Wut-auf falsche Gedanken kommen

150 15 5
                                    

Mein einziges Problem war, dass wenn ich die Ninja vernichten will, muss Monster mir das erst erlauben. Leider wusste ich, dass ich sie nicht umbringen durfte. WIe unfair eigentlich! Schließlich bin ich nicht Monster's Dienerin, ich war viel wichtiger als sie, da sie ohne mich nicht die Welt erobern konnte. Wut stieg in mir auf, sodass ich fast platzte!

Ich könnte mich ja gegen Monster stellen, sie besiegen, danach gegen die Ninja vielleicht noch kämpfen und abhauen. Dann würde niemand mir Befehle geben oder mcih rumkommandieren. Weder Monster, noch die Ninja konnten das. Sie hatten es alle nicht verdient! Es ist wahrscheinlich das beste, genau das zu tun. Dann bin ich endlich frei! Für immer!

Also beschloss ich, meine Energie freizulassen und gegen alle zu wenden. Jeder fürchtete meine Energie und keiner würde vermutten, dass ich alles mit absicht mache. Schließlich können Kräfte einen auch kontrolieren. Ich würde es den Ninja ja sagen, zumindest früher, wo ich sie noch leiden konnte. Doch nun war meine Zeit gekommen, also weder die der Ninja, noch Monsters, nein meine.

ABer ich wollte natürlich nicht, einfach gleich meine Kräfte rauslassen, sondern noch ein bisschen warten, bis Monster mir wirklich vertraut und denkt, dass nichts schief gehen kann.

Lloyd

Warum musste ausgerechnet Ari, die stärkste von uns, nun auf der bösen Seite sein? Wir alle mochten sie sehr, von Anfang an war sie für uns ein richtiges Mitglied. Aber ich hatte das Gefühl, sie zu verlieren und es alles meine Schuld ist. Wenn ich sie nnicht retten kann und wieder auf die gute Seite bringe, werde ich mir das nie verzeihen und mich dafür hassen. Mein Problem war, dass ich nicht sicher sein konnte, ob die anderen mitmachen werden und damit die Sicherheit von Ninjago riskieren würden. Vielleicht sollten wir sie besser behandeln, wenn sie wieder bei uns ist. Ich hatte, wie wür jedem des Teams, starke Gefühle, einer Bindung. Wie würde sie reagieren, wenn ich ihr sage, dass ich sie gern hab? Würde sie mich nur noch mehr hassen oder mich verstehen? Würde ich für immer ab Boden zerstört sein oder mich fruen? Ach wieso denk ich eigentlich die ganze Zeit darüber nach, was passieren könnte?

Nya

Wieso muss Ari jetzt böse sein? Wir waren schließlich beste Freunde und wollten uns noch an Kai rächen, weil er dumm ist! Wobei es auch Vorteile hat, wenn sie böse ist. Nämlich das sie Kai und Lloyd nicht das Herz brechen oder sie umbringen kann. Schließlich wollten wir das zusammen machen. och ne, Lloyd starrt sie immer noch an, dabei sollten wir jetzt abhauen. Langsam gehen mir die Jungs echt auf die Nerven! Starr, starr, weil da ist ja ein Mädchen und sogar die Prinzessin, Tronfolgerin von Ninjago! Bla, bla, bla, echt nervig. Wenn sie nicht bald damit aufhören, werde ich sie ohne Ari ärgern müssen. Schade eigentlich, wir hatten schon so viel geplannt.

Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt