LLOYDS POV:
Gerade als ich nach Ari schauen wollte, hörte ich ein Geräusch und fühlte mich beobachtet. Deswegen wollte ich umso mehr nach ihr schauen. Als ich bei ihr war, fiel mir auf, dass Kai sich immer wieder umschaute und ein besorgtes Gesicht machte.
Verdächtig! Also fragte ich ihn:" Hey Kai, ist irgendwas? Du siehst so aus als hättest du etwas schreckliches gesehen.", dann flüsterte ich, " Hast du auch so ein komisches Gefühl, als ob du beobachtet wirst. Weil dieses Gefühl habe ich gerade."
"Ich glaube so wie du Lloyd, dass uns wer beobachtet. Dieses Gefühl werde ich nicht los. Außerdem habe ich etwas von dort hinten gehört.", antwortete Kai genauso leise und schaute sich wieder um.
Wer ist diese Person und wo ist sie?
Ich ging vom Flugschiff runter und suchte. Da entdeckte ich einen Schatten, der von einer Person kam.
Schnell rannte ich auf das Schiff zurück und sagte den anderen bescheid. Wir machten aus, dass ich nachschauen sollte wer das war und diese Person herbrachte.
Naja da ich alleine war, ist das nicht ganz so ungefährlich, doch das war mir egal. Es ging hier schließlich nicht um mich, sondern um die Sicherheit von allen.
Als ich wieder in das Gebüsch schaute war dort kein Schatten mehr.
Plötzlich hielt mir jemand die Hand vor den Mund, damit ich nicht mehr reden konnte. Ich konnte mich nicht mehr bewege, da ich gefesselt wurde.
Ich versuchte mit aller Kraft mich loszureißen und meine Elementarkräfte zu nutzen, doch es ging nicht. Mein Körper fühlte sich lahm und schwer an.
Da wurde mir klar, dass es Morro sein musste oder ein anderer Geist, der meinen Körper kontrolliert um mich so zu entführen.
Doch dann wurde alles schwarz...
*Zur Zeit beim Flugschiff:*
KAIS POV:
Lloyd kam rief uns alle zusammen und erzählte uns, dass er einen Schatten gesehen hat.
Dann machten wir aus, dass er die Person hohlen oder festnehmen oder einfach mit ihr reden sollte.
Wir warteten ewig auf ihn, doch nach 15 Minuten kam er nicht, daraus wurden 30 Minuten und daraus wurden Stunden. Wir warteten bis es Nacht war, doch auch dann kam er nicht.
Langsam machte ich mir Sorgen um ihn, denn er sagte er braucht maximal einen Tag. Der Tag also 24 Stunden waren zwar noch nicht rum, aber man merkte das alle unruhig wurden.
Es passt einfach nicht zu Lloyd so lange zu brauchen und uns nicht mal zu informieren.
Ich blieb bis Mitternacht wach, um auf ihn zu warten, doch dann schlief ich erschöpft ein. Den er kam einfach nicht.
*bei Lloyd in der höhle:*
Morros POV:
Ich schleppte Lloyd in die Höhle, aus der sie gegangen waren und legte Lloyd auf einem Bett, dass Ari gehörte ab.
Laut der Dosis, der Betäubung, sollte er um Mitternacht ungefähr wieder aufwachen.
Bis dahin waren es noch genau 2 Stunden. Also hatte ich noch Zeit, der Herrscherin zu berichten und mit ihr einen neuen Plan zu schmieden.
Nun machte ich mich also auf den Weg durch die entlosen Gänge zum Ur-bösen, der einzig waren Herrscherin.
Um Mitternacht lief ich wieder zurück, um mich um Lloyd zu kümmern, ihn zu verhören und zu fesseln.
Die Wand ist dafür der perfekte Ort.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...