstehen, doch konnte nicht. Jemand beteupte mich!!!!!!!!! Ich wollte um Hilfe schreien, doch eine schwarze Person stand vor mir und hielt  meinen Mund zu. Die Luft wurde komisch. Mein Atem hörte auf. Mir wurde schwindelig und dann war alles still.

HI LEUTE; DAS WAR MAL WIEDER EIN NEUES KAPITEL: ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. WAS GLAUBT IHR IST NYA PASSIERT UND WER WAR DIE PERSON? WIRD NYA STERBEN ODER IST SIE BLOß BEWUSSTLOS? BITTE SCHREIBT MIR IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DENKT! ICH FREUE MICH AUCH ÜBER FEEDBACK!

NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN: ICH HABE EINE NEUE CHALLANGE NÄMLICH 2K READER BIS ZUM 31. AUGUST!!!!

BITTE LEST ALSO FLEIßIG

Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt