Lloyds POV:
Nun hatten wir einen Plan. Noch heute wollten wir ausbrechen und nach ninjago zurückkehren. Kai und Zane stellten sich gegenüber und ich Nya jay und cole stellten uns in einem kreis auf. Jetzt mussten wir unsere Kräfte verbinden, um alle die selbe zu erhalten. Ich spürte wie energie durch meinen Körper flos und sich mit anderen energien verband.Es fühlte sich sehr gut an, wieder mehr energie zu haben und gleichzeitig weniger als davor. Schnell probierte ich meine Kräfte aus und ein glück meine Kraft war jetzt wasser. Ich freute mich sehr das es geklappt hat.
Doch leider griffen die Geister sofort an, was jedoch nicht so schlimm war, da wir ja diesmal alle Wasserkräfte hatten. Und unsere verbundenen Kräfte waren sogar genauso stark,wie es normalerweise ohne Blockade wäre.
Es waren viele Geister, doch wird schafften es endlich zum Portal.
Zuerst traten Nya, Cole, Jay und Kai ein. Doch ich und Zane wurden wieder angegriffen und kämpften verzweifelt.
Plötzlich wurde ich durch das Portal mit Zane gezogen. Auf der anderen Seite fiel und fiel ich. "Wo sind wir?", fragte ich verzweifelt.
Zane antwortete:" Wir sind in der Luft. Man kann ninjago nur sehr klein sehen. Das wird ein schlimmer Aufprall! Zumindest wenn wir es nicht irgentwie hier raus schaffen.!"
Voller Angst fielen wir immer weiter. Doch auf einmal packte mich eine Hand und zog mich nach oben.
Zuerst realisierte ich nicht wo ich war und wusste auch nicht wer mich hochgezogen hatte. Ich sah in zwei wunderschöne Augen eines Mädchens. Sie hatte schwarzes Haar. Daneben stand noch ein Mädchen. Es war Nya!
Nya erklärte:" Hui Lloyd, wir konnten Ninjago niucht retten, aber Akita ist da! SIe hat gehört, dass Ninjago in Gefahr ist und ist gekommen. Zum Glück, denn sonst wären wir jetzt tot. Doch schau mal nach unten."
Ich sah nach unten, ... und erblickte ein sehr zerstörtes Ninjago. Die bösen haben alles kaputt gemacht und herrschten nun über ninjago. WIe schrecklich!
HI LEUTE; GLAUBT IHR DIE NINJA KÖNNEN NINJAGO JETZT NOCH RETTEN? DA MÜSSTE SCHON EIN GROßES WUNDER GESCHEN
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND DIE RECHTSCHREIBFEHLER TUN MIR LEID ABER ICH VERBESSERE SIE NICHT MEHR.
WAS WIRD JETTZT AUS NINJAGO?
WIE HAT ES EUCH GEFALLEN?
BITTE SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DENKT
DANKE
ICH FREUE MICH ÜBER ALLE DIE ES LESEN:
AUßERDEM WIRD ES BALD EINE ÜBERASCHUNG AN ALLE GEBEN; DIE IMMER FLEIßIG GEVOTET HABEN UND MEINE STORY GELESEN HABEN
NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKEE
❤❤💙
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasíaAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...